Beiträge von Chanandelor Bong


    Hm, da hat der Weißwurst-Ulli schon irgendwie recht. Das sind die einzigen die auch internationales Spitzenformat haben, bzw erreichen können. Enke ist für mich nur ein überdurchschnittlicher Bundesligatorwart.Weidenfeller und wie sie alle heißen kann man eh vergessen

    Zitat

    Original von DER LAHS!


    na du bist ja ein komischer vogel.
    die kameraleute, die für das fernsehen das spiel übertragen haben ihren beruf sicher auch nur gewählt, damit sie richtig im mittelpunkt stehen können.


    Ja, wenn er mal wenigstens das Hauptaugenmerk auf das Spiel/die Spielszenen legen würde. Bei ihm sieht man immer nur die selben Pappnasen die ihr Gesicht in die Kamera halten, supi.

    Duisburg will Roque
    München - Nach vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen will der MSV Duisburg seine instabile Defensive schnellstmöglich verstärken.


    Daher will der Bundesliga-Aufsteiger den Brasilianer Roque Junior verpflichten.
    Denn vor allem die Innenverteidigung bereitet den "Zebras" nach dem Ausfall von Routinier Iulian Filipescu (Muskelfaserriss) schlaflose Nächte.
    Der 32-jährige Roque Junior, der bis zur vergangenen Saison noch bei Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen unter Vertrag stand, ist derzeit vereinslos.



    Kurzfristiges Gespräch


    "Wir werden die Sache forcieren und uns kurzfristig zu einem Gespräch treffen", sagte MSV-Coach Rudi Bommer.
    "Wir wollen sehen, wie fit er ist. Daher werden wir uns seinen Zustand genau angucken."


    Hellmich: Schnellschuss unbedingt vermeiden


    Die Bereitschaft zu handeln infolge der "schlechtesten Saisonleistung" (Kapitän Björn Schlicke) beim 0:2 in Rostock ist stark gestiegen.
    Einen unüberlegten Schnellschuss will man laut Walter Hellmich aber
    unbedingt verhindern.



    "Nicht heute und auch nicht morgen" werde man zu einer Entscheidung finden, sagte der MSV-Präsident der "Westdeutschen Allgemeinen".


    "Wir sind im Findungsprozess und müssen weitere Informationen über den Spieler einholen."



    Fußballerische Weltklasse im Gepäck


    Der momentane Wunschkandidat hat zumindest nominell fußballerische Weltklasse im Gepäck.
    Denn Roque Junior verfügt über eine beeindruckende Bilanz. Der Abwehrspieler war 2002 mit Brasilien Weltmeister und gewann im Jahr darauf mit dem AC Mailand die Champions League.



    Ohne Glück bei Bayer


    Bei Leverkusen fand der 47-fache Nationalspieler jedoch nie zu einer konstanten Form und wurde unter anderem von einer hartnäckigen Achillessehnen-Verletzungen geplagt.
    In der vergangenen Spielzeit kam Roque Junior lediglich zu einem Einsatz für die Werkself.



    Einsatz mit Höchsstrafe


    Beim Auswärtssieg in Aachen (3:2) schickte Bayer-Trainer Michael Skibbe den Brasilianer nach achtmonatiger Verletzungs-Pause zu Beginn der zweiten Hälfte aufs Spielfeld.
    In der 68. Minute musste Roque Junior, offenbar aus taktischen Gründen, den Platz schon wieder verlassen.
    Im Sommer war dann Schluss bei Bayer, da der Verteidiger das reduzierte Angebot zur Vertragsverlängerung mit stark leistungsbezogenen Bezügen ablehnte.



    "Ich bin sofort gesprächsbereit"


    Jetzt kann es Roque Juniore offenbar kaum mehr erwarten, in die Bundesliga zurückzukehren. "Wenn ein Trainer wie Rudi Bommer anruft bin ich sofort gesprächsbereit" :LEV14, sagt der arbeitslose Kicker.
    Und auch die finanziellen Rahmenbedingungen sollen dem Transfer nicht im Wege stehen: "Am Geld soll es nicht scheitern."



    Schwere Aufgaben für den MSV


    Angesichts der kommenden Aufgaben drängt die Zeit auch für den MSV, zumal Schlicke (Rippenprellung) ebenfalls angeschlagen ist.
    Am Dienstagabend kommt der Nachbar aus Schalke, am Wochenende spielt man auswärts in Hannover, danach zu Hause gegem Bremen.


    Manuel Krons



    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1730939.html