Alibis sind schon was feines.
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
Jetzt noch ein bißchen an Muskeln zulegen, und dann passts
-
Für mich war immer klar, dass er noch zu einem Top-Verteidiger bei uns wird.Also ist für mich seine entwicklung keine große Überraschung. Bin nur froh, dass es jetzt so schnell geklappt hat.
Wer ist Lutschio? -
Barnetta sollte mal auf die Bank, gefällt mir nicht wirklich
-
Zitat
Original von bayer04kirty
für mich gehört vidal auf eine offensive position
Ne, der Junge ist schon genau richtig da. Gewinnt oft Zweikämpfe und ermöglicht dadurch viele Chancen. Perfekter Transfer -
War einer der besten gestern. Der wird noch ganz groß in der Liga.
-
Zitat
Original von DonCartagena
Für Deine 37 Jahre bist du aber noch meilenweit davon entfernt, erwachsen zu sein...
-
Von nem Werder Fan. Ich musste lachen
-
SOLCHE SPEKULATIONEN GEHÖREN HIER NICHT HIN! DERADMIN
-
Falls dadurch irgendwann mal mehr Geld für die Fußballabteilung zur Verfügung stehen sollte, find ich das gut.
-
So ein Thread über Bilder verkleinern gehört natürlich auch zu den Nachrichten, das ist klar.
-
Zitat
Original von Evertonian
kießlingDito.
-
Groupies eben.
250.000 Leute auf Stuttgarts Straßen, Respekt. Ich frag mich oft wieviele in LEV sein würden, 20.000 höchstens?
-
Was laufen hier für Heulsusen rum.
Mein gott, dann habt ihr mal ein wenig von spielen verpasst bei denen es um die goldene Ananas ging, schlimm!Tempo gefälligst?
-
War ein gutes Tor, ja. Aber man muss auch sagen, dass er ungestört zum 16er laufen konnte und kaum behindert wurde.
Was bleibt ist die Erinnerung an verstolperte Bälle und kaum Durchsetzungsvermögen.. -
Wie lächerlich ist das denn? "Aus Atersgründen"
Der soll sich nächste Saison wieder zu seinen Freunden nach HH verpissen, der alte Sack. Schonmal was von mannschaftlicher Geschlossenheit gehört?
:LEV12 -
Kannst du lesen?
-
Will man Madounis Position jetzt gleichwertig ersetzten, oder wie?
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Wenn dann alles.
Ne, ne Spaß bei Seite hast schon Recht.Gay ist auch kein Schmipfwort, du Honk. Wenn du das als eines empfindest dann biste selbst Schuld.
-
Ohne einen gestandenen Mann in der IV der internationale Klasse besitzt, werden wir nächste Saison gründlich Baden gehen.