ZitatAuch nach dem nun drohenden Aus im Europacup und der Bundesliga-Malaise (12. Platz) will er dem Chefcoach, dem er schon eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt hat, die Treue halten.
ZitatAuch nach dem nun drohenden Aus im Europacup und der Bundesliga-Malaise (12. Platz) will er dem Chefcoach, dem er schon eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt hat, die Treue halten.
Und weiter?
Ja ne is klar
nicht schlecht. bezweifle aber, dass der gute rudi das jemals zu gesicht bekommt
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Jawoll, dass ist die richtige Einstellung, BigB!
Zum kotzen, aber feier den Spieler ruhig, während unser Team durch genau diesen Spieler hinten liegt!
Du spiel dich noch mal auf, wenns hier um Pfiffe oder sonst was geht.
Das ist viel schlimmer als Pfiffe, wenn die eigene Mannschaft mit anhören muss, wie der Block den Torschützen des Gegners feiert!
Nach dem Spiel oder davor ist das egal, aber nicht während und schon gar nciht, wenn er auch noch das Tor zur Niederlage macht!
Hat dir Mami nix an Dankbarkeit und Respekt beigebracht?. Schlechte Kinderstube
Nach dem Spiel wird doch direkt diese verfickte Musik laut aufgedreht, da hört man eh nix mehr.
"Vielleicht komme ich in fünf oder sechs Jahren wieder", sagte Berbatov.
Oh ja, bitte
ZitatOriginal von lupo
Reschke kümmert sich ums Scouting und Transfers.
Mission failed.
Die Aufstellung war ein schlechter Witz! Ich mein, sagen die Spieler dem Skibbe nicht, dass seine Formationen lächerlich sind? Die müssen doch nicht alles so hinnehmen. Solche weicheier
Du bist ein dummer Mensch
Stimmt, besonders bei diesem S.pasti hier, der ständig Berbo beleidigt hat. Herr lass Hirn regnen
Irgendwie verständlich. Der Typ ist frustriert. Der hat so große Klasse, aber nur Amateure neben sich stehen. Da würd ich auch irgendwann resignieren
Warum bringt man für Barnetta einen weiteren defensiven Mann anstatt Arthirson?
Weil Ramelow sich die ganze Saison bisher immer den Arsch für den Verein aufgerissen hat. Was man von den restlichen Luschen, bis auf paar ausnahmen, nicht behaupten kann
Ich freu mich schon auf den Abstiegskampf. Da gehts wenigstens zur Sache
Was hat der heute wieder erbärmlich gespielt. Ständig dem Gegner nebenhergelaufen. Der gehört auf die Bank
Sorry, bei so nem scheiß vergeht mir die Lust am Support
Ich hab auch Angst dass das Eintritt. Ich wil ja nicht hoffen dass wir verlieren. Aber ein Sieg könnte im Grunde genommen auch wieder nur Stillstand bedeuten, da wir sowieso danach wieder 3x hintereinander verlieren
Wie man einen Bankdrücker aus Nürnberg für fast 6Mio verpflichten kann ist mir ein Rätsel
Witzfigur im Tor