Wenn der nach Sonntag noch da ist, dann gehören Völler und der Holzwurm standrechtlich..
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
Der Mann hat einfach Null Technik. Schießt ständig dem Torwart den Ball in die Arme. Kein Durchsetzungsvermögen, keine Kreativität.
Wenn ich Berbo sehe könnte ich heulen -
Mach dir ma keinen kopp. In spätestens 3 Wochen is die Pflaume weg
-
Ich wär dafür beim nächsten Trainerwechsel (= bald) auch gleich einen neuen Co-Trainer zu installieren.
-
Jo, hauptsache weiter schöne Fotos mit Spielern knipsen und stolz präsentieren..
-
Diese vorzeitigen Vertragsverlängerungen sind Schwachsinn und werden uns im Nachhinein wieder nur Abfindung kosten, da Skibbe sicher nicht für immer hier Trainer sein wird (zum glück).
Wieso machen die das nich wie bei der NM, dass sie den Vertrag auf ein Ziel hinaus gerichtet legen (Saisonende) und dann weiter schaun.Zeigt mal wieder wie dumm unser Vorstand ist.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Toll im Spielaufbau,.Hä?
-
Zitat
Original von França
Tottenham ist nun wahrlich nicht besser als wir.
Solider Heimsieg !Alleine Berbatov ist besser als unsere gesamte Mannschaft
-
Zitat
Original von BigB
Hätten sie so weitergespielt wie gegen Aachen, dann würde das auch alles noch hinhauen. Sie können es ja, setzen es nur nicht um. Warum auch immer.
Du Labersack. Aachen hatte das erste BL Spiel seit 100 jahren und hat nix gebacken gekriegt. Da hätte jede Kreisliga Mannschaft gegen gewonnen.
-
Der Verein hat sich zu einer einzigen Enttäuschung entwickelt. Management, Spieler, Trainer.. alles (bis auf Juan) inkompetente Vollidioten.
-
-
Es tut mir leid für ihn, dass er hier spielen muss. Der hat echt was besseres verdient
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Michael Skibbe
"Wir sind verdammt enttäuscht. Für uns ist es schade, weil wir häufig gut spielen und verlieren, das ist auf Dauer frustrierend. Hoffentlich können wir nächste Woche gegen Cottbus Richtung Mittelfeld springen."Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Jede Woche vertröstet Skibbe sich und den Verein damit, dass es am nächsten Spieltag bestimmt wieder klappt, und dennoch verlieren wir immer. Das ist unfaßbar. Der Typ kann gar nichts
-
Bei dem Typen schläft man schon ein wenn man dem beim Spiel zusieht. Der kann nix, kann niemanden mitreißen. Was ihn da beim 2:3 geritten hat, weiß nur er. Beim Verein ist aber auch keiner mal der Butt mal kritisiert oder hinterfragt, der hat jedes Jahr solche Aktionen, aber das Problem wird ständig ignoriert.
Butt raus
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
du weißt ganz genau das unser kader einer der besten in der liga ist
Du glaubst auch alles was man die vorgaukelt -
Skibbe nach dem Spiel: "Toll,wie meine Mannschaft nach dem Rückstand nochmal aufgeholt hat. Dass wir das Tor in der Endphase bekommen haben ist natürlich Pech. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht."
-
-
Abstiegskampf ist im gegensatz zum mittelfeld wenigtens spannend
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Dann hat ers richtig gemacht
Könnt ihr mal aufhören so einen Schwachsinn zu posten? Macht das bitte in nem Kindergarten Chat, danke