ZitatOriginal von Buli
Er ist aber nicht besser, das KANN ich so nicht durchgehen lassen....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/17.gif]
Groupiealarm, wie lächerlich
ZitatOriginal von Buli
Er ist aber nicht besser, das KANN ich so nicht durchgehen lassen....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/17.gif]
Groupiealarm, wie lächerlich
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
mal wirklich wie gut war athirson außer dem tor nichts von ihm zu sehen in der zusammenfassung!?
You're a dork
ZitatOriginal von Rovski
Roque muss bleiben wegen seiner große Erfahrung im internationalen Bereich. Gerade bei unsern jungen Spielern.
Sicher, die hat er auch schon so oft einbringen können,richtig?
ZitatVon Unmut war auch wenig zu hören und zu spüren, viel Aufmunterung kam von den meist jungen Besuchern.
Kein Wunder, waren warscheinlich nur 13 jährige kiddies da
Im Gegensatz zu Skibbe hat Doll ein Konzept, hat Ahnung von Taktik besitzt ungemeine Ausstrahlung. Wenn ich Skibbe immer mit verschränkten Armen da stehen sehe, könnt ich den schlagen
Der Holzwurm glaubt auch alles was der Völler dem eintrichtert
Klinsi istn guter Motivator, aber kein guter Taktiker/Trainer
Der wird am Ende der Saison von besseren Vereinen Angebote bekommen, die im nächsten Jahr auch internat. Spielen
meiner meinung nach viel zu gut. kießling ,barnetta und rolfes waren ne glatte 6
ZitatOriginal von DER LAHS!
Solange unsere Hymne nicht gespielt wird ist doch alles ok.
Darf man fragen, wieso du in dem Clip mitwirkst und mitsingst, wenn du das Lied so scheiße findest?
ZitatOriginal von Löwen Herz
Der Weg aus der Krise führt nur über eine Radikal-Kur: Kießling und Madouni auf die Tribüne, Haggui auf die Ersatzbank, letzte Chance für Barbarez, ansonsten Auffüllen der Mannschaft mit der zweiten Garde, einschließlich der auf den vakanten Positionen verfügbaren Amateure. Vielleicht weckt das einige Spieler aus ihrer Lethargie.
Falsch, das würde die Spieler nur noch mehr verunsichern und nur mehr Unruhe ins Team bringen.
Es muss einfach mal nch Leistung aufgestellt, die Mannschaft motiviert, richtig trainiert werden. Hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass Skibbe dafür der richtige ist. Der scheint mit seinem nichtvorhandenem Latein am ende
Meine Güte bist du hohl
ZitatOriginal von Suppooo
Stimmt, Italien verdamme ich seid dem Halbfinale schon, das Land sollte man dicht machen !!!
Dich sollte man auch dicht machen, du Vogel
Grausam. Null Torgefahr, null Durchsetzungsvermögen. Stattdessen lässt er sich bei jedem Furz hinfallen.
Kießling als einzige Spitze ist Selbstmord
Wie der auf den Platz gelaufen ist, das war einfach weltklasse.
Wiedermal bester Mann heute. Ganz stark
Hat das spiel wieder oft unnötig langsam gemacht. Ein guter Assist,eine Chance, sonst so lala
Wiedermal furchtbare Partie von dem. Versteh nich was der zur Zeit hat. Hätte spätestens in der 60.min für Freier rausgemusst
ZitatOriginal von Beobachter
Der Verkauf läuft klasse und nahezu jeder JK hat sich sein Exemplar geholt.
eher: den jk besitzern wurde von den fanclub vorsitzenden die cd in die hand gedrückt. und von den meisten dann aber (inkl.mir) weggeworfen oder im stadion vergessen (aufgrund mangelndem interesse)