Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
nicht?komisch dann bin ich wohl zu emotional
letze hinrunde war's scheisse 2002 alle Titel vergeben 2000 keine Meisterschaft 2003 fast abgestiegen ich meine bist du da noch stolz oder wie?Zur tür findest du von alleine, ja?
-
So wie ich das mitbekommen habe, hat er wieder sehr gay gespielt
-
Zitat
Original von Subzero04
Kannst du auch mal die Klappe halten?Ich unterstütze diesen Antrag.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
jawoll butt hält klasse wenigstens das makl heute er zeigts den mießmachern heute!
egal die partie is verloren!!kann man bei spieltagen keine altersbeschränkung hier im forum einführen?
-
Zitat
Original von Masta82
Gelb - Rote Karte für Ramelow und 11mBravo
-
Zitat
Original von Masta82
Jetzt will der Skibbe noch die Graupe Babic bringenFür Voronin? Das 0:2 sichern?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Meinst du Sportschau oder nie mehr Bayer?Bitte enternen sie sich von der Tastatur
Danke -
barnetta raus für kießling? wieso zur hölle das??
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Ich meinte eigentlich Rudi Völler. Der geht manchmal auch mit in die Kabine, hat er doch mal gesagt...
oh mann...
-
Und nur weil die Scheiß Glatzen marschieren gibts da kein Fuppes? Wie bescheuert is das denn, damit gibt man denen nur mehr Aufmerksamtkeit als sie benötigen.
-
Gibt halt zu viele Idioten in den Blöcken. (diesmal war es im E-Block)
-
Zitat
Original von Suppooo
Frage mit was beschmeissen wir eigentlich am 14.12 den Bus mit den Ankommenden Spieler aus dem Land das was bei der WM nicht da warLern erstmal Rechtschreibung und Zeichensetzung du Hampelmann. Schämen solltest du dich, in deinem Alter
-
Die haben noch mehr so schöne Fahnen.
Können froh sein, dass das Pack nicht unser Stadion besudelt -
Ich krieg jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denke, dass Berbatov in die Arena einmaschiert und Sprechchöre erhält.
-
Tottenham und Istanbul zuhause. Wie geil is das denn???
-
Zeigen wir Berbo, dass es ein Fehler war zu wechseln. Ich find die Gruppe gut
-
Und was nu? Ihn rauslassen beim nächsten Spiel?
Wenn man sich den spielverlauf danach ansieht, mit 2 Spitzen dann kann dir antwort eigentlich nur "ja" heißen.
Obwohl das ihm gegenüber sehr unfair wäre -
Fands heut asozial,dass er von einigen im C-Block ausgepfiffen wurde. Hat denen aber aber deutlich zu zeigen gegeben, was er davon hält
-
Wow. Der Block war ja vor Anpfif sogar voll. Grandios