Nie wieder!
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
-
Zitat
Original von Evertonian
also ich find das ok. dadurch steigen herthas chancen auf einen sieg, was wiederum eine entlassung skibbes näher brächte. möchte mich daher über diese nominierung mal nicht beklagen.
Stimmt, oder Skibbe steuert extra auf eine Entlassung hin und stellt deshalb so auf.
-
Ich frag mich was Kießlings Nominierung in die Startelf berechtigt, falls die Aufstellung von bayer04.de stimmt. Sein toller Schuß der 80 Meter nebens Tor ging? Das is doch ein schlechter Witz
-
Zitat
Original von BigB
Von Heesen? Sammer?
Ganz stark, mit dem FC Bayern das Double zu holen, hat ja vorher auch noch niemand geschafft...
Sammer wurd in Stuttgart gefeuert. Und dein 2. Satz ist Unfug
-
Jeder Trainer der auf dem Markt ist, wurde bereits gefeuert. Also zieht das Argument nicht.
Und 2x hintereinander das Double holen ist jetzt nicht soo schlecht. -
Zitat
Original von Grimaudino
Ixh glaube, die einzige Hohlbirne hier im Forum bist duuu
Wenn es um sowas geht, bist du immer vorne mit dabei, was?
-
Ob der das überlebt..
-
Ach gott wie tragisch!!
-
Skibbes Äußerungen aus dem Nachrichtenforum sind absurd. Der Mann ist psychisch krank, anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Skibbe ist aber nicht der boss, sondern Holzi. Und es muss immer das schwächste Glied gehen, und das ist in diesem Fall Skibbe.
Wobei ich bei seiner Spielweise bezweifel, dass er ein Glied hat -
Zitat
Original von Buli
Was Du Rotzlöffel Dir hier in letzter Zeit rausnimmst, geht auf keine Kuhhaut!
Etwas Respekt wird ja wohl auch bei Dir drin sein, wenn nicht, kannst Du Dich wohl eher verpissen!
Das wird ja immer schlimmer hier...Wenn du schon von Respekt redest, dann schau dir erstmal deine Postings an. Was glaubst du eigentlich wer du bist?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
ja aber das zeigt ja grad nur was für ein toller fan du bist
Du mit deinen paar Jährchen solltest den Mund nicht zu weit vollnehmen. Was du hier schreibst ist Skibbe-Blödsinn.
-
Dem Trainer wird nicht der Fehler angelastet, sondern die Tatsache dass er auf einmal wieder Babic bringt, wo Stenman die letzten Spiele recht gut gespielt hat.
Ich dachte das wäre offensichtlich.. -
Red keinen Blödsinn. Der Trainer trägt die Konsequenzen für das, was auf dem Platz passiert.
Ende -
Zitat
Original von berbo84
kannst ja kießling schlecht sehen...aber mit 2 linken füßen macht keiner 7 tore und davor in der saison 10
Anscheinend schon.
-
Die kann ich dir geben:
Alle ne 6 bis auf Adler.
-
Oder er macht nicht ständig Erinnerungsfotos mit Groupies wie Buli... man wirds nie erfahren-
-
-
Hat bei den Fans noch artig Sympathiepunkte gesammelt als er in die Kurve kam.
So ein feiner Kerl