Ein Spiel ist aber was anderes als Support
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
Das Problem ist nur, dass das bei Bremen ein ausrutscher ist. Bei uns ist das jedes Jahr so
-
Bochum - Arminia 2:1
FC Energie - Nürnberg 1:1 -
Mittlerweile ist wohl klar, dass die mannschaft, schon seit jahren, kaum trainierbar und unkonstant ist.
Aber ich frag mich wie kann das sein? Die Mannschaft von heute is doch eine ganz andere wie sie vor 2-3 jahren war.Ich geh doch davon aus,dass die Neuverpflichtungen hungrig sind und was erreichen wollen. Wieso verfallen die neuen aber auch immer wieder in den Trott?
Ist das die schlechte Luft in Lev? Ich find das unerkärlich
-
Einen jungen neuzugang sofort als alleinige Spitze aufzustellen ist hirnrißig. Der kann doch nich alles alleine machen. Und unterstützung aus dem Mittelfeld bekommt er auch nich wirklich
-
Versteh auch nich wieso alle ihn so toll fanden..
Mit so einem erreicht man doch inx 10 jahren nix -
Aber es hift auch keinem, wenn er einen genialen Moment hat, aber sich 10x den Ball von hinten abnehmen lässt und wir dann ständig in Konter geraten.
-
Vorrausgesetzt wir verlieren tatsächlich. Wie solls dann weitergehn?
Trainer entlassen? Schön, aber was kommt danach. Langsam wissen wir doch, dass kein Trainer der Welt diese Mannschaft dauerhaft nach vorne bringen kann..
Außer Daum -
1 Torschuss.. alleine vorm tor und daneben geschoßen. Und sonst den typischen Voronin gegeben. Ist dann auch ausgewechselt worden.
-
Zitat
Original von Propille
Das war völlig klar!
Dieser Trainer ist die gösste Schlafmütze seit Erfindung des Sandmännchens!Hahaha,sehr gut
Aber wie recht du hast.
Skibbe sitzt einfach in seinem Stühlchen und sieht tatenlos zu. Macht noch paar obligatorische Einwechslungen (stürmer für stürmer, defensiv mann für offensiv mann) und setzt sich wieder hin. Dass man 3 auswechslungen pro spiel hat,scheint der gute herr nicht zu wissen oder?
Erbärmlich Herr Skibbe.
Zur Mannschaftsleistung brauch man nich viel mehr sagen, jede Woche die selbe scheiße -
Nach der Saison bitte von deiner Option gebrauch machen und gehen.
Danke sehr
-
Muss man wohl zugeben, dass er heut einer der besten war. Hat hinten nix anbrennen lassen.
-
Was ist bitte solide daran jeden Ball zu verlieren?
-
Kann man diese Pflaume bitte zur winterpause abschieben? Ich kann es nicht mehr ertragen wie er jeden verfickten Ball verstolpert.
Der Typ ist einfach nicht bundesligareif. Bitte weg mit dem VERSAGER!! -
Gladbach - BVB 1:0
irgendwie gehen die freitagsspiele total unter
-
sorry, aber wie doof muss man sein um für gebrannte dvds geld zu bezahlen??
-
Zitat
auch wenn der Verein darum bittet, von Spruchbändern, Choreografien und anderen Trauerbekundungen im Innenraum des Stadions abzusehen.
-
Ramelow in die 3er Kette, wie geil is das denn?
So wenig Fußballsachverstand is mir noch nie untergekommen. Wenn jemand verkauft werden sollte, dann bist du das.. -
Blödsinn. Ramelow muss rein, hat man ja die letzten Spiele gesehn was da im Mittelfeld los is wenn er nicht dabei is.
-
Wenn sich unser Team schon gegen einen Aufsteiger so schwer tut, was passiert dann erst in der Gruppenphase wenn ihr ein paar richtige Brocken bekommen...