Wieso hab ich grad an Berlusconi und den AC Milan gedacht? Hm...
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
Schaaf wird auf keinen Fall entlassen. Werder wird sich schon noch fangen und unter die ersten 3 gelangen
-
Zitat
Original von Robinho
ich habe gerade die videos hier bei w11 von liverpool, im derby etc. angeschaut. warum gings denn da so eine geile stimmung,
weil es liverpool, derby, etc warn
-
Ich hoffe nur dass Haggui wieder in der start11 ist. Der darf auf keinen Fall auf der Bank versauern
-
Find die Idee sehr gut. Dann kann Castro ins DM und Haggui endlich wieder in die erste 11 als RV. (Solange bis Madouni wieder kacke spielt)
-
Weiß jemand wieso der direkt nach Abpfiff wie von der Tarantel gestochen auf den Block zuraste um sein Trikot in die Menge zu werfen?
-
Nach dem heutigen Spiel sehe ich natürlich alles anders. So eine Mannschaft kann nur Meister werden
-
Das war heute gar nix... nur lustloses rumgetrabe
-
Es ist jedes jahr die selbe Scheiße mit diesem Verein. Saisonstart wird komplett danebengehauen, dann wurschtelt man sich durch die ganze Saison irgendwie durch, bis man dann zum Ende hin einen grandiosen endpsurt mit 10 siegen in folge erlebt. Dann reden allen wieder von den glaktischen Leverkusenern, die im nächsten Jahr bestimmt um die meisterschaft spielen wird.
Aber das werden wir nie, solange wir in regelmäßigen abständen solche scheiß spiele abliefern.
wie manche so unmotiviert und lustlos über den platz traben, ist echt das allerletzte.
Ich hab keine ahnung was mit dieser manschaft los ist, aber es ist einfach nur zum erbrechen.Ich freu mich schon auf die Spiele in Mainz und Bielefeld.
-
Zum Glück keine Amateurmannschaft. Gegen nen 2.Ligisten kann sich die Mannschaft bestimmt mehr motivieren
-
Ist doch in Lev nicht besser, wenn einige hirnverbrannte von den Ultras "zick zack zigeunerpack" rufen
-
also ich hab die ganze zeit nur allez sionet gehört. naja egal
-
Schade, dass man im TV keinen einzigen Ton gehört hat
-
Die hauen wir aus dem Stadion
5:0 -
Kann nich einer,der öfter mal beim Training is, den Skibbe fragen wieso der nie spielt?
-
Zitat
Original von Meister0607
Hast du dich nicht eingetragen?
Nein
-
benutz das nächste mal bitte ein paar kommata, is ja ne zumutung sowas
-
Aber sicher.
-
Oh mann. Ich glaub Berbos Wechsel wird sich noch mehr auswirken als damals die Wechsel von Zè und Ballack.
Komm zurück!!
-
Sehr schwach heute. Unendlich viele Fehlpässe. Der braucht den Ramelinho neben sich