Erinnert mich mehr und mehr an Lucio. Sein Wille, sein zug nach vorne.
Ohne Juan würden wir doof as der wäsche schauen
Obrigado Juan
Erinnert mich mehr und mehr an Lucio. Sein Wille, sein zug nach vorne.
Ohne Juan würden wir doof as der wäsche schauen
Obrigado Juan
Hoffentlich steht dann aber Haggui in Frankfurt neben Juan auf dem Platz
Weiß jemand ob die Zusammenfassung vom HSV Spiel irgendwo gezeigt wird?
Ich muss sagen, fand Champions TV richtig gut gestern. Hatte schon angst dass die Pfeife Jörg Dahlmann das kommentiert und ständig Gewinnspiele eingeblendet werden.
Voronin mit Berbatov zu vergleichen ist eine Beleidigung für Berbo
wie geil!!
Schade dass wir nach Kießling keinen richtigen Ersatz mehr auf der Bank haben
Ich bin mir sicher,die Bayer Fans bleiben sich dennoch treu und feuern beim nächsten Spiel wieder Voronin an, nachdem er auch den 20. Ball verstolpert hat
ZitatOriginal von schmidty
Du hast echt nicht mehr alle Tasen im Schrank. Ich hoffe du erstickst mal an dem Rauch. :LEV12
Ich find dich auch toll
Rauchbomben gehören zum Fußball dazu. Aber die heutigen Eventfratzen kapieren das natürlich nicht
wie geil
Tolle worte von Juan im Interview. Scheint mit dem Herzen beim Bayer zu sein. wenn das keine Anfeuerung verdient hat, weiß ich auch nich
Ballack who?
Hat der das nicht sogar einmal bei Flopmöller?
ZitatOriginal von DER LAHS!
Bin ja nicht betroffen, dennoch interessiert es mich:
Warum ist Schwattpowers Account jetzt wieder für ne Woche gesperrt worden? Welchen Sinn hat das?
Frag ich mich auch. Macht doch alles nur schwerer mit Kontaktaufnahme
ZitatOriginal von TylerDurden**
Das Phantom der Oper
Eher Uruk Hai
Und die Wichser von Premiere entscheiden darüber, welches CL Spiel das DSF senden darf.
Am ersten spieltag dürfen sie Bayern - Moskau zeigen, anstatt Chelsea - Bremen
Einfach nur ne Sauerei. Scheiß Premiere
Lachnummer.
In 6 Monaten hat der wieder bei ner gurkentruppe einen Job, wird bejubelt weil er die ersten 3 Spiele gewinnt und wird dann in der nächsten Saison gefeuert.
Same procedure...
Unser Anspruch sollte es nicht sein gegen WOB zu Hause den Punkt zu retten, sondern das scheiß Spiel zu gewinnen
ZitatOriginal von B04
Wieso nicht?
Nur weil es Torlied irgendwo anders ist?
Nein. Weil es sich einfach nur lächerlich anhört und meistens nur von den 16-17 jährigen UL Kindern in den ersten Reihen gesungen wird.