Haha, nach 3 Spieltagen. Was für ein beschissener Club is das denn bitte?
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
Absolut geile Verpflichtung. Respekt
-
@Praktikant: Vielleicht mal pro Tag 4-5 Flaschen Bier weniger, dann gehen nicht so viele Gehirnzellen verloren
-
Kennt jemand von euch Leuten im block den Juan?
Ist ein so ein Schwarzer. Bester Spieler beim Bayer seit Jahren. Vielleicht schaffen es die Hampelmänner da vorne am mikro ja mal was anzustimmen, anstatt dieses behinderte scooter lied. -
Voronin stand schon zur einwechslung bereit und saß dann nach Ramelows roter Karte den Rest des Spiels auf der Bank. Wieso??
Skibbe hätte ihn doch für einen Abwehrspieler reinbringen können.Sehr suspekt
-
Seit jahren bester Spieler, schießt heute das wichtige 1:0 und kurz nach dem Tor gibts Kießling Rufe,nachdem er ne lächerliche chance versemmelt hat.
Einige Leute vergessen glaub ich ihr Gehirn bevor sie ins Stadion kommmen.
Erbärmlich seid ihr... -
Zitat
Original von Grimaudino
Am Samstag gegen Wolfsburg bin ich erneut im Kader und hoffe natürlich, dass ich wieder einen Einsatz bekomme.
Ich hoffe es eher nicht
-
Juan sieht da aus wie Denzel Washington
-
Also das soll mal einer verstehen. Hoffe,dass es morgen dennoch anders aussieht
-
Gegen wob können wir wohl auf Haggui verzichten. Lieber ihn jetzt schonen damit er beim nächsten Spiel fit is
-
Die haben immerhin gute Fußballer da drüben
-
junge,du bist ein Vollidiot. Geh lieber nochmal in die Schule bevor du hier von hass redest, du hampelmann
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Trinke halt gerne ein Bierchen vorm einschlafen...
-
-
Spricht Haggui eigentlich (gut) deutsch?
-
HSV wird dieses Jahr die Abgänge von Barbarez,Van Buyten und Boularouz sicher nicht kompensieren können, und hinter uns landen.
Bremen,Bayern und wir werden die ersten 3 Plätze unter uns aus machen -
Cornel ist nicht ernst zu nehmen.
-
Jau Stuttgart,super. Was die Neueinkäufe gebracht haben, hat man ja am ersten Spieltag gesehn.
-
Bin ich froh, dass wir uns mit sowas nicht mehr rumplagen müssen
-
Wusste gar nicht, dass Nowotny noch beim Bayer spielt