Wunder mich wieso noch keiner zur Stimmung gestern was gesagt hat. Das war das erbärmlichste,was ich je erlerbt habe.
Und wie kann es sein, dass der Block zur Hälfte aus scheiß Bremern besteht? Das is das allerletzte!!
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
Was hier wieder für eine Scheiße geschrieben wird, ist typisch W11.
Wir haben uns gegen die beste mannschaft der Liga unmengen von Chancen herausgespielt und sie fast das ganze Spiel über dominiert. Die Spielkombinationen waren teilweise vom feinsten. Nur an der Chancenauswertung hats gehapert.Das wird aber alles während der Saison noch. Also hört auf zu flennen und freut euch auf ne geile Saison.
Das einzige wasmir kopfzerbrechen bereitet ist unsere IV,wenn sich einer von den beiden mal verletzt. Madouni und Bracker können nicht viel
-
Jo war gut, würd aber trotzdem lieber wieder Schneider beim nächsten mal sehen
-
Ich bin stolz ihn in unserem Team zu haben
-
Womit kompensiert? Mit einem grottenschlechten Madouni? Na super
-
Jo war definittv Besser als gegen Aachen. Aber is noch viel Luft nach oben
-
Absolute klasse Verpflichtung. Mit 22 Jahern schon so souverän. Geil
-
Ich frag mich was für ein spiel hier manche gesehen haben. Der war so unterirdisch, schlechter gehts nicht mehr. Jedesmal den Ball sinnlos nach vorne gedroschen und immer zum Gegner.
Bah -
Der hat gefehlt. Als ich die aufstellung auf der Anzeigetafel gesehn hab,hatte ich schon ein schlechtes Gefühl
-
Hat einer von euch schonmal dran gedacht, dass Werder in der selben Situation ist wie wir? Neue Spieler, Abstimmungsschwierigkeiten am Anfang der Saison. Die sind sicher nicht weiter als wir. Deshalb gewinnen wir morgen, ihr Heulsusen.
-
Marko weiß sicher auch, dass die W11 Dumpfbacken nicht die ganze Kurve repräsentieren.
-
Naldo und Mertesacker fallen aus. Sehr gut
-
Enschede wär auch gut. Da kann ich umsonst mit dem Zug hin
-
Das heißt wir könnten auf Tottenham treffen?
-
Muss es denn erst einen Vorfall geben,bevor man sowas aushängt?
-
Ich fands geil, als die Banner zuerst falschrum gehalten wurden
-
Zitat
Einer, der auch vor dem Topspiel am nächsten Samstag in Bremen eine klare Ansage formuliert: "Das wird ein geiles Spiel, und da gewinnen wir."
-
Ich sachs euch, dieses Jahr ist einiges möglich. Wir haben ne sehr gute Mischung aus jung und sehr erfahren. Spielerisch haben wir nur Top-Leute in der Mannschaft, und die Mannschaft ist endlich homogen und keine Söldnertruppe mehr, wie es schon so oft war.
Und selbst der Herr Magath traut uns zu im Titelrennen mitzumischen.
Hoffen wir nur, dass uns die jährlichen Einbrüche und dauerhafte Verletzungen verwehrt bleiben.. -
Zitat
Original von der57.mann
vollidiot eben. aber er ist ja noch ein kind, da kann man das schon mal verzeihen
-
DAS ist genau der Spieler den wir hier in Leverkusen seit Jahren gebraucht haben. Herrlich