ZitatOriginal von Elvia
boar hammer wo man hinguck egal welches Theard nur Pesimisten so weit das Auge reicht
Leute lang lebe der Optimismus
ich vermute mal er meinte diese saison
ZitatOriginal von Elvia
boar hammer wo man hinguck egal welches Theard nur Pesimisten so weit das Auge reicht
Leute lang lebe der Optimismus
ich vermute mal er meinte diese saison
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meister 2005!!!
ist zwar hier nicht das thema aber langsam geht mir deine art so ziehmlich auf den sack
kannst du nichtmal einen user in ruhe lassen?jeder wird nur beleidigt
man man man gehst du im realen leben auch so mit deinen mitmenschen um?
mag sein das der user Bay_Arena nicht immer tolle sachen postet (oder auch sachen die dir nicht passen?)aber du musst nicht jeden immer so anfahren
so sorry aber das musste mal sein!
Ich beleidige jeden? Zeig mal wo genau....wohl zu viel moses p. gehört,was?
ZitatOriginal von Elvia
Eeeeehm ja alles klarsachde eigendlich wo ist den die ganze Sympathi für ihn hin hä?!
im duden
Mach dich mal locker
ZitatOriginal von DER LAHS!
Respekt vor der Entscheidung, für das halbe Geld in Lev zu bleiben.
Das zeugt zumindest für einen Hauch von Vereinsidentifikation (hihi, lustiges Wort).
Ja, is bestimmt schon ne große Überwindung nur noch für 1 Mio. im Jahr zu spielen, der Arme....
Das Geld hätte er bei keinem andren Verein bekommen...
Er hat zum Verein gestanden? Wo und wie bitte?
Na Super. Ich sehs schon kommen: Nächste Saison is Butt (unsere "Führungsperson" ) wieder im Tor....
sorry, aber jemanden der nur rumheult, dass er keinen stammplatz hat, aber im gegenzug jedesmal den letzten scheiß zusammenspielt, brauchen wir hier nicht
das tor gegen real war geil, das wars aber auch schon...
Wer für so ne Graupe Geld bezahlt, dem is auch nicht mehr zu helfen. Wenigstens hat er jetzt bei Auge ne Stammplatzgarantie. Söldner
Weichei
und nu? ne meinung von jemandem der keine ahnung von fußball hat?
klasse, er hat mir die augen geöffnet
Die ganze Sache gibt mir Magenschmerzen. Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl.
Kann mir schon vorstellen, dass Calli mit allen möglichen Mitteln versuchen wollte den Abstieg zu vermeiden, weil Bayer sein Werk war, und Angst hatte. Ich hoffe, dass das alles nicht stimmt..
nur ne schwache phase? darf ich mal lachen?
die form hat er doch schon seit der 02/03 saison, mit einigen wenigen ausnahmen,die meistens nur auftraten wenn die ganze mannschaft gut gespielt hat...
der muss einfach weg, auch wenn das einige groupies nicht einsehen möchten
Habt ihr gesehen wie der nach seinen flanken immer nach hinten gehechelt ist? und das nach knapp 15min. der mann ist echt am ende. wer so wenig kondition hat gehört in keine profi mannschaft der welt. und wer so schlecht spielt erst recht nicht
Sehr schade. Bayer ohne Berbo kann man sich kaum noch vorstellen. Ich werd ihn vermissen. Aber ich würde an seiner Stelle auch gehen.
Hoffe jedoch, dass er wenigstens anständig verabschiedet wird...
Und wenn Berbo geht, versinken wir endgültig im Mittelmaß
na klar wird ein topmann gekauft. unsere nicht mehr vorhandene scout abteilung hat schon ein 17 jähriges RIESEN talent aus kasachstan gesichtet, soll der nächste ronaldo sein..
Wenn ich Berbo wäre, würd ich gehen. Der hat so viele Möglichkeiten,und soll sich bei diesem Club seine Karriere nicht versauen...
ZitatOriginal von scar
Happy Birthday, auf das du nicht mehr soviel spielst.
lol. recht haste
und butt kommt in den kofferaum