Beiträge von Chanandelor Bong

Babic verkörpert für mich mittlerweile, mit schneider,rammelpo und butt, die leverkusener pomadigkeit und unbeständigkeit, und lustlosigkeit die seit vielen jahren hier herrscht. Der muss auch aussortiert werden, bringt uns nix... wir haben mit athirson einen 10x besseren spieler auf der position

Ich kann diesen Typen echt nicht mehr im Bayer Trikot sehen. Habe nix gegen ihn pers., da ich ihn nicht kenne. Aber was er hier seit einigen Jahren,mit einigen wenigen Ausnahmen, abliefert sit einfach eine Frechheit, wenn man bedenkt was er hier verdient
    Der Mann muss umbedingt nächste Saison weg, wie man so scheiße spielen kann versteh ich nich. Aber mittwoch steht er bestimmt wieder in der Startelf..lächerlich.

An seiner Stelle würd ich die Kapitänsbinde von selber abgeben. Hat der denn keine Würde?? Ich würde mich als Kapitän schämen so zu spielen...

Raus!

Herr Butt, sie sind eine Flasche....

Ich denke die Vereinsführung bzw der Trainer wird nicht den Fehler machen und ihn nächste Saison wieder aufstellen, das ist Selbstmord.
    Der Typ ist so schlecht im Tor, da tun einem die Augen weh..

Wenn Roque nunmal denkt, dass der bras. Heiler ihm helfen kann, wieso nicht? Je schneller Roque gesund wird, desto besser. Dass hier ein paar Vollidioten wieder rummeckern ist echt asozial...

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    mag ja sein das sie uns helfen
    ich finde aber trotzdem das er nicht das volle potenzial aus sich rausholt
    er muss einfach mehr tore aus seinen 100 % tigen machen das ist einfach ein fakt

Depp, nicht viele schaffen 20 tore pro saison, aber kannst ja mal gucken ob du es besser machen kannst.
    Mein gott, nen busen nicht vom fußball unterscheiden können, aber immer schön kacke labern

Real doch wieder an Ballack interessiert

München - Nach dem Ausscheiden in der Champions League steht der FC Bayern vor einem personellen Umbruch.

"Es ist klar, dass wir das eine oder andere tun müssen, um die Ziele ins Auge zu fassen, die wir uns alle gestellt haben", sagte Manager Uli Honeß.

Gut möglich, dass nach der international erfolglosen "Ära Ballack" nun neben dem Nationalmannschafts-Kapitän auch weitere Spieler aussortiert werden.

Chelsea Favorit

Dass Michael Ballack am Saisonende geht, steht seit Freitag endgültig fest. Sein Berater Michael Becker erklärte der "BBC", dass sein Mandant auf keinen Fall den im Sommer auslaufenden Vertrag in München verlängern werde.

Offen ist aber weiter, wohin Ballack geht. Am wahrscheinlichsten ist ein Wechsel zum FC Chelsea, mit dem Becker bei Sport1.de bereits Verhandlungen bestätigt hatte.

Auch Rummenigge von Wechsel nach London überzeugt

"Inters Angebot kam zu spät. Ich bin sicher, dass er zum FC Chelsea wechselt", meinte auch FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

Ballack soll der angebotene Vierjahresvertrag inklusive Handgeld geschätzte 50 Millionen Euro einbringen. Denkbar wäre sogar die Verkündung der Zusammenarbeit in den nächsten Tagen, da Chelsea nach dem frühen Scheitern in der Champions League wieder positive Schlagzeilen benötigt.

Auch "Königliche" planen offenbar den Umbruch

Das gilt in noch größerem Maße für Real Madrid. Nachdem die "Königlichen" ebenfalls frühzeitig die Segel in der Königsklasse streichen mussten, steht auch hier ein Umbruch an.

Daher ist Real nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten nun doch wieder an einer Verpflichtung von Ballack interessiert. Angeblich hatte der Deutsche vom früheren Präsidenten Florentino Perez eine mündliche Zusage, doch nach dessen Rücktritt wurden die Karten neu gemischt.

Der neue Vereinsboss Fernando Martin will nun offenbar ein neues Team aufbauen. So stehen die Superstars Ronaldo, Roberto Carlos und Zinedine Zidane sowie der frühere Hamburger Thomas Gravesen angeblich trotz laufender Verträge auf der Streichliste.

Inter hat kein Interesse mehr

Inter Mailand hat sich dagegen auch offiziell aus dem Transferpoker um Ballack zurückgezogen.

"Ballack hat zwar in der Champions League gegen den AC Mailand nicht schlecht gespielt, aber seine Gehaltsvorstellungen sind zu groß. Uns interessiert er nicht mehr", sagte Inter-Boss Massimo Moratti der "Gazzetta dello Sport".

Allerdings hatte Berater Becker schon vor einer Woche erklärt, dass ein Wechsel zu Inter wegen fehlender sportlicher Perspektive kein Thema sei. Ballack werde nur zu einem Verein wechseln, der gute Chancen auf den Gewinn der Champions League habe.

Makaay auf der Münchner Streichliste

Von diesem eigentlich erhofften Triumph in Europa ist der FC Bayern nach der ernüchternden Pleite in Mailand derzeit weit entfernt. "Wir müssen unsere Strategie für die Zukunft überdenken", sagte Hoeneß. "Bei dem ein oder anderen hat man gesehen, dass es international nicht reicht."

Zu den Kandidaten, die den Klub im Sommer vorzeitig verlassen könnten, zählen neben den Routiniers Bixente Lizarazu, Jens Jeremies und Mehmet Scholl (Verträge laufen aus) vor allem Roy Makaay und auch Claudio Pizarro.

Da aber mit zahlreichen Spielern in den vergangenen Monaten bereits vorzeitig verlängert wurde, dürfte ein großer Personalwechsel schwierig werden. Darüber hinaus sind die Münchner offenbar nach wie vor nicht bereit, eine Millionensumme für einen absoluten Topstar auszugeben.

"Uns fehlt ein Dreckskerl"

Allerdings drängt Felix Magath auf einen neuen Leistungsträger. "Wenn Michael geht, verlässt uns ein Spieler, der Verantwortung übernimmt. Daher müssen wir uns außerhalb des Klubs nach einer Führungsfigur umsehen", sagte der Bayern-Trainer.

Neben dem derzeit schwächelnden Lukas Podolski, der wohl im Sommer kommen wird, will Magath offenbar einen Typ wie den Ex-Kapitän Stefan Effenberg holen. "Uns fehlt so ein Dreckskerl", sagte er.

Es spricht also vieles dafür, dass die Wechselgerüchte beim FC Bayern nach der Verkündung von Ballacks Abgang erst richtig losgehen werden.

Martin Volkmar

sport1.de

wie er die spieler mit ausgeweiteten armen umarmt hat, oder nach der welle wie er noch paar schritte zu uns ist und die arme in die höhe gestreckt hat.
    hat er sons nie gemacht..

toll juan!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus