Hoffentlich verlieren wir.
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
Zitat
Von den Spielern, die uns verlassen, muss ich das Gefühl bekommen, dass sie wirklich mit uns den UEFA-Cup-Platz erreichen wollen. Ansonsten werden sie nicht mehr spielen."
Super!
Als ob es die Millionäre kümmert ob sie die beiden letzten Spiele noch absolvieren oder nicht. -
Das hätte er auch in der Winterpause machen können. Immer jammern und Selbstkritik üben bringt auch nichts, wenn man nichts dagegen tut, Weichei.
-
So siehts aus. Hermann ist mit ein Sinnbild der Leverkusener Lethargie und Erfolgslosigkeit.
Hermann raus! -
"Trainer sind nur eine temporäre Erscheinung."
Bitte Holzi, tu was. Du bist der einzige im Verein an den ich noch glaube. -
Zitat
Original von Block.P
Zitat Völler: "Der arme Michael muss das jetzt ausbaden"Jeden weiteren Kommentar dazu erspare ich mir jetzt........
Ich bin mal so naiv und hoffe er meint damit, dass er arme Michael jetzt deswegen gefeuert wird.
Alles andere wäre eine Frechheit -
Ironie ist nich jedermanns sache.
Wer an Kies glaubt, glaubt wohl auch an den Weinachtsmann -
Der opa hatte nur glück, dass er grad dort seinen mittagsschlaf gemacht hat wo der hain den ball abgeprallt hat. Das tor hätte meine tote oma auch geschoßen.
Seine Leistung war heute wieder mal eine Beleidigung für meine augen.
Weg mit dem Greis -
Zitat
Original von Evertonian
das is schon n toller kerl.wenn der jetzt noch fußball spielen könnte...
Pass auf, der kommt noch. Die letzte beiden Spiele bombt der uns in den UEFA-Cup.
War heute wieder Klasse Leistung von ihm. Bin restlos begeistert.
Kies für Deutschland -
Ich hoffe jetzt hat endlich der letzte kapiert, dass wir diese Pflaume so schnell wie möglich los werden müssen.
Ich habs schon seit Ewigkeiten gesagt, aber da wollte mir keiner glauben.
Der Typ ist eine Null und wird immer eine Null bleibenSkibbe, verpiss dich doch endlich. Du machst den Verein kaputt
-
-
Er hatte ja schon vor seinem Wechsel betont, dass LEV nur eine Druchgangsstation sei.
Tja, leider wird LEV das höchste der Gefühle für ihn.
Hoffe die bayer04.de Aufstellung behält recht -
...philosophus mansisses
-
Zitat
Original von Der Carsten
Eine Freundin der Cousine meines besten Kumpels hat gestern mit Drogba gepoppt, er hat dabei wohl irgendwas von "Bayer" gefaselt, könnte aber auch "Auweia" gewesen sein.Weiß einer näheres?Post des Jahrtausends
-
Schaaf spielt(e) heute mit Klose/Almeida und Hunt. Unser Meistertrainer vertraute auf Oparez. Dass diese beiden Trainer in der selben Liga trainieren ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht für Schaaf.
Skibbe raus!
-
Dein kleiner Bruder?
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ich find diese Diskussion voll Köln. -
Zitat
Original von berbo84
warum ist man bayer 04 fan,einem werksverein?!Das ist natürlich ein super Vergleich.
Naja, dann poste mal schön weiter, deine Posting/Tag Rate hat sich ein wenig verschlechtert, sind nur noch 97 pro Tag -
Der Verein wird aber immernoch von den Leuten geführt, die den Betrug vollzogen haben.
-
Tolles Argument von dir, jetzt versteh ich deine Beweggründe.