der vergleich hinkt doch vorne und hinten
für die frakfurzer ist deren tabellenplatz ein voller erfolg,für uns eine blamage
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
ach,der ist bestimmt nur aus liebe zum verein hier geblieben
-
gute argumentation,muss ich sagen
-
also ich find schneider hat die letzten 1-2 jahre seine besten spiele als rechter verteidiger gemacht
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Als 100%-ige würde ich die aus der Entfernung aber nicht bezeichnen, der Schuß war platziert, aber stark gehalten....
wenn er den anspruch hat ein top-stürmer zu sein,muss der drin sein
ein makaay (in guter form) hätte den reingemacht -
wer garantiert,dass nach 2 jahren alles wieder gut wird? ich versteh nicht wie alle immer darauf kommen...
wird holzhäuser in 2 jahren mit geld um sich werfen? ich glaube kaum -
doch hatte er, ist alleine auf den torwart zugerannt, der konnte ihn aber parieren
-
scheiss auf spycher
-
nur leider spielt der gute hans-jörg nicht 34 spiele pro saison in dieser form,sondern vielleicht die hälfte
-
bester mann auf dem platz
-
war ja aber auch nich wirklich schwer heute bester spieler zu sein..
-
mir geht der allmählich auf die eier, hampelt ständig vorm strafraum rum und kriegt nicht mal einen torschuß gebacken. bitte auf die bank bis zum köln spiel
-
richtig, das war echt der witz des jahrhunderts
-
mein gott is doch scheißegal wo er sich behandeln lässt. kann man diese leidige diskussion nicht mal sein lassen?
-
Zitat
Original von Grimaudino
dafür hatte ich aber heute morgen die Gelegenheit,dem Jenne persönlich zu gartulieren
HAMMER!!!
-
naja,aber sein wir mal ehrlich.. der ist auch nur so lange hier weil ihn kein anderer top-club haben wollte..sonst wär er auch schon längst weg
-
das weiss man nie
aber was exzess heisst wissen wir ja.. ach egal.. -
vielleicht sind das ja unsere nachfolger von placente und zè
-
Zitat
Original von Grimaudino
Ich liebe diese ZeitungExzess
aus WikipeDer Begriff Exzess (von lat. excedere heraustreten, über etwas hinausgehen) bezeichnet:
* eine Ausschweifung, Maßlosigkeit oder Übertreibung
...aber dir is schon klar,dass die Zeitung "Express" heisst,oder?
-
wenn der artikel im exzess stimmt,kann ich mir nur an den kopf fassen