als ob millionäre sich einen dreck scheren um die meinung der fans,ich bitte euch
Beiträge von Chanandelor Bong
-
-
ich glaub diese zustimmung würde es nicht geben wenn wir oben in der tabelle wären und unsere abwehr wie ne mauer stehen würde
da wir aber einen scheissdreck spielen (wohl gemerkt,1 punkt weniger als 02/03 zu diesem zeitpunkt) hofft man dass durch ihn wieder stabilität hinten einkehrt und er uns im abstiegskampf weiterhilft,was ich aber stark bezweifle... -
tut mir zwar leid für ihn,da er letzte saison ne unglaubliche hinrunde gespielt hat,aber jacek sollte man so schnell wie möglich loswerden. der wird nicht mehr zu seiner alten form zurückfinden..so lustlos und uninspiriert er immer über den platz stolziert ist nich mehr mit anzusehen
-
du meinst die stabilität die wir hatten als er gespielt hat??
-
haben wir herzlich wenig von wenn er nicht langsam anfängt häufiger zu treffen...
-
ich könnt jedesmal kotzen wenn er einem ball nicht entgegenläuft sondern stehenbleibt und meckert dass er ball nicht millimetergenau auf seinen fuß gepaßt wurde... zum kotzen
-
also besser als jicb ist er allemal
-
Zitat
Original von Saibot27
Einfach geil !!!!
typ,du bist einfach nur die hohlste frucht auf diesem planeten.
-
wenn er sein sprachdefizit aufbesser könnte,sollte er kapitän werden. er ist der einzige in der mannschaft der mal rumschreit und die anderen dirigiert,das macht ein bernd schneider nie
-
wieso wird er nicht mal bei den amateuren eingesetzt,oder wird er?