jedoch sind die Standards noch sehr verbesserungswürdig!
Besser als das meiste von der letzten Saison. Aber er kann sicher noch mehr das stimmt.
jedoch sind die Standards noch sehr verbesserungswürdig!
Besser als das meiste von der letzten Saison. Aber er kann sicher noch mehr das stimmt.
Ja, gestern. ....
Sowas macht mich ja nervös. Bei mir wurde noch nicht mal abgebucht.
<blockquote username="renato
Ah cool! Danke! Dann hoffe ich mal und harre der Dinge die da kommen werden!
Bei mir kam die Mail erst nach zwei Tagen, also Geduld :LEV6Ich warte seit mittlerweile 1 Woche. Keine Bestätigungsmail. Und auch noch nichts abgebucht.
Werden die bestellten Tickets bei jemanden angezeigt bzw. hat schon jemand eine Bestätigungsmail erhalten?
Bei mir nicht. Ich warte auch noch. Aber laut den Fanclub Kollegen sagt die Hotline das die Bestellungen für die wohl sichtbar sind. Aber wieso keine Bestätigungsmail kommt, kann ich auch nicht sagen... Ich warte einfach mal weiter...
Hauptsache der SC-Block inkl. dem Stück D-Block direkt daneben hatte Spaß mit dem restlichen C-Block und dem Oberrang. Danke für die paar Gesänge die ihr mitgemacht habt. - Schönen Gruß von den bekloppten aus dem C-Block.
Was steht bzw. stand da eigentlich auf dem Banner in unserem Block? Kann das auf dem Bild von Rheinland nicht so ganz identifizieren.
Es sollten übrigens alle Spieler aus mehr als 5 Metern aufs Tor schießen können. Die haben alle 2 Beine inkl. Füßen. Nur so zur Diskussion wie Sam brauchen weil der Schießen kann aus Entfernung.
Einfach mal eine Woche Fernschüsse und Standards Trainieren. Alle. Dann fallen nach 5-15 Standards auch mal Tore...
Wir haben 2 große Säcke mit Klamotten im Keller, da sind halt auch T-Shirts etc. dabei, sollen wir die trotzdem Samstag mal mit bringen? Ist alles Sauber und tragbar. Oder wollt ihr wirklich nur Wintersachen haben?
Haben eigentlich noch mehr Leute, das in der Email Bestätigung eine andere Platznummer und Reihe steht wie auf der Karte/Brief?
Und das Leute mit denen ihr zusammen auf dem selben Zettel standet wo anders stehen? (Wir sind 7 Leute die auf einem Zettel standen und 6 haben Plätze nebeneinander nur ich nicht. Ich hab ein theoretischen Platz 3 Reihen über den anderen)
Gut die Platznummer auf der Karte juckt ja eh niemand, ist nur eine interessante Sache was der Bayer da macht.
Reicht es auch den Brief (der bei der JK bei lag) im Fanshop abzugeben? Oder muss ich das echt an Bayer schicken? Weil so ein Rückumschlag hätte denen auch nicht weh getan.
Soeben mit einem Mitarbeiter vom Ticketing telefoniert. Meine Karte wäre wohl schon längst rausgegangen, jedoch ist sie bei mir nie angekommen. Vermutlich ein Ziegen-Briefträger...
Ich warte auch noch auf meine... aber Hauptsache ich habe meine Karte für Lippstadt!
Wenn du den Briefträger erwischst, bescheid geben.
Aber ehrlich, wenn die Karte bis Ende der Woche nicht da ist mache mir auch langsam sorgen. Ich glaub dann sollte ich auch mal da anrufen oder?
Weil abgebucht wurde bei mir auch noch nicht.
Bitte beachten Sie:
Der Versand neuer BayArena-Cards erfolgt ausschließlich bei Neukauf von Dauerkarten-Plätzen oder
bei Änderungen (Platz-, Preisklassen- oder Karteninhaberwechsel) am bestehenden Abonnement.
In allen anderen Fällen bleibt Ihre aktuelle BayArena-Card auch für die kommende Spielzeit gültig!
Aus meiner Reservierungsbestätigung
Naja haben ja viele eine Änderung durch den Umbau.
Ich will auch endlich meine Jahreskarte haben. Will mich auch mal wieder über etwas aufregen. Ist ja langweilig so ohne.
Aber weder Abbuchung noch Karte im Briefkasten. Mal sehen ob Bayer den Rekord vom letzten Jahr knackt, da gabs die Karte knappe 6 Tage vorm Start.
Kieß zum Glück nur ne Platzwunde. Schü wollte scheinbar nicht so wirklich. Die Abwehr war das einzige was einigermaßen funktioniert hat, was aber auch an den Schlechten Charkowern.. Leno hat vermutlich gefroren was man an der "verschuldeten" Ecke gesehen hat.
Freistöße/Ecken/Flanken also alles was hohe Bälle sind kann die Mannschaft nicht. Bellarabi war mal wieder Okay. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen von mir.
Edith: Hosogai fast vergessen. Den mal mehr Links spielen lassen. Rechts für Schwaab den Carvajal und die Abwehr sieht ganz okay aus.