Beiträge von Ben1904
-
-
Zitat
Original von bastian1986
einfach mal europapokal lied bei der tube eingeben.umdichten oder textzeilen übernehmen und den guten alten bayer einfügen.
das ist doch die melodie von Horto Magiko was die Panathinaikos Fans singen oder?
-
Zitat
Original von Maddin
Habe mal auf die schnelle einen Wallpaper gemacht. Nix besonderes, aber besser als gar nix[Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/3349/30jahre.th.png]
geht irgendwie nicht auf. Hotlinking meldung und so.... schade
-
gibt es unsere echt schicke Choreo auch irgendwo in Wallpaper Format?
Wäre irgendwie schick -
das beste an den bilder ist einfach, man klickt sich durch die Blockbilder und alles lachen und freuen sich
Daran sieht man wie geil der Bayer im moment einfach spielt. -
Zitat
Original von nezzy
was ich mir gestern so gedacht habe (trotz der super stimmung gestern)....wäre es nicht einfach unfassbar geil wenn der c-block sitzplatzbereich und dafür der ganze d-block stehplatzbereich wäre...halt so wie in galdbach... da hätte man stimmungstechnisch viel mehr potenzial...Ach das mit dem eckblock ist schon okay so. Alles viel mehr zusammen. Und gut zusammen. = mehr Stimmung
-
Egal was alle sagen die Stimmung in der Mitte des Blocks war echt gut.
Und Hey das geht ab von Arzt und Manny Marc kann gerne immer nach Siegen laufen. Hat verdammt laune gemacht das lied zu schmettern mit den leuten im block ;D -
Ein paar blaue flecke aber egal. Wir hatten im C3 Spaß
-
Naja kommt mal wieder drauf an wo ihr standet. Wir hatte im C3 echt Spaß gehabt
-
Zitat
Original von Bay_Arena
also bei mir wurde am 28. abgebucht. bin mal gespannt wann sie ankommt...wie lange dauert das so im schnitt?
Ich hab am 21. bar im Fanshop bezahlt und noch keine Karte hier
-
Ich will meine auch endlich haben. 9 Tage sind nach dem bezahlen vorbei... Ich werd mich morgen mittag glaub mal ans Telefon hängen wenn die noch nicht da ist.
-
Wie lang hat es bei den meisten eigentlich gedauert bis ihr die Karte zuhause hattet, nach dem bezahlen?
-
Ich warte jetzt auch schon eine Woche (letzten Dienstag, Bar im Fanshop bezahlt. Da eh grad in der Stadt), und solangsam kribbelt es.
Ich will meine Karte endlich in der Hand halten!!!
Mich nervt das warten
-
wartet doch erstmal die ersten paar Spiele ab.
Vielleicht überrascht er uns ja auch. Also regt euch erst dann auf.Ich freu mich über einen erfahrenen Trainer der vllt. mal vor der 80. Minute einwechselt.
-
Zitat
Sagen wir so, der typ hatte eine vernünftige Kamera um den Hals. Keine normale Digital Camera.
Vllt. liest der jenige das und meldet sich mal. Aber Daniel aus Leichlingen wars nicht.Es war übrigens Zug 1 (der auf der Hinfahrt erstmal 45min verspätung hatte) vorm Wagen 5 Abteil 1! Komm der jenige errinert sich doch.
Da waren u.a. auch ein paar andere lustige Leute. Aber das ist ein anderes thema.
-
Soviele tolle Bilder.
Und trotzdem hab ich immernoch nicht raus gefunden wer auf der Rückfahrt aufeinmal im Wagen 5 mir übern weg gelaufen ist und mir voll ins gesicht geknipst hat.
Das foto hätte ich gern!
Er hat mir und meinem Kumpel noch entgegen gebrüllt "für Werkself.de"! Bitte melde dich!
-
Sehr schöne Aktion aufjedenfall.
Ich hab gerne meine 5Euro und 50 Cent gespendet (5 Becher und 50cent die irgendwer ausm fanclub gegeben hat). Ist zwar nicht viel aber immerhin.
Lasst uns den Block rot färben und den Pokal mit nachhause nehmen! Ich will direkt Sonntag weiter feiern!
-
Warum wird ein Kießling gefeiert oder gelobt?
Der kann kaum ein Ball sinnvoll stoppen. Der dreht sich auf der Stelle und der Ball springt 2 Meter weg...Ein Helmes kämpft wenigstens auch nach Hinten.
Rolfes war mal wieder ein Totalausfall meiner Meinung nach.
Da sieht man wie ein Vidal fehlt... da hat auch ein Zbebel nichts gebracht mit Erfahrung...
Unser Tor heute war auch gegurke total. Zum Glück nicht noch am Ende verloren.
-
-
bye bye top spieler. 2 jahre ohne europapokal, so können wir keine top spieler halten.
Aber hey vllt. qualifizieren wir uns ja über den dfb pokal...
aber ne da müssen wir erstmal noch mainz schlagen...