mit einem Renato in dieser Weltklasse Form wie gegen die Bauern müssen wir das gewinnen.
Da macht Renato die Bochumer alleine platt.
Sieg egal wie Hoch!
Beiträge von Ben1904
-
-
Ich bin fasziniert das ihr alle meint das die Aufstellung umgebaut wird.
Friedrich wird ersetzt sonst passiert da wie immer nicht viel.
Kennt man doch mittlerweile.
Ein Kießling der im moment einfach nicht form ist müsste raus, ja klar. Aber es wird einfach passieren.Naja mal sehen. Ich tippe so ein spiel lieber nicht. Bei Bayer weiss man ja nie.
-
Aufbau Gegner Bayer 04...
Mittwoch kann ja lustig werden so... -
Die 2. HZ war einfach der Hammer.
Dauergesang. Mit so einer Power.
Und was war mit Hoppenheim? Nichts. Null. Nada.
Nur als das Tor gefallen ist hat man die kurz gehört, danach wurden sie weiter in grund und boden gesungen.Super Leistung an alle. Wir sind einfach die besten der Fans der Liga.
zur Bus/Zug Fahrt sag ich lieber nichts... Chaos Pur reicht.
-
Das Problem ist u.a. auch, das die Stimmung die David und Jordan da vorne machen leider nicht überall hinkommt.
Bzw. der gesang der Leute die mittig im Block stehen nicht wirklich über alle ankommt.Also ich stehe Block 34 unterste Reihe. Und wir da unten supporten mit, aber es ist halt echt blöd wenn man nach etwa 30 - 40sekunden gesang erst verstanden hat was ihr da singt und es dann schon vorbei ist.
Eine Idee (auch für die neue BayArena) wäre den Mob der immer Stimmung macht und direkt vor David und Jordan steht im Block zu verteilen von Links nach Rechts. Genau wie die beiden vorn.
So hättest wenigstens überall stimmung und nicht nur in der mitte komprimiert.Nur mal so eine Idee.
-
2 Sachen, eine zum Support, eine zu einem Lied.
1. Das Problem mit den verschiedenen anfängen vom Singen ist ganz einfach. Ich stehe letzten Spiele weit oben rechts da bekommt man z.b. David wenig bis gar nicht mit. Jordan auch nur zum Teil vorallem wenn er sich weg dreht hört man gar nichts von ihm.
Und dann fangen wir oben meist entweder zu spät/gar nicht oder etwas anderes an zu singen.2. Jordan hatte am Freitag kurz vorm Spiel ein Lied angestimmt, hat das einer im Kopf und mags mal aufschreiben? Ich habs leider dank oben beschriebener Akustikprobleme durchs wegdrehen nicht ganz verstanden. Klang aber ganz nett.
-
wie ging eigentlich das Lied was vorm Spiel mitm megaphon angestimmt wurde?
Ich hab leider nur die hälfte verstanden weil die neben mir durchgehend reden mussten. -
-
Hoffenheim wird geschlagen. die hatten bisher nur Gegner die auf einer Stufe mit denen sind (Cottbus und Gladbach)
Samstag bekommen die einen auf den Deckel.
3:0 für uns! Torschützen egal!
-
Passt. Schlagbar. ich hätte aber gern mal wieder ein DFB Pokal Heimspiel.
-
Ihr könnt froh sein wenn ihr nicht aufeinmal oben in der ecke standet. (irgendwie wurde ich nach oben getrieben )
wenn einem der Arm runtergehauen wird weil man mitmacht und gesagt wird man soll aufhören zu singen dann macht der C Block echt kein Spaß...
Naja nächstes mal umpositionieren
-
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Skibbe auf der Fan Sitzung letzte Woche mit Ramelow, auch unterschwellig von den Spielern kritisiert.
So von wegen das viele Spieler die wechsel auch nicht immer verstehen und so... -
Vielleicht weiss Skibbe etwas was wir nicht wissen...
So Stürmer gegen Stürmer wechsel und so...
Naja mal sehen wann die Meldung kommt das Skibbe weg ist. (wird zwar eh nicht passieren, aber die hoffnung stirbt zuletzt). -
Starkes Spiel von allen.
Vidal ist ein echt super spieler. Der ist gelaufen wie ein verrückter. Tolle Pässe gespielt. 2 Chancen gehabt. hat aber auch gut auf die Socken bekommen.Und Manuel Friedrich ist ein genialer Humba Vorsänger
-
Zitat
Original von Berbo9Schmidy
Warum immmer Stürmer?????weil wir neben Berbo und Voronin nichts haben... Gut wir haben Josip Tadic ist aber "noch" niemand der denen gefährlich werden kann. Und ein Lazovic geht ja eh wieder und kann scheinbar auch nicht gefährlich werden.
P.S.
ein herzliches Willkommen Papadopulos -
ich trau mich eigentlich gar nicht etwas zu sagen, weil man dazu nichts sagen kann... ausser das unsere Jungen Leute mal wieder gekämpft haben.
Aber was soll ein Freier da auf rechts? (mir fallen da nur die kläglichen Schussversuche ein)
Gegen Babic kann man heute nichts sagen er hat mittelmäßig gespielt finde ich.
Unsere Abwehr war eigentlich auch nicht schlecht bis dann Roque raus musste...
Wir haben genug junge Spieler die auch ne Chance brauchen!
z.b. Pierre De Wit, Ali Camdali, Simon Fahner, Thomas Hübener aber die bekommen natürlich keine Chance... aber warum nur? Wir hätten doch welche im Tauschgeschäft z.b. Freier, Babic und Krzyno...Und wie schon einer sagte unsere Bayer II Jungs haben wenigstens gekämpft...
Aber immerhin hat Berbo heute gut gespielt
Und über das auspfeifen der eigenen Mannschaft sag ich nichts... hätte darum fast denen hinter mir aufs m... gehauen weil es mich genervt hat und die eh immer nur meckern
-
in der mitte hätten eigentlich mehr fahnen sein sollen. Aber die haben das irgendwie nicht ganz geschaft (hab ich von einem Freund erfahren)
P.S. mal wieder ohne ende Bilder aber ich bin auf keinem