Beiträge von Don Alonso

Muss mir nach einigen Jahren ein neues Handy nach meinem Sony Ericsson S700i zulegen.

Habe ein bisschen gegoogelt, und finde ehrlich gesagt nur Seiten, die amateurhaft Handys bewerten bzw. in der Googleliste wegen der Werbung ganz oben stehen.

Welche Seite ist gut geeignet, um schnell die richtigen Handys zu ermitteln?

Ehrlich gesagt scheiden sich bei mir die Geister, ob es ein Smartphone sein muss, oder ein "normales" Handy.

-geringe Strahlung
    -schicke Optik
    -großer SMS & Daten Speicher
    -ordentliche Cam wäre wünschenswert, aber glaube, eine gute Digicam schlägt fast jede Handycam

Bei Smartphones würde mich ein Navi bzw. Googlemaps reizen - gibt es das allerdings auch als offline Modus, oder muss dazu jederzeit Inet zur Verfügung stehen?

Preislich definitiv unter 200€, ohne Vertrag.
    Will damit auch nicht ins Internet gehen, außer, es kann über mein WLAN Netz rein, für das ich ja eine Flatrate habe. (Leider keine Ahnung, ob das möglich ist, oder ob man einen separaten Internettarif abschließen muss)

Kaufe ich mir Heute (Gestern) die Bild, nach einem Jahr mal wieder, und direkt 2 Geschichten, wo ich den ganzen Tag drüber lachen konnte.

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

"Ballack hat mein Leben zerstört, doch ich werde dazu nichts sagen. Ich möchte das alle Leute wissen, Ballack kann sich als Kapitän nicht alles erlauben. Doch was er sich erlaubt hat, bleibt mein Geheimnis" XD

Suuuuuuuuper, wow ey, stehen da jeden Tag solche Schrottoberichte drin?

Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, kriege ich schon den dritten Lachflash aus diesen geilen Storys :D

Der reinste Kindergarten. Könnten irgendwelche Teenstorys sein, erstes schwule Erlebnis etc. Aber NEIN, es sind erwachsene, gestandene Persönlichkeiten :LEV14

Eigentlich kann ich mich auch der Ellenbogengesellschaft anpassen, und dazu keine Stellung nehmen.

Mich hat es nicht betroffen, Freunde/Bekannte waren nicht da oder haben nichts abbekommen. Ich kann mich glücklich schätzen, habe keine Probleme etc.
    Mich könnte es nicht interessieren, weil ich dazu keinerlei persönliche Verbindungen habe!

Und doch versetze ich mich in die Lage dieser Mitmenschen, da, wie wir alle wohl wissen, die Schuldigen sich den Ball immer weiter zuspielen, und letzen Endes keiner die Verantwortung trägt.

Ich möchte nicht nur wegschauen, und davon nichts wissen.
    Es ist in unserer "Ecke" passiert, und jederzeit hätte es einen unserer Nahestehenden treffen können. Es sind ganz normale Leute, wie du und ich.

Es darf in unserer heutigen Zeit sowas nicht passieren.
    Es kann passieren, keine Frage!
    Aber dann hat es Konsequenzen zu geben, denn Fehler dieser Art können nicht toleriert werden.
    Nur zeigt uns die Vergangenheit, dass die Verantwortlichen den Kopf immer wieder aus der Schlinge bekommen, sich niemand der Verantwortung stellen will.

Und genau das ist es ja, was die meisten Menschen so wütend macht.
    Man kann es nicht verleugnen, wegen Profit- und Profilierungssucht leben diese Leute nun nicht mehr.

Und das halte ich in unserer Zeit für ein starkes Stück an Perversion!

Kanal von pizzamanne

sucht den bei der Tube.
    Ihr werdet alle nachvollziehen können, wieso es Morddrohungen im Anschluß gab! Man kann es sich in keinster Weise vorstellen, wenn man es nur aus der Ferne betrachtet.
    Wenn ich meine Freundin hierdurch verloren hätte, unter diesen qualvollen Umständen - es gäbe für mich nur noch einen Sinn.

An Ordnern gespart.
    Ordner duften nicht nach Ihrem Gewißen entscheiden.
    Ein Mann, der sich gegen die Bedenken wichtiger Institutionen und Personen widersetzt hat.
    Ein Veranstalter, dem die Werbeeffekte durch 1 Million Gäste mehr wert sind, als die von 250.000 Menschen, gesunden Menschen!
    Warum wurde die Treppe nicht freigegeben? Es war doch soviel Platz oben.

Ich wünsche den, für diese vorsätzliche Massenermordung Verantwortlichen einen sehr langsamen und qualvollen... :LEV11

"Nach RP-Informationen hat die Personalie indes eine pikante Note: Der favorisierte Beamte soll Anhänger des 1. FC Köln sein. Auffällig: Die Polizei hat auch einen Zivilstreifenwagen, dessen Kennzeichen K-FC ist."

Ob da noch Neutralität geboten ist?

Wie sieht das denn bei Spielen gegen die Ziegen aus?

Dann stehen wir alle direkt unter Beobachtung :LEV11

Wenn ich mir jetzt einen N11-Trainer wünschen könnte, wäre dies van Gaal oder Magath.

Ich hoffe, einer wird Herrn Löw dann in 2 Jahren ablösen.

Auch wenn der Bierhoff immer so nett auftritt, und mit diplomatischem Unterton seine politisch korrekten Sätze äußert und nirgendwo aneckt:
    Habt Ihr dem seine Augen mal genau gesehen?
    Der sieht aus, als ob er schon ewig nciht mehr geschlafen hätte, total angespannt, als ob Ihn irgendwas ungeheuer belastet.

Ganz im Gegensatz zum Jogi, dem merkte man an, wenn er wirklich locker oder nervös drauf war.

Ich dachte mir auch, dass zmd. Herr Bierhoff wg. seiner horrenden Gehaltsvorstellungen,als Berater für Löw/Flick, das Weite suchen wird ;)

Meine Fresse. Die Italiener machen es richtig, 6000€ ab 1,5 intus!

Mein Beileid. Das kann jedem so passieren - und doch fragt man sich, warum er?

Zitat

Original von Risse1904

Der Laden hier http://www.playpaintball.de/index.php/gruppenerlebnis/start ??

Hatten den gleichen Gutschein vor 2 Wochen mit 22 Mann eingelöst. Sind aber nur 500 Schuß :levz1
    Es befindet sich in Mechernich, sehr versteckt hinter/in einem Gewerbegebiet.

Kauft euch direkt eine 2000er Paintballkiste mit 4 Leuten, die 500 Schuß sind nach spätestens 2h aufgebraucht.

Verstehe nicht, wieso diese Anlagen alle soweit außerhalb der Ballungszentren liegen. Hier im Rheinland, Ruhrmetropole um die Ecke wäre ein Standort bei Düsseldorf das Optimum für alle Beteiligten!

PS: Brustpanzer braucht Ihr nicht, aber nehmt euch einen Schal oder ein Tuch für den Hals mit!

Bereits an den ersten Tagen zugelegt.
    Nehmt euch Größe 176, ist wie S (oder wars M).

Mit Flock etc allem drum und dran B04-Ckub ~ 65€.

Bin damit auch schon durch de Stadt gelaufen :P

1. Werksarbeiter
    2. Webgard
    3. Kevin1904
    4. Bigbosscalli
    5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
    6. rotemuetze
    7. Fabre
    8. Donaldinho
    9. Fanis1904
    10.SirErich
    11. Peddamann