BALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK UND TOOOOOOOOOOOR!!!!
Beiträge von Don Alonso
-
-
Jetzt grade LIVE Pressekonferenz auf n-tv
-
Heute vor 2 Wochen begann die ganze Aktion - und schaut, was wir alle für eine Riesenwelle ausgelöst haben.
Wer hätte damals gedacht, dass er wirklich zu uns wechseln wird?
(Natürlich wird er jetzt nicht nach WOB wechseln, nicht nachdem die Medien Ihm die emotinale Pistole auf die Brust gelegt haben)
Allein, dass Völler und Ballack wöchentlich telefonieren lassen mir keine Zweifel, dass Rudi das Kind schaukeln wird!
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ihr lasst euch auch veräppeln also ne, es gibt heute keine pressekonferenz, einer hier sagt im forum das es heute ne pressekonferenz gibt und schon glaubt ihr alles lach.....er wird sich denk ich mal nächste woche entscheiden.Tröööööööööööt
-
@BZ:
Wieder mal sehr viel neues -
Zitat
Original von Stammtisch Trainer
Bleibt cool. Alles läuft genau so wie vor zwei Wochen geschrieben. Die Zahlen stimmen, das Angebot stimmt, die Präsentation wird stimmen.
Kauft Euch den Sekt und stellt Ihn kalt und am Sonntag (für die ganz schlauen, ich hatte ja kein Datum genannt) wird zur besten Stammtischzeit die 13 vergeben.Können wir bitte hier wieder anknüpfen?
DANKE
-
Verf*ckte Sch*iße jetzt gibt dem doch noch die 3 Mille und lockert das Ultimatum!!!
Krieg hier wieder meine Panikattacken :D:D:D:D:D:D::D
Wenn ich die NEWS wieder lese..............
-
Wenn alles klappt, werd ich die ersten Heimspiele 90minuten lang nur für Micha durchsingen!
Es ist so unglaublich spannend, wie eine eBay Aktion, bei der man ein unglaubliches Schnäppchen abstauben kann, aber man nicht weiß, wer am Ende den Zuschlag erhält
-
Zitat
Original von smsprotest
Einfach mal im OnlineTicketShop unter reservierte Tickets schauen und dann buchen.
Oder das ServiceCenter anrufen.
Merci beaucoup -
Wo kann man Waldis WM Club nochmal anschauen?
Hab die Sendung gestern telefonbedingt verpasst, und Matze Knopps Weltklasseeinlagen nur teilweise gesehen - der Typ hat es drauf, wisst ihr wo es das gibt?
-
Ab wann erhalten die Fcl.JK Inhaber denn endlich Post vom Bayer bzgl der neuen JK?
Hab die letzten Wochen immer noch nichts bekommen, da ich gelesen habe, dass die JK Inhaber erst später angeschrieben werden.
MÜSSEN nicht alle JK Besitzer angeschriebenw erden?
Hab etwas Panik, dass Bayer da gepennt hat.
-
Zitat
Original von Rivella04
sehr schön ausgedrückt! genau DAS wollte ich sagen
Exakt ausgedruckt, das beschreibt die Strategie, die Linie die wir gehen, genau!
-
Zitat
Original von Homer Simpson
You can say you to me
ich lolierte hard^^Englisch - Loddar
Loddar - Englisch -
The whole action with the website for Michael, this is just a drop on the hot stone.
That is not my caseOkay, es heißt natürlich:
"A drop in the ocean"
"That's not my cup of tea."Musste aber gut lachen, bei dem Kirschenessen Ding
-
"Sektkäufen" wird er gemeint haben
BTW: Sexkäufe sind ja unzensiert!
-
"In Germany, we have one saying: We are all sitting in one boat"
*Aber nicht vom Lothar, zu seiner Ehrenrettung.
-
Mon coeur
J'ai besoin d'aide! Ambulance... -
Stimmungstechnisch das beste bisher bei dieser WM!
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Das kann man super nach einem Spiel beurteilen!
Horschti
Nein, diese Meinung habe ich bereits seit 2002.
Spanien ist jedesmal Favorit, aber die Ergebnisse zeigen was anderes.2008 war ein positiver Ausrutscher. Dafür, dass sie aber jedesmal Favorit sind, ist die Ausbeute sehr mager!
Natürlich kann man auch die WM abwarten, und dann seine Meinung kund tun - das wäre mir allerdings zu opportunistisch - und dann interessierts auch keine Sau mehr
-
DANKE SCHWEIZ
Spanien ist einfach keine Turniermannschaft!
Viel zu überbewertet, wobei deren Kurzpassspiel selbstverständlich mit das beste ist, was man weltweit bestaunen kann!
Ich habe es von Anfang an nicht verstanden, wieso Spanien der klare Titelfavorit sein soll.
Sie sind bei jedem Turnier komischerweise Favorit, und komischerweise kamen sie dann meist nichtmal bis ins Semifinale.
Durch den EM-Sieg haben Sie m.M. nach trotzdem keine klare Favoritenrolle - sie reihen sich einfach ein in eine etwas längere Liste von Favoriten.
Die Schweizer sehe ich trotzdem maximal im 1/4 Finale.
Hut ab noch vor Eren: Das war die beste Szene, die ich bei der WM anschauen durfte!
Ich habe hier richtig rumgeschrien, als er die 3 Spieler ausdribbelte und den Ball an den pfosten setzte.