Eine der neun Enkelin(en?) Mandelas stirbt bei einem Autounfall, weil der Fahrer betrunken ist.
In meinen Augen auch ein Verbrechen.
Eine der neun Enkelin(en?) Mandelas stirbt bei einem Autounfall, weil der Fahrer betrunken ist.
In meinen Augen auch ein Verbrechen.
Langsam fange ich an, die Springerpresse zu lieben
RESPEKT, dass sogar der Express von der Micha Aktion seitens der Fans so gut Bescheid weiß!
Der Völler soll Ihm seinen Posten nach beendeter aktiver Profikarriere beim Bayer übergeben, und hier die Geschicke leiten. Wobei der auch noch 3 oder 4 Jahre kicken kann!
Mit Ballack zur Meisterschaft, denk dran Micha, Versprechen bricht man nicht
ZitatOriginal von Der Carsten
Wow, der Lukas hat eine englische Frage verstanden.
Ich glaub die anderen haben die Frage auch nicht verstanden!
Im ersten Teil hat der Australier doch gefragt, ob es ein Vorteil wäre für die Deutschen, wegen der Zeitverschiebung von AUS zu Südafrika. Wir haben ja keine Zeitverschiebung, aber AUS sicher 8h!
Im zweiten Teil ging es dann um "youth", deshalb auch die Antwort vom Podolski.
Ahh ich könnt ausrasten
Wer hat denn den April verpennt?
Wenn da wenigstens ein halbwegs glaubwürdiger Text bei wäre - aber so war ich direkt am Kochen.
1.SpaceCool
2.Bergischer Löwe
3.Bayerbolz3000
4.Hanniballol
5.DerDrachentöter
6.bigbosscalli
7.Werksarbeiter
8.Sebo
9.SidneySam_fan
10.RamelowNowotny
11.Renato93
12.Rheinmacht
13.Ramelinho
14.Shen
15.Harry Go
16.Rotemuetze
17.ipsdouglas
18.França
19.Colt
20.BayerFreak
21.Levboy69 (Truti69)
22.Homer Simpson
23.Eased04
24.Nullchecker
25.rheinhessen-ulf
26.snejk
27.B-Freak
28. eska
29. RBL-Richenpeter
30. MaddinB04
31. FreshPrince
32. turtle
33. Pfosten
34. n1klas
35. crizzle.b04
36. Schnute04
37. Possi
38. Bay_Arena
39. Sophia
40. Quillo04
41. Bruno Braunbär
42. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
43. Nölz aus Malle
BALLACK FÜR BAYER,
KOHLE RAUS!
ZitatDu kannst beim Derby dem Poldi aufs Maul geben!!!!
Bestes Argument
Wow, hab eine Gänsehaut bekommen, als ich die Überschrift las!
Chapeau, wenn Holzhäuser endlich mal ein Zeichen setzt und nen Weltklassespieler verpflichtet.
Nach Hyypiä endlich einen gestandenen, kein Talent das sich in 2 Jahren entwickeln KÖNNTE.
Ich würde es mir so sehr wünschen - und was man an Ablöse sparen kann, kann man doch getrost in das Gehalt stecken.
Wobei die Bayer AG da gerne aushelfen sollte, für dieses verbesserte Image, was wir definitiv erreichen würden.
Kann mir jemand EinsPlus 'nen Livelink schicken per PM?
Kriege das nicht rein und wills jetzt nebenbei am PC hören, Danke
Jan Delay war aber Fr. Abends bereits da!
Ist das heute komplett Wiederholung, oder gibt es heute auch neue Auftritte?
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein BLÖD-Artikel her
Boah ist das schlecht gemacht. Nee, sogar Hauptschulabbrecher haben mehr drauf, als die BLÖD-Redaktion!
Ich denk mal, jeder hier hatte die gleiche Vermutung über Kießlings "Rauswurf".
Es stand in diversen Videotexten (PS: Alles Gute zum Geburtstag) als auch in einigen Zeitungen, eben nicht (nur?) Bild, sondern auch dem HH Abendblatt.
Ich find es gut das er bleiben darf, aber wie gesagt, würde ich nur müde gähnen, wenn wir im Achtelfinale rausfliegen.
ZitatOriginal von Bay_Arena
waren die Nummern nach oben hin beschränkt?
Ist doch seit 2 Jahren ca. so.
Dass eben die untersten 23 aufgefüllt werden, um nicht mehr spezielle Nummern wie 88, 69 zu nehmen.
Dazu gabs doch auch die Forderung, dass nur noch die Nummern drauf sind und nicht mehr die Namen - irgendwas die Richtugn gabs mal, was auf breiten Unmut stieß
Zwischen halb 8 und 8 wird der Löw sagen, wen er streichen wird.
Wird es dazu eine PK geben - wo würde man die live sehen können?
Will dem Schmierlappen in die Augen sehen, wenn er Kießling streicht!
Danke
Unfassbar, grad 3 Minuten On Air und wieder Werbeblock.
Einerseits freue ich mich sehr über den Raab, dass er den Kampf annehmen will und Lena nächstes Jahr den Titel verteidigen soll - das will man jetzt einfach hören!
Aber ich habe große Bedenken, dass sie sich dadurch Ihr Denkmal hier zerstören wird. Ähnlich Schumacher, den ich nicht als "besten" Rennfahrer aller Zeiten in Erinnerung habe, sondern als geldgeilen Menschen, der ein Rennen nach dem anderen in den Sand setzt.
Der letzte Eindruck zählt. Wobei ich Raab durchaus zutraue, dass er wieder ein Knallerlied bringt. Er hat es raus, wie das Business funktioniert. (O-Ton ca.: "...ich seh auch nur durchschnittlich aus, aber ich hab es groß rausgebracht")
Und das ist es, was zählt. Was begeistert die Menschen, über Grenzen hinweg. Wie tickt der Zeitgeist?
Das hat er eindrucksvoll bewiesen, und mit dem Boykott von rtl/Bild hat er meinen allergrößten Respekt.
Chapeau!
@über mir:
Ich bin mir sicher, dass "naiv" nicht negativ von Ihm gemeint war, sondern mit "gutgläubig" gleichzusetzen ist. Akzeptier das, dass man dich nicht beleidigen will, sondern zu einer Diskussionskultur auch harte Wörter gehören. Grad im Internet würd ich nicht alles auf die Goldwaage legen, bei ner persönlichen Gesprächsrunde stupst man sich dabei mal an und lacht zusammen.
Aber ich verstehe schon, ich zieh mir das nächste mal auch Seidenhandschuhe an, um auch nirgendwo anzuecken.
Steh drüber und gut iss
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Zur Nati: Denke auch, dass Beck drinnen bleibt und ein Stürmer fliegt - auch mit vorheriger Stammplatzgarantie an die Stürmer!
Freue mich überhaupt nicht auf die Spiele der N11, weil ich mich mit 95% dieser Spieler nicht identifizieren kann. Wer freut sich denn schon über eine Nominierung auf Grund von Lorbeeren von vor 4 Jahren?
Poldi Klose haben diese Saison NICHTS gezeigt, nichts gebracht.
Poldi hätte auch durch seine unsportliche Art aus dem Fokus der N11 rücken sollen.
Mit Michael Ballack hatten wir einen echten deutschen Leader, nicht diese Multikultigruppe.
Und ich kann es verstehen, dass sich hier einige drüber aufregen, dass unser letzter deutscher Stürmer Bobic bzw. Bierhoff waren. Auch wenn D Einwanderungsland ist - schön und gut. Wenn aber 80% der Spieler ausländische Wurzeln haben, im gesamten Bundesgebiet aber allerhöchstens 30%, dann will ich eben auch überwiegend deutsche Spieler in der N11 sehen.
Es gehört für mich dazu, dass man die Nationalhymne mitsingt. Das bewunder ich an Cacau, man sieht wie er sich mit unserem Land identifiziert. Ein Klose oder Poldi halten bei der Hymne die Backen dicht, aber gegen Polen würden sie "Ihre" Hymne singen - so kommen die beiden rüber.
Und die Spätzleconnection ist sowieso das fürn Popo - macht den Van Gaal zum Trainer, Magath oder Hitzfeld. Aber diese Vetternwirtschaft is' allerletzte.
Kieß, geh freiwillig, und ich hoffe die Spiele der Deutschen werden nur als Randnotiz wahrgenommen, nachdem wir im Achtelfinale ausscheiden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisenacher
Wow. Hätte ich NIEMALS gedacht. Stark!! Ehrlich. Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich mich total geirrt habe!
Wo man wieder feststellen muss, dass der Raab irgendwie ([SIZE=7]fast[/SIZE]) alles was er anfässt zu Gold macht...
----------------------------
Übrigens, für alle die es interessiert mit dieser Lena/Bild/Bild.de und RTL Geschichte, hier ein ziemlich interessanter Bericht: http://www3.ndr.de/flash/zapp/…iveBroadcasts.xml&sr=zapp (unten rechts auf "Lena und die Medientortour" gehen und ein bissl warten. Ich hab erstmal auf die Pausetaste gedrückt und es ein wenig vorpuffern lassen.))
Oder bei der Tube "Lena Meyer-Landrut & die Boulevardmedien" eingeben. Geht dass nach etwa 40 Sekunden los.
Riesen
wie der Raab und die Lena das so durchziehen und lässt vielleicht manche Aussagen a la "Die ist total blöd und viel zu kindisch" in ein ganz anderes Licht rücken!!!
Jupp, RTL/Bild ist das selbe.
Gibste keine Interviews, zeigt Maar Hansis Frau, Lispel Katja, 'nen Ausschnitt aus einer Serie wo sie nackt badet und stellt sie als Luder dar.
Absolut widerlich. Bild zoomt auch in 3 Ausgaben schön auf ihren Hintern ran, damit auch jeder sieht, dass ihr Kleid verrutscht ist.
Auweia
Der Raab hats einfach raus, kann mir keinen besseren medialen Vater als Ihn für sie vorstellen. Die Genugtuung, es Siegel/Bild/rtl gezeigt zu haben, ist mit nichts aufzuwiegen.