Zitat
Herrlich :D:D:D
Grade als wir aus Israel 0 Punkte bekamen stand fest, dass wir uneinholbar vorne lagen
Bei der Tube nach "Algo Pequeñito - Daniel Diges y Jimmy Jump" suchen.
Seeeeehr geiler Abend. Privater Autokorso durch H'dorf & R'dorf
Zitat
Herrlich :D:D:D
Grade als wir aus Israel 0 Punkte bekamen stand fest, dass wir uneinholbar vorne lagen
Bei der Tube nach "Algo Pequeñito - Daniel Diges y Jimmy Jump" suchen.
Seeeeehr geiler Abend. Privater Autokorso durch H'dorf & R'dorf
Mit einem Köpper ein Bad im "schwarzen Gold" genießen
Dagobert Duck hat auch ein Sprungbrett in seinem Bunkerdingens.
B2T: Letztlich muss jeder selber wissen was/wie/wo/für wieviel er arbeitet.
Ich finde aber, dass unser Stadion sehr übersichtlich ist und man keine Probleme haben sollte, den Eingang zu finden oder die Toilette rechtzeitig zu erreichen.
Das denke ich mir aber auch, Rheinlaender_Lev!
Sich im Sportverein, bei der Tafel, Gut Ophoven etc. freiwillig zu engagieren ist lobenswert, dort gibt es wenig Geld um helfende Hände zu bezahlen.
Aber bei einer GmbH gratis zu arbeiten, die teilweise einzelnen Spielern Millionen im Jahr für deren "Arbeit" bezahlt, bleibt für mich ein Rätsel.
6€ Stundenlohn sollte da auf jeden Fall drin sein - vielleicht sind es auch Minijobs und die Leute kriegen Kohle?!
Und jetzt kommt mir keiner mit "sozialem Engagement" - das wäre im oben beschrieben Fall einfach nur Ausbeutung und Kostengedrücke zugunsten hochbezahlter Söldner.
ZitatOriginal von PropilleNun hau mal nicht so auf den Putz!
Marcel Reich-Ranicki hat schon etliche Preise gewonnen, keine Trostpreise!
Warte es ab - sollte es die Kaderplanung abgeschlossen sein, wird
es in der kom. Saison dicke kommen!
Ich habe zumindest erwartet, dass man in der kom. Saison ernsthaft
unter die ersten 3 will - zumindest das man es auch glaubhaft versucht.
Dem kann ich nur zustimmen. Werden uns sehr schwer tun, ins int. Geschäft zu kommen.
Wo sind eigentlich die Franca Millionen?
Hauptsache zur Saisoneröffnung wird wieder ein musikalischer Knaller von Bayer präsentiert - pro Justin Bieber!
Sitzen wohl Bremer im Vorstand.
Der Prinz soll mal schön nach Zamunda oder zu den Hottentotten ins Exil gehen.
Schade, dass Traore gestern nicht gegen KPB gespielt hat - wäre wie im Löwenkäfig geendet
Warum passiert das andauernd dem Ballack? Immer muss irgendetwas sein!
Unfassbar, dass die Mannschaft noch 20 Minuten nachm Spiel gefeiert wurde.
Bin mit dem Abpfiff aus dem Block gegangen - klar ein paar Minuten zu Bleiben, als kleines Dankeschön, wäre schon okay.
Aber HALLO? Wir waren 17Spieltage Erster. Bremen war gefühlte 32 Spieltage HINTER uns - warum sind sie in den letzten beiden Spielen VOR uns?
Das war NICHTS heute.
Ich frage mich ehrlich, warum man sich auf Sofia, Bukarest und bestenfalls noch Udinese Calcio freuen kann.
Ich kann es nicht! Nicht nachdem uns gezeigt wurde, was möglich wäre - WENN wir nicht traditionell einbrechen.
Ich habe die Spieler / Mannschaft nicht gefeiert nach dem 34. Spieltag - warum soll ich mich mit so wenig zufrieden geben? Und ja, vierter Platz (Oder heute auch 30Minuten lang der 5te Platz) IST definitiv zu wenig.
Und genau das hat die Fanszene heute deutlich gemacht, dass sie immer noch "hochzufrieden" sind, 20Minuten Feier für eine solche schlechte Leistung heute und in den letzten Spielen ist einfach unangemessen.
Genau dieses Alibi gebt ihr der Mannschaft - "hey, alles gegeben, letztes Spiel, Europaleague ist ja auch was"
FALSCH! Wären die Münchner mit dieser Einstellung je aus ihrem Tief herausgekommen?
Dann wird die Mannschaft dort eben ausgepfiffen und kriegt nicht ihre Warmduschkomfortzone mit Whirlpool von den Fans geliefert.
Auch wenns heute s' letzte Spiel war - gerade heute muss man einfach sagen: Jungs, schön und gut, aber das war nichts. Ganz einfach und ehrlich.
Vor 2 Jahren waren wir doch schon an dem Punkt, wo wir um die CL mitspielen wollten - wir befanden uns damals in der Entwicklung, Talente weiter schmieden bla und blubb. Wie lange soll die Ausrede noch stehen?
Nein, da läuft etwas gewaltig falsch. Wenn wir uns mit EL zufrieden geben, gut klatschen wir weiter. Aber das sollte eben nicht unser Anspruch sein. Wir sollten alle 2 Jahre in der CL mitspielen und nicht mit Glück alle 2 Jahre in der EL.
Aber hey, mir san Leverkusen
So, erste provokante These:
Wie konntet Ihr nur dem René erlauben, das Hertha Spiel zu bestreiten, obwohl eine Pause an dem Tag eine WM-Teilnahme für den René ermöglicht hätte?
Verfuckte Scheiße!
Das kann nicht wahr sein!!!!!!
Heute morgen im Radio gehört, Rolfes wg. Knie und Adler wegen Rippe.
Dachte nurn Scherz und dnan sowas.
AHH KOTZEN VERDAMMT MANN!!!!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Ich hab immer Jürgen Röber geliebt
http://funnydubbing.de/
10. Video ich lach mich fott
Video 3 und 6 sind geil
Das dumme ist: Samstags Konfirmation der Cousine. Eltern Urlaub Toskana und darf mit meiner Schwester um 3 Uhr in die Kirche.
Ärgerlich, sehr ärgerlich. Falls es keinen verkauf im Fanhaus gäbe, würde 'nen Freund das Shirt kaufen.
Habt ihr iwo Bilder von der Farbauswahl bzw das Motiv?
Find die übelzt passend für den Sommer, schön am Strand und so mit der werkself
Kann man nun im Onlineshop auch T-Shirts kaufen?
Interessiere mich brennend für die "Sommerfarben" T-Shirts, die in der Fankiste ganz oben hinten liegen.
Farben Grün, Neoorange, hellblau etc.
Der Onlineshop sollte doch ab März implementiert worden sein - klappt es jetzt oder kann man die T-Shirts nur bei der Fankiste an Heimspielen erwerben, bzw. auch im Fanhaus an der Lichstraße unter der Woche?
Danke für 'nen Tipp
[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Labbadia-ist-kein-Trainer-_arid,2130423_regid,2_puid,2_pageid,4291.html]Bitte lesen[/URL]
Unglaublich, dass ein schwäbisches Tagesblatt bei der Fehleranalyse von B.Labbadia so ins Schwarze trifft, während unsere heimischen Zeitungen dies scheinbar nicht sehen wollen / können.
Seine egoistische Art, falsche Trainingsdosierungen und fehlendes Feingefühl werden ihn immer scheitern lassen.
Bitte holt den 3er gegen die Fischköppe.
Von mir aus gewinnt das Finale, zieht noch in die EL ein durch den Finalsieg.
Aber BITTE schafft uns die Bremer als Konkurrenten um Platz 3 weg.
Angenommen die gewinnen das Finale, dann kann jem. hier ja immer noch behaupten: "Ist Brunos Verdienst. Das war Brunos Erbe, jetzt seht ihr, was ihr davon habt ihn so vom Hof zu jagen"
ZitatOriginal von Niko7
Momentan ist Hertha abgestiegen(Freiburg Führung)
und wir haben die EL sicher. Ich denke das sollte Motivation für CL_Quali geben.
Von daher denke ich das wird ein knappes 3:2
Wieso ist Berlin abgestiegen?
Wäre natürlich ein genialer Vorteil fürs letzte Heimspiel.
14
SC Freiburg (N)
31
15
1. FC Nürnberg (N)
28
16
VfL Bochum
28
17
Hannover 96
27
18
Hertha BSC
23
Berlin kann theoretisch 29 Punkte erreichen.
Nur H96 spielt gegen Bochum, wo die Punkte def. bei einem Kellerkind bleiben.
Der 1.FCN könnte alle Spiele verlieren, das hieße, maximal Platz 16 = Relegation ungleich Abstieg.
Adler sollen fliegen, aber nicht auf die Insel!
Der Vulkan scheint endlich ausgebrochen zu sein
Freut mich für ihn
ZitatOriginal von johny04
Ne...hatten wir alles schon...nutzt sich auch alles irgendwann ab...auf Dauer nervt das,wenn man nur eine "Schiene" hat..
Ich dachte, in dem Thread geht es um Einbahnstraßen,
oder wird jetzt doch zweigleisig gefahren?
Versetzt euch mal in seine Lage, er hat sich im wahrsten Sinne des Wortes in unseren legèren Verein verschoßen und muss nun wieder in einen harten Konkurrenzkampf einsteigen - bei einem Verein, da bin ich mir absolut sicher, wo er jetzt noch nicht hingehört.
Er beißt in den sauren Apfel und das weiß er auch, man sieht es ihm an, wie ich finde.
Vielleicht wird er sich durchsetzen können, aber momentan weiß er wohl selber, dass andere eher gesetzt sind als er, und er alles andere als Bankdrücker sein will.
Ich finde es richtig traurig, da dieser Junge eine tragende Säule in unserem Spiel sein könnte, und das für Jahre!
Hoffentlich wird er nicht wie Jan Schlaudraff enden, wobei dieser eher geldgeil war, und Toni einfach nur Spielpraxis haben will.
"Wir würden nie zum FC Bayern München gehen"...
war sowas von übertrieben laut! Gänsehaut Pur! Und alle um mich herum in C haben mitgesungen