Beiträge von Don Alonso

Zitat

Original von RBI_08
    ich fand unser repertoire gestern quantitativ ebenfalls sehr beschränkt - teilweise auch völlig unkoordiniert ... und ehe auch der letzte bayer-fan kapiert hatte, daß man bei "you'll never walk alone" ebenfalls ruhig seinen schal hochhalten kann (egal in welchem stadion man dabei ist) ... au weia ... naja, passte halt zum gestrigen spiel unserer mannschaft :LEV16

JAWOHL das war so peinlich. Stand 61 ganz unten, vor mir 3 weibliche Personen mit Bayer04 Club Schal.
    Dauernd versucht, peinliche Gesänge anzustimmen, die zum Glück niemand mitsang.
    Dann, als YNWA kam, erstmal die Mittelfinger Richtung Süd gestreckt und die anderen animiert, mit zu machen.
    Ich dreh mich nur um, und sehe, wie unsere Fans die Schals hochhalten, schaue wieder zu den Mädels und WTF: Sie halten den Schal hoch und singen plötzlich am lautesten mit :LEV11

Eventh**en = Eventottos.

Der beste Satz, der je in diesem beschissenen Thread stand und stehen wird lautet:
    "Es darf nicht mehr schick sein, bei uns Schmuddelkindern in der Kurve zu stehen."

Trifft bei solchen Spielen den Nagel auf den :LEV11.

Zitat

Original von Duschlampe

Bei mir war es ähnlich. Bei allen Auswärtsspielen wo ich dieses Jahr war, konnte der Bayer nicht gewinnen (Mainz, Schalke, Hamburg und Bochum).
    Und ich habe eine Karte für Samstag. Aber momentan bin ich sehr krank, dass ich noch nicht weiß, ob ich wirklich fahren kann :LEV16 :LEV17

Fällt mir spontan das Familienduell ein:
    Nennen Sie ein anderes Wort für "Ja".
    "Nein".

Zitat

Original von Mucki
    [SIZE=2]Dürfte eigentlich jeder wissen, auf wen und was ich anspiele..[/SIZE]

Wer ist denn gemeint? Lukas Sink...?

Warum klatschen die heimischen Zuschauer eigentlich nur bei den Toren?
    Gibt es da keine organisierte Fanszene, die direkt ein paar Lieder anstimmt?

Kenne mich mit Fans/Stimmung in Spanien überhaupt nicht aus - aber in England stehen die auch nur auf und klatschen bisschen.

Bei SONEM Traumtor wie dem 1:0 wäre ich vollkommen ausgerastet als Katalane!

Erste Halbzeit eher mau, unsere erste Chance ist ein Treffer. Sehr gut vom Kießling gemacht!

Danach Adlers Fehler, fehlende Kommunikation mitm Sami oder einfach nur Pech - dumm sah es besonders für Adler aus, aber was willste als TW dann machen?

Rest hat er gut gehalten, als das 2:1 fiel wurd es nicht mehr spannend, haben durchweg Tempo gehalten. 2.HZ war sehr gut.

Ein tolles Spiel, auf das wir stolz sein können. :bayerapplaus

Paar Robbenklopper aus Chile einfliegen :)

Ach, meine L-Überschrift dieses Saison der BILD war ja:

"Wölfe gehen auf Robbenjagd" :D

Boah ne bin ich im Auto ausgerastet als ich was von 0:1 gehört habe...
    kaum zuhause angekommen 2:1 ._.

Egal WIR habens in der Hand gegen HSV S04 BVB und den "großen" FCB.

Die BigPoints kommen noch :LEV19

Zitat

Original von BigB

Sich ins Gespräch bringen sieht aber anders aus. Er sagt ja "jemand wie ich" und nicht "ich wäre perfekt". Er schränkt ja auch ein, dass er zu alt ist.

"Den gibt es aber nicht in Deutschland", sagte Lehmann im Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) und betonte, dass er sich deutlich jünger fühle."

Er bringt sich ins Gespräch und er WILL auch ins Tor!

Zitat

Original von FiLEV

Sind durch eine Polizeiabsperrung gebrochen, über die Zuggleise gerannt und haben gezündet, das alles wurde gefilmt...
    Gefundenes Fressen für die Beamten...

Wenns so war: Ohne Worte :LEV11
    Wenns nur Rennerei war: Viel zu krass!

Zitat

Original von buzz_t

Wenn wir Meister werden bezahl ich die 100.000€ gerne aus eigener Tasche :LEV19

Danke Dietmar!

Ich denke aber auch: wenn wir am letzten Spieltag in MG die Meisterschaft klarmachen, brechen alle Dämme
    ; )

Danke euch zweien!
    Komisch, ich hatte im Gedächtnis, dass er uns ne Niederlage in der SZ im Endspiel prophezeite, dass er uns das Spiel madig macht.

Okay er redet viel schlechtes über das Umfeld, spricht von der Komfortzone und das sich was zu ändern hat.
    Auch negativ fiel mir das mitm Reschke ein.

Aber habe ich da ne Antwort überlesen, wieso das Interview so skandalös sein sollte?
    Habe es mir viel heftiger vorgestellt :levz1

Thx schoma