Beiträge von Don Alonso

Zitat

Original von Veteran
    kann man einfach nicht mal darüber froh sein, den anal-ogen-käse-Dreck von PizzaHut mal nicht fressen zu müssen ??? :LEV9

Hab das ganze Analog-Käse Thema längst verdrängt, aber bei dem Beitrag kam alles wieder hoch.
    Da wir vorhatten nächste Woche All-u-can-eat dort zu machen, bin ich seit ein paar Stunden ordentlich ins Zweifeln gekommen. Und überlege mir die ganze ZEit sinnvolle Alternativen.
    Würde niemals für nichts auf der Welt "Analog-Käse" essen, bahh könnt ich direkt kotzen!

Klar, Frontal21 hat damals reißerisch drüber berichtet - aber ich habe nun "recherchiert" und auch auf der Pizza-Hut Seite steht, dass sie echten Mozzarella und keinen Analogkäse verwenden.

Für mich sowieso das Unwort des letzten Jahres.

Wer zum Teufel produziert diesen Scheiß? Käseimitat, wie sich das schon anhört. Bei den ganzen EU-Richtlinien sollte man doch ganz klar kennzeichnen, wenn etwas nicht so ist, wie es aussieht.

Naja, da wir auch alle brav Fisch mit Plastik essen und schon Plastikspuren im menschlichen Blut nachgewisen worden sind, müsste der Plastik ja ordentlich mit analogem Käse harmonieren :)

Wer zuviel weiß, hat keine Lust mehr auf diesen Sch.eiß ;)

PS: Pulcinella ist ganz dufte, auch schon öfters den ein oder anderen ausm Stadion+Anhang gesehen :) Margeritha sehr guter Preis für die Qualität!
    Finde, dass dort etwas zuviel Todeszone (zuviel trockener Rand) ist, aber Geschmackssache :)

Wollte eben was schreiben, als der Thread nicht mehr da war.

Kann mir jemand sagen, wo der hin ist? Bzw. warum einfach so Threads gelöscht werden?

Wenn etwas nicht passt, kann man das einfach schreiben.

Gegen die Forenregeln verstieß das Ding nicht und einfach so Sachen löschen finde ich erschreckend.

Zitat

Original von FA-Chef
    Auf Deine Person werde ich übrigens in der Regel im Stadion angesprochen, vermutlich weil Deine Diskussionsbeiträge nicht nur zahlreich sind, sondern nur selten als zielführend empfunden werden. Du diskutierst lieber über die Diskussion, anstatt sich auf den Thread selbst zu konzentrieren.

Danke, dass das mal jemand aufn Punkt bringt.
    Ich habe nichts gegen dich BigB, im Gegenteil, du wirst bei uns, wenn wir über werkself reden, IMMER erwähnt - weil deine Beiträge einfach immer dieses "Nana mein Junge, das machen wir aber nochmal besser" ausstrahlen.

Du wirkst zumindest auf mich, als sehr disziplinierter Mensch, der seiner Linie voll Treu bleibt - nur ist diese Linie total sachlich, richtig trocken, so auf Forumspolizei fixiert, so als Lehrer der über seine Schüler aufpasst und diese ermahnt.

So als Typ, der immer schaut ob alles mit den rechten Dingen zugeht und über alles seine Meinung sagt.
    Echt, du bringst deine Meinung zu best. Themen so oft rüber, dass wir genau wissen, was du als nächstes schreiben wirst.

Ich glaub du möchtest oft, dass sich andere an dir ein Beispiel nehmen.

Was mir auch immer auffällt, du versuchst vieles schönzureden (Bruno Labbadia) und siehst das gar nicht ein, dass man sich mal irren kann. So Fehler zugeben und dazu stehen ist nicht dein Ding - da du denkst, dass du es schon richtig gemacht hast und die anderen das nur nicht sehen.

Jaa was mir noch auffiel, du outest dich nie wirklich 100% pro Bayer und sone Liaison aufm Fc-Brett mag auch mancher nicht verstehen.

Wie der Admin schon sagte, es geht dir mehr darum, über Diskussionen zu diskutieren als um Inhalte - mehr um die Erziehung von User zu der, aus deiner Sicht, richtigen Linie. Du hast ne eigene Vorstellung, wie ein Forum / Diskussionen laufen sollen.

Das ist nichts schlimmes an sich. Du bist halt immer so das Gesprächsthema: "Ey wie der BigB aussieht, kann mir den Typen mal jemand im Stadion zeigen?"
    "Was ist das eigentlich fürn Freak?"

Ungelogen, das sind Sachen die ich vor 2 Jahren schon gehört hab und die sich nicht geändert haben.

Hast auch meistens Argumente, selbst aus Gegenargumenten ziehst du irgendwie noch was nützliches für dich raus :D

Du bist so die Person, der ich niemals nen Rechtschreibfehler zutrauen würde, verstehst?

Nimm das als Verbesserungsvorschlag an, nicht als Fertigmachen oder whatever.
    Ich lese lieber jemandem seine Beiträge, der ordentlich und gut zu lesen schreibt, als von vielen Internethooligans und Tastaturenvergewaltigern. :LEV6

Herzlichen Glückwunsch René !!!

Wenn das mal keine Karriere ist, vom "Amateur" zum Bundesadler in 3 Jahren :LEV5

Gestern der Beitrag über die Torhüterfrage mit dir im ZDF war auch schön anzusehen.

Hoffentlich bleibst du uns ganz langer erhalten :)

Verfuckte Scheiße! Endlich wieder zuhause.

Boah war dasn grottenkick von uns.
    WAT MACHT DER FRIEDRICH FÜR NE KERZE 1METER VOR DEM TOR VERDAMMT?

Adler hat uns 2 mal den Arsch sowas von gerettet, zusammen mit Hyypiä die besten. Auf die ist "immer" Verlass!

Dreckiges Kölnerassipack. Poldi SO ein Huans! WIE OFT foult der noch? Ellenbogencheck, Nachtreten, richtiges kleines *&%$%&!

Einzig positive heute: Rekord geknackt, von dem wir uns leider nichts kaufen können :LEV11

Hätte lieber gegen Nürnberg verloren, anstatt dem FC 3 Punkte zu schenken.

Glaubt mir, die steigen von Herzen ab wenn die UNS dafür die Meisterschaft versauern.

Mail ist ebenfalls raus!

Junge Junge, da hat wieder jemand nen Bock geschoßen :LEV18

Kann mir die Standardantwort schon denken:
    "Sehr geehrter Herr XY,
    vielen Dank für Ihre Email!
    Wir bedauern Ihren Unzufriedenheit zutiefst und können Sie in Ihrer gegenwärtigen Situation gut verstehen.
    Aus rechtlichen Gründen ist uns allerdings untersagt, Ihrem Unmut weiter Luft zu verschaffen und müssen explizit auf die Punkte 5 und 7 in unseren AGB's verweisen, in denen die freie Meinung des Autors gewährleistet wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bestimmte Auszüge des Textes Ihre Sichtweise möglicherweise nicht widerspiegeln.

Wir hoffen, Ihnen geholfen zu haben und das Sie weiterhin alle Vorteile des zweiten deutschen Fernsehens genießen können.

Herzlichst,
    Ihr ZDF Customer Management Team"

Der Schwatte war natürlich auch in der Rathausgalerie anzutreffen :D

Vidal haben wir leider nicht entdecken können ;)

Ein wirklich sehr schönes Einkaufscenter, endlich sind die Tage, in Chorweiler sein Leben aufs Spiel zu setzen, gezählt :)

Ich finde es schade, dass der untere Bereich so wenig Fressbuden hat (Pizzahut, Burgerking, Dunkin Donuts, KFC... Currywurst kostet da unten 2,70! Das zahle ich beim Wiesdorfer Grill für selbige MIT Pommes) - in anderen Centern besteht das ganze Basement aus den Dingern. (Highlight für mich die Cocacola Oase in Oberhausen *_* )

Sondermann gefällt mir sehr gut!
    Rewe mit zu Kühlschränken umfunktionierten Kühltheken!
    Musste nach einiger Zeit entsetzt feststellen, dass es doch keine Tiefkühlschränke sind :levz1
    WMF sehr wenig los, ist für mich schon der Kandidat der als erstes das Handtuch werfen wird.

Habe auch noch 3 leerstehende Geschäfte gesehen, bin gespannt was noch einziehen wird.

Auch genial wäre einde direkte Anbindung INS Kinopolis, wahrsch. technisch nicht mgl!

Es fehlen auch diverse Wasserspiele und Aquarien im Center, wo man(n) sich zu hinsetzen kann, während die Frau die angrenzenden Schuhläden eingehend unter die Lupe nimmt. :LEV18

Fazit: Ein sehr schönes Einkaufscenter, zwar etwas klein im Vgl. zu anderen Städten, für Leverkusener Verhältnisse aber optimal!

Und IHR, wollt eine U-Bahn baun!
    Und IHR, wollt eine U-Bahn baun...

Würd den Ziegen nach unserer 5:0 FÜhrung auch ein Tor gönnen, wenn wir es schaffen, "Wenn et Trömmelche jeht..." anzustimmen :LEV19

1. "Freude, schöner Götterfunken" bei Google eintippen und das erste Ergebnis bei der Tube anklicken.

2. Laut aufdrehen.

3. Im Sessel sitzen und entspannen

4. Lächeln aufsetzen und sich über die Bauern freuen :D

Was für ein verdammter Traum heute Nacht :D

Ich habe geträumt, dass ich das Spiel Nürnberg-FCB verfolgt habe. Es fand auf nem Aschenplatz statt, mit ner kleinen Tribüne nebenan.
    Von der Tribüne habe ich die Bayern irgendwie abgelenkt, und Ulli hatte schon nen roten Kopf bekommen und wollte mich verjagen.

Am Ende gewannen die Nürnberger 2:1.

Danach habe ich nur noch bemerkt, dass wir in Bremen 1:0 gewannen und 3 Punkte Vorsprung auf den FCB hätten.

In der Nacht verarbeitet man seine "Ängste", und seit Tagen geht es mir eben nicht aus dem Kopf, dass wir wohl nur noch "Zweiter" sein können :LEV17

Wirklich, noch NIE von einem Bundesligaspiel, geschweige denn von Bayer etc geträumt.
    WTF :D