ZitatOriginal von Veteran
kann man einfach nicht mal darüber froh sein, den anal-ogen-käse-Dreck von PizzaHut mal nicht fressen zu müssen ???
Hab das ganze Analog-Käse Thema längst verdrängt, aber bei dem Beitrag kam alles wieder hoch.
Da wir vorhatten nächste Woche All-u-can-eat dort zu machen, bin ich seit ein paar Stunden ordentlich ins Zweifeln gekommen. Und überlege mir die ganze ZEit sinnvolle Alternativen.
Würde niemals für nichts auf der Welt "Analog-Käse" essen, bahh könnt ich direkt kotzen!
Klar, Frontal21 hat damals reißerisch drüber berichtet - aber ich habe nun "recherchiert" und auch auf der Pizza-Hut Seite steht, dass sie echten Mozzarella und keinen Analogkäse verwenden.
Für mich sowieso das Unwort des letzten Jahres.
Wer zum Teufel produziert diesen Scheiß? Käseimitat, wie sich das schon anhört. Bei den ganzen EU-Richtlinien sollte man doch ganz klar kennzeichnen, wenn etwas nicht so ist, wie es aussieht.
Naja, da wir auch alle brav Fisch mit Plastik essen und schon Plastikspuren im menschlichen Blut nachgewisen worden sind, müsste der Plastik ja ordentlich mit analogem Käse harmonieren
Wer zuviel weiß, hat keine Lust mehr auf diesen Sch.eiß
PS: Pulcinella ist ganz dufte, auch schon öfters den ein oder anderen ausm Stadion+Anhang gesehen Margeritha sehr guter Preis für die Qualität!
Finde, dass dort etwas zuviel Todeszone (zuviel trockener Rand) ist, aber Geschmackssache