Beiträge von Don Alonso

Damit dürfte das Thema "Heynckes wechselt Helmes nie ein, obwohl er darauf brennt die gegnerischen Tore einzurennen" erstmal vom Tisch sein.

Der Jupp wird schon wissen, was wie und warum er aufstellt und einwechselt!

Zitat

Original von Fabi-SVB
    Da muss ich dem FC aber auch mal ein Kompliment machen. Gute Leistung. Jetzt kann ohne Probleme der UEFA-Cup angepeilt werden. :LEV19

Also nach dem Spiel sollte MINIMUM die Championsleague drinne sein!

Jupp, einfach nochmal ein kurzes:
    DANKE!
    an dich.

Wie geil doch der Fußballgott letzten Sommer gestimmt war, dich zu holen.
    Außendarstellung,
    Umgang mit Spielern und Reservisten,
    "Jugend/Talentförderung" à la Kroos, Reinartz,
    Erfahrener Schutzschild gegen bajuvarische Attacken,
    Ausstrahlung & Meistererfahrung.
    Keine Koksnase, Warmduscherei oder Verrat.
    Charakterlich als auch beruflich:
    Alles 1 mit *

DANKE das du hier bist :bayerapplaus

Zitat

Original von bigbosscalli

Darum geht es: Bierhoff führt die Verhandlungen über die Vertragsverlängerungen von Löw, Co-Trainer Hansi Flick, Torwarttrainer Andreas Köpke und sich selbst. Dabei forderte er eine Verlängerung um zwei Jahre ohne Gehaltserhöhung. Aber: Bierhoff und Co. wollen einen „Signing Fee“. Bedeutet: Ein einmaliger Bonus in Höhe eines gesamten Jahresgehaltes!

Die Tucke soll doch sagen, dass Sie eine 50%ige Gehaltserhöhung haben will.
    Diesen Betrag kann man doch schon viel besser in Realtion zu anderen Gehaltserhöhungen setzen.
    "Bonuszahlung" hört sich immer so niedlich an, als kleine Dreingabe oben drauf :LEV11

Es scheint in Deutschland in Mode gekommen zu sein, den Hals nicht voll zu kriegen.

Zum aktuellen Diskussion hier:
    Wenn man das Haar in der Suppe nicht findet, zieht man es sich eben aus dem Ar*ch :LEV17

DANKE JUPP :bayerapplaus :bayerapplaus
    ALLES RICHTIG GEMACHT!
    DU BRINGST DEN ALTEN BAYERKAHN WIEDER AUF CL KURS!
    1000 SPIELE!
    OSRAM DU BRINGST MEIN HERZ ZUM LEUCHTEN!

(Wobei ich Osram für einen besch. Spitznamen halte :D )

Lasst den Heynckes einfach machen, ist ER der Trainer des Tabellenführers oder sind es hier die ganzen Trainerfüchschen, die immer irgendetwas zu kritisieren haben?
    Besser machen könnt ihr es auch nicht :LEV19

Keep going your way, Jupp alright!

Zitat

Original von MarcoSVB
    Es fällt richtig schwer zu dieser unsympahtischen Mannschaft aus Hoffenheim zu halten...

Schwalben, Schwalben, unfaires Spiel, Gemaule etc.
    Wieso haben die immernoch ein so gutes Ansehen? Dieser charakterlose Haufen...

Schon vergessen?!

Weil die Spieler doch alle aus der Region kommen, so wie es Diddi wollte :LEV18

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96567

Hier gehts grade ab :D
    Die wollen im Doppelpass das Dopaphone am Sonntag zumüllen mit dem Forumsthema, und das Thema soll dort ganz groß die Runde drehen.

Der FC rudert eh zurück, Fans melden sich brav mit pers. Daten an, und dann wird sich das wieder legen.

Andererseits müssen wir hier auf W11 auch unsere Daten angeben; dafür das es hier an Niveau, Infos & Meinungsfreiheit nicht mangelt, sollte das kein problem sein.

:bayerapplaus

Ich vermute das einige hundert Karten an den Mann gingen.
    1000 halte ich für utopisch, solange nicht wirklich hier 30 Fanklubs Ihre Regale vollmachen.

Oft genug erlebt, siehe Jahresversammlung, Blockbestellungszusagen (Wer Wo, Aktiv Passiv) etc., dass entweder alle wollten und dann nur wenige kamen.
    Oder man sagt Dinge hier öffentlich zu, um die Welle mitzubilden, auch wenn man gar keine kaufen wird. :LEV18

Die Masse ist träge, es sind die von der Idee wirklich begeisterten User, die sich dann vllt 2 bis 6 Karten holen. Aber mehr auch nicht. Wieviele Fanclubs jetzt geschloßen Sammelbestellungen abgegeben haben, entzieht sich aber meinem Kenntnisstand :D

Es ist so, wenn man selektiv Dinge wahrnimmt, wie: "Hey cool hab mir grad noch 4 Sitzer für meinen Vater und dem seine Kollegen geholt, die warn noch nie im Stadion".
    Oder: "Nochmal 3 Sitzer 8a :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus"
    Dann malt man sich im Kopf natürlich aus, dass das genauso weitergehen wird; soviele neue Gesichter, so eine Fanbewegung...dabei warens vllt. 200-300.

Wie jeder andere freue ich mich natürlich auf >10000 Bayerfans im Stadion, darauf, dass diesmal viel mehr Fans Zugriff auf das Gästekontingent haben werden.
    Aber das die W11 Aktion Menschenweise Blöcke füllt, wäre mir einfach zu vermessen.

Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass hier solche Massen von Sitztickets durch die "W11 Aktion" verkauft wurden.

Sicher, einige werden das tatsächlich gemacht habe, glaube aber eher, der Großteil ist durch Eventagenturen, Ticketsbörsen, eBay Händlern oder einfach Gladbachern weggekauft worden.

Die meisten denken sich: Näää, Sitzplatz und dazu noch teurer als im Gästeblock? Ich will bei der Stimmung stehen. Und kaufen sich deshalb, wie ich, dann Steher.

Bin schon zufrieden, wenn wir den Gästeblock mit 5000Mann füllen können

1. nicco
    2. borsten
    3. Renato13
    4. Renato13(2)
    5. Renato13(3)
    6. Renato13(4)
    7. Renato13(5)
    8. Renato13(6)
    9. Senor Bolz & Friends
    10. Senor Bolz & Friends
    11. Senor Bolz & Friends
    12. Senor Bolz & Friends
    13. ChrisKR04
    14. Duschlampe
    15. Duschlampe
    16. Duschlampe
    17. Duschlampe
    18. Duschlampe
    19. Duschlampe
    20. Basti-SVB
    21. Basti-SVB
    22.Niko7
    23.Niko7
    24.Niko7
    25.Renato1904
    26. zarathustra
    27. zarathustra (2)
    28. zarathustra (3)
    29. zarathustra (4)
    30. Jojo
    31. Jojo
    32. Jojo
    33. Jojo
    34. Jojo
    35. QT-Praktikant
    36. QT-Boss
    37. QT-Boss (2)
    38. QT-Praktikant Kollege
    39. BE-Königtranquilo
    40. BE- The Mize
    41. BE- SVB-4-ever
    42. BE- Marc
    43. Be-tobias xD
    44 Prost
    45 Prost & Kollegen
    46 Prost & Kollegen
    47 Prost & Kollegen
    48 Prost & Kollegen
    49 Prost & Kollegen
    50 Prost & Kollegen
    51 Prost & Kollegen
    52 Prost & Kollegen
    53 Prost & Kollegen
    54 Prost & Kollegen
    55 Prost & Kollegen
    56 Prost & Kollegen
    57 ice
    58 ice
    59 Bayer04571
    60 Bayer04571&Kollegen
    61 Bayer04571&Kollegen
    62 ErkratherB04fan
    63 ErkratherB04fan
    64 ErkratherB04fan
    65 ErkratherB04fan
    66 chris1312
    67 chris1312
    68 chris1312
    69 Brüno Braunbaer
    70 Brüno Braunbaers Schwester
    71 Brüno Braunbaers Vater
    72 Brüno Braunbaers Freunde
    73 Brüno Braunbaers Opa (evtl bei Meisterschaftsspiel)
    .
    .
    .
    10000 Geißbock Hennes (weil der auch mal Königsklasse statt Ziegenscheiße sehen will)

Zitat

Von SPASSPIRIN für Spielfreude und Selbstbewusstsein über PARACETAGOAL für Tore satt bis hin zu ANTI-VIZELIN gegen den Fluch des 2. Platzes.

Kann man keine Forensoftware implementieren, die jeden Bild- oder Expressartikel zensiert?
    Woher nehmen die Redakteure nur Ihre Kalauer her - als Betriebsausflug zu den örtlichen Kindertagesstätten und Grundschulen getarnte Fortbildungsmaßnahmen täten deren Entwicklung mal besonders gut! :bayerapplaus

Wer ist denn bei der Geburt noch alles zu heiß gebadet worden?

Hier macht sich einer lediglich Gedanken über einen Vorfall, der Ihn sehr mitgenommen hat und wird prompt von der Seite dumm angemacht ~.~

Ich weiß ja nicht, BayerJunkie, ob du zu der Fraktion Ellenbogengesellschaft gehörst, aber ich für meinen Teil halte es da so wie Duschlampe, und interessiere mich für den Betroffenen, wenn ich sowas denn miterlebt hätte!

Hier laufense wieder rum ._.

Ich war gestern von 20 bis 20:15 auf der club.bayer Seite, als auch auf der bayer04.de Seite für Tickets.

War um diese Uhrzeit schon was bekannt, bzw sind diese Seiten auch betroffen?
    Da ich seitdem bereits Onlinebanking als auch sämtliche Passwörter eingegeben habe, bin ich nun leicht in Panik verfallen!

Hat denn hier niemand Verwandte/Kollegen/Freunde in Enschede, die so eine Clubkarte besitzen?

Würd auf jeden Fall so dreist sein und über diese Karte dann ne schöne Sammelbestellung für uns aufgeben; dass Lev's dann neutral im Enschedeblock erscheinen, versteht sich von selbst.

Alternativ kann es natürlich auch sein, dass die Polizei dort möglichst wenige Levs sehen will, und die Gästekassen dort tatsächlich aufhaben, ein paar Rentner aus der Grenzregion & Bayer Fans aus Holland erhalten diese Information ja eben nicht.

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Gästekassen für diese Leute aufhaben werden :)

Ohh man :D

Beim zweiten Satz dachte ich wirklich, der Kleber an den Marken wär zu schwach und das man mit den Marken nichma Briefe verschicken kann :LEV18