Beiträge von Don Alonso

Ich finde dieses Gebäude gar nicht so übel!

Das Chorweiler ShoppingCenter sieht von außen aus, als ob die Stadt Köln damals eine Wette mit 'ner Partnerstadt aus der DDR verloren hat, und zur Strafe ließ man das Teil von den Michelangelos des Ostens hochziehen :LEV18

...und trotzdem zieht es die (weibliche) Kundschaft aus Lev dort hin.

Ich denke, dass das ECE unsere Stadt sehr aufwerten und einiges an Kaufkraft bringen wird!

Danke @Glashalbvoll :)

Habe nicht ganz verstanden, wieso Bayern und Berlin auf einmal so gut stehen sollen, aber jetzt müsste es auch der letzte Horst gecheckt haben.
    :bayerapplaus

Wie kommst du darauf, bzw., wer hat das erstellt?

Eine Hochrechnung wäre für mich in dem Fall, dass die Spiele der Rückrunde ähnlich enden wie in der Hinrunde.
    Und bei 2 mehr Heimspielen für uns und den attraktiven Gegnern im heimischen Stadion, müssten wir erster werden ;)

Reihenweise Jacuzzis in Form von Sitzplätzen, mit Schwimmtunnel zu den örtlichen Freßbuden wären auch eine Wonne!

Natürlich mit leckerem Gaffel gefüllt.

Dazu Mani- und Pedikürendienst während des Spiels.
    Ein paar Massagebänke nähe VIP Logen auch gut, Rückenmassieren und gleichzeitig den Kroos beim Jubel zuschauen - wer will da noch mehr?

Zitat

Original von xBrownstonex
    Die eigentliche Glanzleistung war ja, dass er ohne Handschuhe und im kurzärmligen Trikot aufgelaufen ist. Respekt!

DANKE wollte ich ebenfalls schreiben!
    Der einzige unserer Mädelz :P

Wir kriegen Kroos und Bayer schenkt dem Ulli 'nen Anbau für seine Wurstfabrik - mit einem Fließband, dass die Würstchen direkt zur Allianzarena liefert und er die jedes Heimspiel vor Ort verteilen kann, der barmherzige Samariter.

Zitat

Original von johny04
    Man,muß den hier auf gedeih und verderb die Hertha stark geredet werden??Am besten gar nicht nach Berlin fahren,oder wie?Wenn die Jungs heute ihre Leistung abrufen,dann ist das heute nen klarer 3er,hoffentlich hat die Mannschaft nicht soviel Angst,wie einige hier im Forum... :LEV17
    Hier in Lev fehlt das Selbstvertrauen,dieses Mir san mir der Bayern,heute einfach gleich Alarm machen ,wenn das 1te Tor gefallen ist,gehen in Berlin sowieso die Lichter aus.

DANKE man, ist ja nicht mehr auszuhalten hier :LEV11

Wenn wir uns so einlullen wie viele hier ticken, würden wir direkt um' Abstieg spielen.

Jupp Heynckes aber kündigte der Konkurrenz an der Tabellenspitze sogar ungemütliche Zeiten an - zwar mit einem Augenzwinkern, aber auch wahrem Kern: „Zuletzt haben uns vier Nationalspieler gefehlt. Ich will hier nicht drohen. Aber dann werden wir noch besser . . .“

Wieder so ein Satz wo ich denke: WOW, endlich haben wir den perfekten Mann für unsere Mannschaft gefunden. Der stellt sich vor das Team und zieht den Todschläger raus.
    Einer, der nicht solche Weichspülstatements abliefert wie Skibbe und dem man keine falsche Arroganz unterstellt, wie Brüno - hier spricht der Meistertrainer, und ich sag es ganz ehrlich: wenn unter ihm nichts geht, wird es auch kein anderer Trainer schaffen.

Habe absolutes Vertrauen und absoluten Respekt vor Ihnen, Herr Heynckes :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

So, nochmal in unzensierter Fassung :D

Bei der Tube nach:
    "alle jahre wieder :) singen wir Köln steigt ab :)"
    suchen.

Herrlich, bitte spielen, grade weil eine Woche nach Karneval unser Heimspiel gegen die Böcke steigt.
    Die ganze Kurve singt mit =)