Ohh man alle Jahre wieder...
1. Was freu ich mich, wenn nach dem Derbysieg die verkappten Ziegenjünger hier auswandern
2. Was freu ich mich, wenn das Niveau unserer Fans wieder steigt und man keine Vergleiche mit Hartz4/Arbeitslosengedöns ziehen muss
Beiträge von Don Alonso
-
-
Zitat
Original von Pacman1
Suche noch nach 2 Plätzen im Auto für Lautern!Bitte melden, Danke!
Lieber's Maul halten als hier nach Plätzen zu fragen, die eh nicht genommen werden.
Wenn ihr zusagt und euch dann nicht meldet ist das eine Sache!
Kann passieren, diese Sorte Menschen gibt's halt.
Aber wenn man nochmals eine PN schreibt, extra eine halbe h später losfährt um euch noch abholen zu können, euch aufm Handy anruft und ne SMS schickt, ist das für mich das allerletzte und hoffe das sich keiner mehr euch anbietet!Ganz großes Kino Yannick
-
Schau mal bitte Postfach!
-
Zitat
Original von neu_in_lev
Und der Löwe?
Änder bitte deine Signatur und dann kletter auf nen Hochspannungsmast.
Alternativ kommt der tiefe Fall Samstag im Ziegenstall -
-
-
WELTKLASSE
DER LASTER FÜR DIE SÜSSIGKEITEN HAT SICH GELOHNTALLE NUR NOCH AM SCHAUFELN XD
HARIBO FTW
-
Sehr gut getroffen, Dankeschön!
-
Ebenfalls neuen schwarzen BMW, auf dem die schwarzen Aufkleber sehr geil rüberkommen
Suchen 1 bis 2 silberne Aufkleber, normale Größe!
Wir waren ebenfalls im Fanshop und bekamen die gleiche Ansage, dass silberne nicht mehr prod. werden.
Wenn jemand noch Aufkleber hätte, kaufen diese gerne
Danke schonmal -
Können noch einen oder zwei Sitze im Auto für gepflegten Anhang anbieten!
Kosten werden dann entsprechend gedrittelt oder gevierteltVorher wollen wir uns die Innenstadt noch anschauen, nachm Spiel gehts dann direkt nach Lev zurück!
Gerne auch ausm Umland
Fahren A1 / A61, falls Ihr auf dem Weg dahin wohnt, geht das natürlichPS: Fahrer muss leider nüchtern bleiben, also hoffe auf 'ne geile Stimmung vom Rest unserer Wagenmannschaft
-
Ohh verdammt, Danke Marion
Bei mir ist unten auf der Seite automatisch festgelegt, nur die Beiträge der letzten 100 Tage anzuzeigen... sowohl auch bei der Suche.Dann kann das ja geschloßen werden
-
Das Spiel ist natürlich schon über 2 Jahre her gewesen, allerdings existierte damals ein Fotothread, und über die Suche war dieser nicht zu finden!
Würd mich freuen falls es den iwie im Archiv gibt, da ich ein paar Bilder von unserer Awaytour brauche.
Danke (-:
-
Zitat
Original von Homer79
Schon witzig wie hier über die Preise diskutiert wird, aber ich habe ganz normal 19,70 Euro gezahlt und wie man merkt zahle ich bei den 20 Euro sogar drauf.Karte geht übrigens an Risse1904
Gruß Homer
War so klar, dass die ersten Heulsusen über vermeintliche Ticket"abzocker" herziehen.
Ich denke NIEMAND will sich an den Tickets bereichern. Das man aber seine Ausgaben wieder reinholen will, sollte jedem offensichtlich sein.
Eventuell habe ich bald auch eine zu verkaufen, habe auch 19,70€ wegen Vorverkauf und Versand bezahlt, gebe die dann aber lieber im Bekanntenkreis weiter als in dem Kindergarten hier ._.
-
Zitat
Original von Tapeworm
hat der komische Typ (Pressesprecher) gestern auf der PK nicht gesagt das es ausverkauft sei?
Jupp, der Harald Stenger meinte, dass Hannover nicht ausverkauft sei (Lev aber schon...) -
Wann wird der Spieltag endlich terminiert?
Es sind keine 4 Wochen mehr und so langsam kann die DFL in die Pötte kommen -
Heynckes raus!!!!!!!!
-
4,5 vom KStA?
Welches Spiel haben die denn gesehen?
Für mich neben Kießling der beste auf dem Platz.
Seine Soli sind Klassen für sich, einfach den Ball an der Mittellinie schnappen und an den 16er laufen, genialLeider im Abschluß sehr schwach, aber dafür doch keine 4,5 ._.
-
Sorry, scheint ja 'ne schöne Idee zu sein, aber:
[list=1]
[*] Machen wirklich die allerwenigsten einen Stadionbesuch vom Wetter abhängig (Heutige Arenen eh komplett überdacht+Ar.schheizung etc)
[*] Vorhersage bis 3 Tage im Vorraus ist seriös, 5 Tage im Vorraus vakant, alles drüber hinaus Spekulation!
[*] Es gibt soviele Wetterseiten, ich geh immer auf wetteronline und hab dann ne grobe Vorstellung
[*] Gibt's auch ne Vorhersage wann das Spiel bei den Ziegen steigt?
[/list=1]PS: ...ob es regnet, hagelt oder schneit
-
Sehr schön, ganz klar fürs Rauchvebot!
Ich hätte nichts dagegen, wenn es einen eigenen Raucherblock geben würde, von dem aus die nichtrauchenden Fans nichts abbekommen würden.
Weiß sowieso nicht, was am Rauchen an sich so "geil" sein soll.
Klar, fängt meist in der Pubertät an, um cool zu sein & sich dem Gruppendruck zu ergebenAber hey, ich habe keine Lust die Gesundheitskosten für das rauchende Volk mitzublechen, ganzen Lungenkrebsdiagnosen und Amputationen, Herzleiden & damit verbundene Fettsucht.
Mir fällt spontan nichts unnötigeres ein, als sich seine Gesundheit durchs Rauchen zu vermiesen - und die Raucher sollten sich im klaren sein, dass Passivrauchen zu 100% das gleiche ist, wie aktives Rauchen.
Würden Passivraucher keinen "Schaden" erleiden, würde hier auch niemand rummeckern & die Raucher könnten Ihrer Passion nachgehen ( - :
-
@Insel-Zoo:
Boah was für ein dämlicher Artikel.
Warum kann die Express nicht einfach pleite gehen