Beiträge von Don Alonso
-
-
-
-
Starker Auftritt von René
Er tut mir ziemlich leid. Damals noch verpokert und dann der tiefe Absturz, jetzt bescheiden, aber noch ehrgeizig und ein zweites Standbein am aufbauen.
Ich wünsche mir sehr, dass er irgendwann durch Leistung wieder die Nummer 1 wird in der N11. Man merkt Adler aber an, dass er wohl starke depressiv war bzw. in psychologischer Behandlung ist und von LEV "enttäuscht" ist.
Habe Ihn zuerst überhaupt nicht wiedererkannt- wenn es Ihm aber hilft, solls so sein.
-
Hallo,
ich wollte 2 FrFurt Karten bestellen, allerdings muss man jetzt eine Personummer angeben.Da die erste Karte für mich ist, die zweite entweder für meine Freundin ODER meinen Verwandten muss ich wissen, ob es reicht, bei beiden Karten meine Personummer anzugeben.
Oder muss auf die zweite Karte die Persoummer des Verwandten oder der Freundin?
Was ist, wenn ich die meiner Freundin nehmen, mein Verwandter aber geht?Danke!
PS: Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr auf dieser Seite gewesen und weiß daher auch nicht, was das alles soll.
-
Hallo,
ich wollte 2 FrFurt Karten bestellen, allerdings muss man jetzt eine Personummer angeben.Da die erste Karte für mich ist, die zweite entweder für meine Freundin ODER meinen Verwandten muss ich wissen, ob es reicht, bei beiden Karten meine Personummer anzugeben.
Oder muss auf die zweite Karte die Persoummer des Verwandten oder der Freundin?
Was ist, wenn ich die meiner Freundin nehmen, mein Verwandter aber geht?Danke!
PS: Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr auf dieser Seite gewesen und weiß daher auch nicht, was das alles soll.
-
Wer Uli H. gestern vermisst hat, sind hier noch mal knapp dreieinhalb Minuten Ulli H während des Finales..
Wahnsinn, das am Ende, ist aber seine Mutter, oder?
-
Anders als der dicke Nerlinger...Der Nerliner findet sich in seinem Hoeneß-Kostüm doch selber lächerlich.
Wahnsinn, wie man nur aufgrund der Ausstrahlung / des Postens so viel zunehmen musste.
-
Duel me, Noob!
-
Wo ist Derdiyok hin?
Ist er gewechselt?
Blicke hier seit der Sommerpause nicht mehr rein, Danke.
-
Ihr stil iFussball zu spielen st er auch schön?
Di Matteo geht ohne kommentar weg
Man was freu ich mich, all die dreckigen Bayernfans um einen herum weinen zu sehen
Und Reif ist das absolut letzte ... !
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH WUSSTE, wenn Lampard trifft wird Chelsea noch gewinnen.
Und was kam? Der Bayernspieler verschießt und Chelsea psych. im Vorteil.Dann Drogba am Ball, sagte mir, wenn Chelsea gewinnt werd ich auf jeden Fall mal ein Spiel von denen an der Bridge schauen
HERRLICHES GEFÜHL, die VIZE-BAYERN! Endlich hat der Nimbus ein Ende, 10 Jahre gewartet ab jetz können wir kontern.
WER HAT AM ENDE NICHTS ZU FEIERN??
FC BAYERN! NIX ZU FEIERN
PS: MAN HAB ICH GEZITTERT DIE GANZE ZEIT! EWIG NICHT MEHR GEHABT! DEFINITIV EINER DER SCHÖNSTEN (FUSSBALL)TAGE MEINES LEBENS!
-
Platzsturm in Fürth
-
YES D'DORF
-
Ob Paderborn oder Düsseldorf ist egal, hauptsache kein Scheiß Sankt Pauli
Düsseldorf wäre mir am liebsten, aber die kriegen es garantiert nicht mehr gebacken
Sind die Paderborner mit ihrem 5000 Mann Stadion überhaupt erstligareif? War letztes Jahr beim Freundschaftsspiel vom Bayer dort und musste echt lachen über dieses Wellblechstadion
-
80€ - ein Aufschlag von satten 20% für ein Trikot, welches scheinbar zwei Designpraktikanten entworfen haben?
Ich hoffe, dass es keiner kauft. Jeder hat doch mindestens ein Trikot aus den letzten Jahr im Schrank. Aus meiner Sicht lohnt sich ein Kauf überhaupt nicht.
-
International bin ich für jeden DEUTSCHEN Verein, außer die Ziegen stünden im CL-Finale, was die nächsten 100 Jahre nicht passieren wird
National hasse ich die Bayern trotzdem.Ein Wahnsinnsspiel, am Ende war ich echt am Zittern.
Das Beste ist nun, München wird, wie Leverkusen 2002, Tripplevize. Ich hoffe es!
-
Dir gehts aber auch noch gut oder? Wehrpflicht 2 Jahre, ich glaub mein Schwein pfeift.
Ich weiß auch nicht ganz, was die ganze Sache mit dem Verein1.FC Köln zu tun haben soll. Diese beiden Typen haben einfach nur Grütze im Kopf, wenn die sich einen Grund suchen einem eine reinzuhauen, dann finden die auch einen. Wenn Kadlec klug ist, dann sagt er, dass er nicht spielen kann aufgrund der Verletzung und lässt sich den Ausfall von diesen Schwachmaten bezahlen. Ich denke mal, so eine Auflaufprämie eines Fußballprofis kostet einen normalen Arbeiter ordentlich Geld. Dazu noch eine Schmerzensgeldklage und die Jungs dürfen erstmal 5 Jahre durch die Privatinsolvenz.Ich bin ganz klar gegen Sanktionen des Vereins und bin froh, dass der DFB noch nicht auf diese dumme Idee gekommen ist. Wundern würde mich das nicht mehr.
Ich meine, es wären zwar 7 Jahre, aber sehr gute Idee! Wobei, wenn U-Bahn-Hetzer nur eine Bewährungsstrafe kriegen, müssten die beiden Schläger 50€ Strafe inkl. Schermzensgeld blechen.
Diedeutschedoitsche Justitia ist eben eine ... -
Echt mal. Es muss doch nicht erst Tote geben, bis die Verantwortlichen reagieren.Müssen denn erst Menschen verbrennen...?
Denise, komm raus, du bist umzingelt
-
Wenn der den bestraft, muss der den weiterbestrafen bla bla...
Was zum Geier kann der ÄffZeh den dafür, das irgendwelche Id*oten, ausserhalb des Stadions, vor einer Disko, jemanden vermöbeln?
Das viele Fans der Ziegen richtige Lutscher sind, wissen wir alle und haben wir mit ner Menge Aktionen in letzter Zeit(Z.B Kacke werfen, BMG-Busse jagen, Kadlec) wieder bestätigt bekommen.
Doch weder ist es die Aufgabe des ÄffZehs igendwelchen Gladbacher Fanbussen Geleitschutz auf der Autobahn zu geben, noch sind Sie Türsteher in der Disko und für die Sicherheit der Gäste verantwortlich.
Nur weil jemand der eine Straftat begeht, Fan irgendeines Vereins ist, kann der Verein dafür noch lange nicht zur Rechenschaft gezogen werden und das ist gut so.
Das so jemand dann meinetwegen Lebenslanges Stadionverbot bekommt und Dauerkarte etc. entzogen bekommt, steht ausser Frage.
Alles andere ist Sache der Judikative(korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege...)
Schei* FC!!!Made my day
Hatte voll vergessen, wie die beim Spiel auf Sch.eiße mit selbiger warfen