Beiträge von Don Alonso

Danke, dass dieser Thread heute geschlossen wird :bayerapplaus

JA, er war ein Freak.
    JA, man konnte Ihn nur lieben oder hassen.
    JA, er hatte nen Tick.
    JA, seine Lieder brachen alle Rekorde.
    JA, er polarisiert. :LEV19
    JA, sein Privatleben und
    JA, auch seine Arbeit muss getrennt werden.
    JA, er war privat sehr suspekt und man verbindet überwiegend negative Dinge
    JA, seine Arbeit setzt Meilensteine.
    JA, wem MJ am Popo vorbeigeht, der kann gepflegt seine Fr.esse halten.
    JA, sich über Tote lustig zu machen ist ganz großes Kino! :LEV11

Dann ist das ja jetzt endlich geklärt :D

Ehre, wem Ehre gebührt.
    Ich habe auch keine Träne vergossen, allerdings drückt sich Trauer manchmal mehr im Innern aus.
    Ich kriege auch jetzt noch eine Gänsehaut, wenn man sich die ellenlangen Musikvideos Jacksons anschaut - er war einfach der beste auf seinem Gebiet, das sollten ebenso die Fanatiker als auch die Desinteressierten anerkennen.

Klar, Opa Willy ist vor 60 Jahren für sein Land zum Invaliden geworden und wird mit der Zeit dahingerafft - es gibt sehr viele Leute, denen man nachtrauern könnte und die ebenfalls Respekt verdient haben.
    Es ist aber nach wie vor ein Unterschied, ob der Tod einen kleinen Kreis betrifft, oder ca. 6 Milliarden Menschen, die vllt nicht seine Musik kennen, dafür aber sicher seinen Namen.

Ja, sein Weltruf ist durch die Missbrauchsvorwürfe arg beschmutzt worden - ja, die außergerichtliche Millionenzahlung und der Freispruch danach haben einen sehr faden Beigeschmack. Es war richtig, sowas nicht unter den Teppich zu kehren. Genauso richtig ist es aber damals wie heute, Ihn nicht als Kinderf.icker abzustempeln oder Ihm den Tod zu wünschen.
    Ja, ich habe auch geschmunzelt, als ich McPorks Bild sah - dieser Stereotyp "Pädophiler" hat sich in allen unseren Köpfen eingebrannt und man kann das nicht ausblenden. Es ist aber etwas, womit MJ zu leben hatte, und das nicht zu Unrecht.

Trotzdem oder gerade deswegen sollte man seine musikalische Leistung und sein Lebenswerk ehren; bei Fußballern wird auch deren Arbeitsleistung bewertet, deren Privatleben ist eine eigene Sache.
    Ob er Kinder deshalb glücklich machen wollte, da er selber keine Kindheit hatte, sei dahingestellt!

Er hat sehr viel getan, als Vermittler zwischen den "Völkern", um es mal so auszudrücken. All die friedlichen Absichten, ob in Südamerika oder in Afrika, den Bezug der Armut in seine Musikvideos hinein. Mich machen Lieder wie "Black or White" richtig stolz und öffnen mir die Augen, wie unkompliziert die Welt doch sein könnte, auch wenn ich sonst zu schwarzen keine "Zuneigung" empfinde.

Beim "Earth Song" kriege ich jedesmal eine Gänsehaut. Man merkt, ob ein Künstler heutzutage mit Leidenschaft in seiner Arbeit steckt, oder nur das schnelle Geld ruft. Lady Gaga und Flughafenschläger Medlock lassen grüßen ;)
    MJ hatte eine große Leidenschaft, was man in allen seinen Liedern hören und fühlen konnte.

Ich möchte hier nicht als Mutter Theresa abgestempelt werden!
    Aber wenn ich die Wahl hätte, für MJ oder "Opa Willy" zu trauern, gibt es keine Zweifel, dass man demjenigen nachtrauert, der sehr viel Einfluß in unserer Welt hatte, gewaltige musikalische Spuren hinterlässt, und sich sehr für die Welt und Ihre Menschen eingesetzt hat.

"Opa Willy" respektiere ich trotzdem, es war nur ein Beispiel für die lernressistenten, WESHALB das Medieninteresse zu Recht sehr groß ist.

Ruhe in Frieden, Michael Jackson.
    Finde die Ruhe, die du zeit deines Lebens nie gefunden hast!

Wann geht es los?

Eigentlich sofort. Nun muss geplant werden, viele Gespräche stehen an. Trainingsstart ist am 29. Juni. Ich arbeite mich ab sofort mit meinem Co-Trainer Peter Hermann, der aus Nürnberg kommt, ein. Und Urlaub mache ich jetzt eben zu Hause.

Da haben wir ja unseren Co :)

Der Thread wurde ne Minute früher geöffnet als der andere Juppthread, finde der andere sollte geschlossen werden.

GEILE Meldung mit Heynckes, denke er wird hier mehr Erfolg haben als ein Funkel Matthäus Slomka oder welche Barbiepuppen noch so genannt wurden.

ENDLICH mal ein richtiger Erfolgscoach, DANKE Bayer!

HERZLICH WILLKOMMEN DON JUPP :LEV2

Schade, dass Labbadia den Schix nicht eingewechselt hat, diese 85. Minutenwechsel und dieses Interview zum dämlichsten Zeitpunkt(Ziel Reschke) gegeben hat, spricht definitiv für einen Trainerwechsel.
    Hatte echt das Gefühl, der Bruno wollte NICHT gewinnen am Samstag, bei dem Wechselverhalten-.- Um pers. Rache an reschke zu nehmen.

ANDERERSEITS ist er endlich der erste, der hier mal auf den Tisch haut und diese Krebsgeschwüre ausmerzen will (Sorry wenns aus der NS-Zeit käme), und unseren Bayer mal schön durchlüften will.
    Er hat RECHT mit der Komfortzone, mit Weichspülerrudi den ich eigentlich sehr mag.
    Mit dem Reschke, wo mans allen Recht macht will, nur kein Streit soll aufkommen.
    Gerade deswegen würd ich den Bruno liebend gerne halten, da mit dem nächsten Trainer sich hier wieder nichts tut.

Es muss einfach mehr als nur der Trainerkopf(wenn überhaupt)rollen, es liegt zu nem kleinen Teil an ihm, das stimmt. Aber der Großteil steckt tief im Verein, in dieser Komfortzone wo Simone und Manuela schön Ihre Gehaltschecks am Ende des Monats überwiesen haben, und sich zwischenzeitlich bei Onkel Rudi ausheulen dürfen, wenn der Trainer wieder mal geschimpft hat.
    Leider ist es so :LEV11

PRO Trainern mit Eiern in der Hose :LEV2

Um 5 Uhr gehts los mit 5 Mann im Auto :D
    Auto ist schon mit unzähligen Schals, Postern & Fahnen geschmückt.
    Hoffe wir kriegen auch andere Schmuckstücke auf der Autobahn zu sehen und werden dann hupen & auch:LEV19
    Sind in Wedding untergebracht - da ist ja bekanntlich... gut Kirschen essen :D (Mensch 3 Bedeutungen auf einmal, Vorfreude macht erfinderisch)

DER BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :LEV3

Zitat

Original von Scorsci
    Weiß jemand ob es in den Baytravelzügen eine möglichkeit gibt, Rucksäcke,Taschen etc. beim verlassen des Zuges abzugeben?so wie bei der Fahrt zu den Bazis!

So wie bei der Tour nach Hoffenheim?
    Riskierts lieber nicht, damals wurden sämtliche Taschen durchsucht und Wertsachen mitgenommen ;)

Zitat

Original von Bruno Braunbaer

Abholung in Wiesdorf.
    Falls noch Interesse besteht, ruft unter 0214/892900 an.

Verdammt hab meine JK so 2 südländischen Typen für 15€ gegeben, unter der Vorraussetzung das diese nach dem Gladbachspiel an mich zurückverschickt wird.
    Hab dem extra noch Brief & Zettel mit meiner Adresse gegeben.
    Die kommen aus Düsseldorf, der eine heißt ADEM und hat in Ecuador iwas studiert/gejobbt ka mehr, trägt ein Ecuador Nationaltrikot. Machten beide nen netten Eindruck.
    Will denen nichts unterstellen, aber die Post braucht nicht länger als 2 Tage mit der Zustellung & Geld fürs Porto wollte ich denen auch noch geben, wurde aber abgelehnt weil sie es selber zahlen wollten ;)
    Kennt jemand diesen Adem aus Düsseldorf?
    Find den Namen recht ungewöhnlich, deswegen erwähne ich ihn hier, weil er vllt. doch einem bekannt ist.
    Ach genau, er meinte er hat sich bei werkself registriert und wurde noch nicht freigeschaltet.
    Vielleicht kann man einen Blick in diese Anmeldung werfen, dass ich zmd. seine Adresse rauskrieg & da mal anrufen kann?
    Klar, letztendlich gehts nur um ne Jahreskarte die nichts merh wert ist. Aber sie hat Erinnerungs- und Fanclubswert und ich will sie einfach zu meiner Sammlung hinzufügen - und einfach, dass man Fans untereinander trauen sollte :LEV16

War heute Nachmittag im Fanshop und hab mich erkundigt.
    Gibt noch EINIGE Karten, vorallem noch 35€ Karten(Oberrang).
    Wer jetzt noch rumheult, dass er keine bekommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ansonsten einfach morgen um 10Uhr in der Breidenbachstraße sein und sich die Tickets sichern.

Die Jungs um die NK12 Aktion tuen mir echt Leid, so den Hintern aufgerißen und jetzt bleiben wohl noch Karten übrig?
    Dann direkt bei ebay reinsetzen und die NK12 Kasse auffüllen ;););)

Zitat

Original von schmidty

Alles Quatsch. Die fliegen direkt nach dem Spiel nach Mainz. Die Sieger müssen doch immer direkt in´s Sportstudio.....

Sony Center Berlin

Wir suchen noch 4 Gutscheine für das Berlin T-Shirt zum Preis von 7,50€.
    Leider war im Fanshop so ein Chaos, dass wir die Gutscheine nicht bekommen haben.
    Falls jetzt noch jemand ein paar übrig hat & seine T-Shirts schon gekauft hat & mit den Gutscheinen nix mehr anfangen kann, würden wir uns sehr freuen wenn wir die irgendwie bekommen könnten. Abholung wäre auch möglich :)

Zitat

Original von Viererkette

Ich frage mich, war das jetzt dumm oder dreist ?

:LEV18

Selbstbewusst ;)
    Noch ein Sieg dann ist der Drops gelutscht.
    Felix Magath weiß genau was er will, und die Doppelbesetzung Trainer/Manager auf Schalke ist eben der Königsweg zu seinem Ziel.
    Ich bewunder Ihn, dass hinter seinen selbstbewussten Aussagen auch provokante Aktionen stecken.
    Entweder man verhält sich wie ein Meister in allen Belangen oder man zweifelt dran und am Ende packts dann jemand anders. Er macht ersteres.

Abholung in Wiesdorf.
    Falls noch Interesse besteht, ruft unter 0214/892900 an.

Ist doch Weltklasse!
    Über 90% der Fanclubkartenwünsche werden nun bereitgestellt!
    Wären dann nur noch 400 die ohne sind? Laut meiner Rechnung.
    Abzüglich der vielen, die Ihre Bestellung etwas gedrosselt haben + die NK12 Aktion, wird hier einiges bewegt ;)

Levwomen, klasse Unterhaltung hier :D
    Also aus einem englischsprachigen Land kommst du anscheinend auch nicht.

Find auch, das nicht alle aufm Paffi einhauen müssen.
    Die Aussage Sprinks, wie Stolz ihn der Run auf die Tickets mache & das er die 1200 Fcler ohne Tickets so "würdigte", würd ich viel mehr bewerten als der "kleine Fanbeauftragte" der an einem Pranger nicht lange hängen würde, weil dieser schon zsgekracht wäre.
    Echt geschmacklos teilweise hier :LEV11

Wirklich Super Bericht!
    Aber wie Frostbeule schon bemerkte, füttern wir mit UNSERER Spendenleidenschaft die gierigen Mäuler der Kartenabzocker.

Am besten wär es, der Bayer bietet auf ALLE Karten bei eBay, die eindeutig dem Fanbereich zugeordnet sind, und verklagt dann die Kartenanbieter.
    Das Geld kommt später sowieso wieder raus.

Die ersteigerten Karten könnten dann subventioniert an die NKler und Fanclubs weitergegeben werden.

Ist zwar erstmal ein riesiger Vorschuß vom Verein, aber die Abmahnwellen danach dürften das wieder wettmachen.

Allein der Imagegewinn wäre riesig, dass wir endlich gegen Kartenhändler vorgehen & in Zukunft weniger sich diesen Sch.eiß trauen!

Wär richtig geil wenn es so laufen würde =)