Beiträge von Don Alonso

Aus Spaß grad mal bei eBay reingeschaut:
    Auktion geht noch 1 Stunde. Preis für 2 Karten im Lev Block bei 224€.
    Übertriebener hab ichs noch nicht gesehen.

Zum Glück kann man mit Geld nicht alles kaufen - obwohl, iwann verkauft jem. auch seine Mitgliedschaft bei UL/N12 ;) oder der Capo Stand wird meistbietend vertickt.
    Bei soner Schei.ße kommt mir echt mein Essen hoch :LEV11

So eine verdammte Sch.eiße!
    Kriege um Halb 6 Anruf, iwelche Leute am gröhlen: Leverkuuuusen shalalala
    Denke: Okay, irgendein Kumpel der mich grad ärgern will, dass ich nen Heimsieg verpasst hab weil ich arbeiten musste.

Dreh ich Radio auf: Peinliche Schlappe für B04... 1:0 Niederlage.

WAS? Erstmal den Rotz im Fernsehen angeschaut - oje Jungs. Alles andere als ein Pokalsieg & die Teilnahme am UEFACup bedeutet für mich Trainerwechsel :LEV16

Zitat

Original von buzz_t

was? :LEV9:D

Naja, wenn ich mich wochenlang um ne Steher im Gästeblock bemühe & dann ein Kollege Steher Süd nicht kann, nehme ich das Übel in Kauf, um UNSERE MANNSCHAFT spielen zu sehen :LEV3

Trotzdem lieber nicht zu laut jubeln :LEV19

JAAAAWOHL PATRICK!
    STAND SÜDKURVE IM ZIEGENSTALL UND DIE GANZE ZEIT WURDE ER ÜBELZT BELEIDIGT.
    HAT MIT DEM ELFER DIE PASSENDE ANTWORT AN DIE W*CHSER GEGEBEN, DIE SIEGERFAUST ZUR SÜDKURVE AUCH ENDGEIL!

DANKE MAN HAB MICH SO GEFREUT DIE SCHEISSBÖCKE FLENNEN ZU SEHN :P

Schade, dass es mit der dritten Bude nix wurde ;) Allein vorm Drogendealer und dann leider in seine Arme.

Naja Hauptsache DERBYSIEGER :D

Beginn ab 18Uhr.
    Startet das also um 18Uhr, oder ist das wie bei den Bayer/Everestpokerturnieren so, dass es um 18Uhr eine Stunde lang eine Einführungsrunde gibt, und das "Mainevent" erst um 19Uhr beginnt?

Vielen Dank schonmal :)

Das Servicecenter sollte bei eBay mitbieten!
    Von mir aus bis 200€, hauptsache sie sind Höchstbietende und haben die Daten!
    1. Muss man nicht bezahlen weil es tatsächlich falsche Angaben sind- entweder N15 ODER Stehkarte.

2. Falls das Servicecenter/Bayer für den Auktionspreis zahlen muss - OK. Aber dann wird das Geld durch eine Klage wegen Schwarzhandel und Weiterverkauf schon wieder reinkommen. Außerdem werden die Jahreskarten von diesem Fanclub entzogen, und es können ehrliche Fans diese besetzen.

Letztendlich wäre die einfachste Lösung: Das Servicecenter / der Bayer bietet selber mit einem eigenen Account mit.
    Er bezahlt halt notfalls den Auktionspreis, verklagt aber gleichzeitig die Tickethändler, so das letztenendes diese bluten, und nicht der Bayer.

Es kann so einfach sein. BITTE in die Tat umsetzen und wir haben keine Probleme mehr mit solchem Pack!

Bruno ratlos? nimmermehr!
    Zeit zu handeln, bitte sehr.

Holt den Schuster an den Rhein -
    und wir werden alle glücklich sein.

Heute Flop, Morgen Top -
    Keine Azubis à la Klopp.

Ohne Gedicht und ohne Reim,
    sonst ersticken wir schnell im Keim!

DERBYSIEG DERBYSIEG :bayerapplaus

Naja wers glaubt :LEV16

Auf Premiere am Anfang eindeutig die Frfurter zu hören, 80 zu 20 schätz ich.
    Nachm Tor selbstredend nur noch Frfurter.
    Das Scheiß Leverkusen kam ziemlich laut rüber, unsere Antwort "Wir sind die Sch...Leverkusener" dagegen recht leise.

In HZ 2 noch paar mal David und die Trommeln gehört. Aber ganz ehrlich: Über die Stimmung sollte man sich nicht beschweren, wer hat denn schon Lust iwas rumzugröhlen nach DER Leistung :(

Der immer noch ungeschliffene Diamant "Kießling" wird immer mehr zum lädierten Kieselstein, dem man allenfalls beim übers-Wasser-titschen auf die Sprünge helfen kann.
    Wir sollten langsam einen erfahrenen Trainer mit RUF holen, die bereits MEISTER oder Pokalsieger wurden.
    Es bringt eben nichts, immer diese Trainertalente / Stürmertalente Skibbe Labbadia zu verpflichten.
    Der Bayer wird niemals groß was reißen, wenn nicht endlich mal ein Trainer von Weltruf verpflichtet wird. Es wird leider am falschen Ende gespart - und JA ich sehe hier lieber einen Magath der die Jungs richtig durchquält oder einen arroganten Rangnick, der eine Linie verfolgt, als unsere Trainerbubbis!

Daum, Toppi & Auge waren erfahrene Trainer, die von sich aus den Anspruch hatten, hier eine Meistermannschaft oder eine Cl-Mannschaft zu bilden.

Mit solchen Azubis Skibby & Bruni wird es (leider, ich würds mir auch wünschen) aber nie was werden!
    Jaaa mit Fürth wieder mal den Aufstieg verpasst, aber hey, 4ter Platz, mensch sooo knapp. Bruno ist vllt der Trainer für die Erfolge im Auf & Abstieg, aber Leverkusen will eine TOP-5 Mannschaft sein!
    Und wenn wir diesesmal wieder den Einzug in den Europacup verpassen, muss halt auch der Trainer passen.

Alles Augenwischerei, am Anfang hab ich ihm auch geglaubt, dass er hier was bewegt und was ist jetzt? krisengespräche, Mannschaft Arsch aufreißen, und aufm Platz? Da liegt nichts als die Wahrheit.
    Just my 3€ :P

Das kann nicht wahr sein.
    Warum ist bei uns der Wurm gerade drin?
    Naja, der Wurm steckte auch schon vornem jahr in uns -.-
    Ob mich die aktuelle Situation wurmt? Na klar wurmt es jeden, vielleicht haben wir gegen Wormatia Worms mit Christian Wörns und seinem Riesenleberfleck bessere Karten!
    Topmöller REIN, Auge ZURÜCK :LEV2

Ach was soll man zu der Situation noch großartig sagen? Am liebsten Fußball einfach mal aus seinem Leben streichen! Bis August :)

Zitat

Original von Erfolgsfan
    Sohn von 20er übrigens Manager der Hoffenheim-Damen... Connections sind alles

happy new year 2009, here your present: :LEV2

Zitat

Original von Der Schwatte

...das beweist wieder einmal, wie wenig Ahnung Du vom Fussball hast. Ohne Rudi wären Spieler wie Renato oder Henri gar nicht hier...

Danke! :bayerapplaus
    Viele hier sehen nur das, was sie sehen wollen.
    Allenfalls seht ihr die Außendarstellung, aber wie es intern abläuft, da hat doch absolut kein Schwein hier eine Ahnung!

Zitat

Original von MarcoSVB

Bitte argumentier nicht wie BigPflock. Nicht alles schlechtreden, heisst nicht zwangsweise alles schönreden. Wieso kennen so viele nur schwarz-weiss?
    Und zudem er hat dem Adler nicht geraten "nichts zu sagen". Sondern "in der öffentlichkeit mal lieber nichts zu sagen" und die jeweiligen Spieler "persönlich anzusprechen".
    Das was Adler macht ist Selbstdarstellung und Boulevard Futter. Das versucht Rudi zu verhindern. Ne Bildschlagzeile hilft uns sicher nicht weiter. Und hinter den Kulissen wird Rudi (sofern er dort was sagt/dem Team was zu sagen hat) sicher auch nicht sagen "ihr habt gut gespielt, super Einsatz". Aber in der Presse ist das absolut richtig. Da muss man nicht das sagen, was die Fans hören wollen um dann gefeiert zu werden (siehe Adler), sondern dass was dem Verein am dienlichsten ist.

Genau so ist es und nicht anders! :bayerapplaus

Aber die meisten hier wollen dieses Stammtischgelaber auch bei den Spielerinterviews hören. :LEV16