Beiträge von Don Alonso

Wolfsburg ist defintiv ein Titelaspirant. Würd mich nicht wundern, wenn die am Saisonende ganz oben stehen. Die spielen so locker flockig in der Rückrunde wie Hoffenheim in der Hinrunde.
    Wer weiß, ob die nicht heimlich an die Spitze rutschen wie Stuttgart vor 2 Jahren.

Hier sieht man den linken Teil.
    Möchte keine Aussage dazumachen, ob die Herren da nun stehen oder sitzen :D
    Auf jeden Fall deuten die 3 gelben Trikots in dem Block nicht auf einen möglichen weiteren Gästeblock hin - wenn mal eben der Block halbiert wird, wie kann dann noch die 10% Regel greifen? Ich versteh das nicht.

In meinen Augen wurde der "billige" Stehblock gegen einen teuren Sitzblock eingetauscht. Mehr zahlende FC Fans, weniger stehende Gegner.

Nächstes Jahr noch den Poldibonus für die Eintrittskarten, ohjee :LEV16

Edit: OK wie im anderen Thema beschrieben, ist der ehemalige Steh nun ein Sitzblock. Trotzdem fragwürdig, warum man gut und gerne 600 gegnerischen Fans den Eintritt nicht ermöglicht :-/

1.375 Stehplätze gibt es im Gästeblock (oder gab es zmd!).(Siehe HP vom Stadion)
    Wenn durch die Halbierung des Blocks in 2 Blöcke ein paar Plätze verloren gingen, kann man wohl immer noch mit mind. 1200 Stehplätzen rechnen.

Dass die 1200 heute nicht alle rausgingen, ist wohl klar - man braucht auch noch welche für den offenen Verkauf.

Trotzdem merkwürdig, dass heute Mittag alle "Steh" sold out waren und am Nachmittag doch noch welche kamen...

Schöne Scheiße!
    Wie sollen das Schüler und überhaupt, nicht-arbeitslose Leute schaffen eine Karte zu bekommen?
    War um 10Uhr da (Von meiner Arbeit abgehauen -.-) und Schlange bis zum Phonehouse. Okay die Stunde machste jetzt nicht blau, kommste Mittagspause zurück. Jau bin ich so halb 1 da, ist die Schlange nur bis kurz vorm Fanshop draussen.
    Kommt Kollege vorbei: jo alle Steh sind weg -.-

Da ist der Tag für mich gelaufen, Sitzdinger für 30+ nehme ich sicherlich nicht.
    Es gibt echt Leute die fahren zu jedem dreckigen Awayspiel und sei es im Ausland, und dass diese Leute dann nicht wenigstens eine Karte nur für SICH erhalten, das ist einfach die Scheiße daran. :LEV11

Diesem Menschen hab ich bei der Rundfahrt so die Daumen gedrückt :LEV11
    Klaaaaaar alle sind gegen mich und die haben nur meine Probe vertauscht und absichtlich Dopingmittel untergejubelt. Allllles klaaaaar

Zitat

Original von Maddin

Fahr ich halt noch früher Richtung Düsseldorf... Passt schon :D

Können doch Wiesdorf Lagagelände allesamt treffen.
    Dann immer am Rhein entlang, über Rheindorf, Hitdorf, Monheim, Baumberg (Haus Vorst) dann nach DD-Urdenbach. Großen Teil der Strecke kann man am Rhein absolvieren, ab Landesregierung(da wo der Tunnel anföngt ;) )kann man den Rest an der Rheinpromenande fahren bis zum Stadion.

Ist doch eine schöne Strecke, und wenn welche aus Hitdorf zustoßen etc. wärs doch sehr agréable :)

€dit: Grad beim Radroutenplaner geschaut... sind 36,3km ab Hauptstraße/Minigolf an der LaGa. Einziger Nachteil wär, dass wir n schänes Stück an der Münchner Straße fahren ;) Was allerdings wieder FÜR den Wetteinsatz sprechen würde : D

Bei nem normalen Fahrtempo würden wir nach 2h da sein!
    Mit dem Zug locker ne Stunde, mitm Auto gestern über 1,5h :)
    Auf jeden Fall eine geile Aktion! Wenn wir genug Leute zskriegen ;) Wär einfach mal n gutes Auswärtsmotto & ne einmalige Sache, an der wir hoffentlich viel Freude haben.

Zitat

Original von turtle 04

Achso, Tradition ist böse oder was? :LEV14

Naja, wenn das mit dem Kauf von Tradition nicht geklappt hat, und man sich damit nicht anfreunden kann, dann distanziert man sich eben davon.
    Schade nur, dass man der Allgemeinheit dieses Bild vermitteln will, Tradition sei schlecht, nur weil Hoffenheim einfach keine hat.

Herr Hopp versucht mit allen Mitteln, sein Projekt nur im besten Licht dastehen zu lassen. Er wertet sein Projekt Hoffenheim dadurch auf, dass er die Tradition anderer Clubs abwertet - sehr schade, dass macht ihn ungleich sympathischer.

Zitat

Original von Erik M.

Den Vergleich kannst Du ziehen, wenn das Sportstudio aus dem Olympiastadion gesendet wird, wenn das Morgenmagazin eine Woche lang jeden Morgen dreimal von dort berichtet etc. pp...

Daran kann ich mich auch noch erinnern :D Im Büro vom P.ornoralle und dann noch die 2 Nachwuchstalente ausgefragt, wie das so ist, Schule & Fußball zu vereinen ;)