Beiträge von Don Alonso

Trotz alledem schlagt ihr euch keinen Zacken aus der Krone, wenn ihr einfach sachlich bleibt.

Ihr könnt mir x-Mal sagen, dass sich die Bayern ihren Erfolg aufgebaut haben.
    Ich gönne es -jedem- anderen Team erstmal grundsätzlich!
    Das Geld dabei die große Rolle bei Hoffe spielt, steht doch außer Frage!
    Aber man muss auch erstmal die richtigen Spieler holen, den richtigen Trainer, das richtige Umfeld, das richtige Stadion, um auch den richtigen Erfolg zu gewährleisten.
    Man City hat das nicht. Das muss man auch erstmal hinbekommen, und dafür haben die meine vollste Anerkennung.

Zitat

Original von Eisenacher
    Denn das wäre nämlich noch normal!!! Und das ist dann auch gut so.

Traditionen müssen bewahrt werden? Aha.
    Das ist ja dann auch gut so, wenn alles so bleibt wie es ist? Aja.
    Das die Bayern mit ihrer Kohle die Liga regieren, das ist dann gut?
    Aber wenn Hoffenheim mit weniger Kohle und Erfolgen kütt, dann wäre das was unnormales?
    Weil es den Ligaalltag ja so durcheinander würfelt.

Ich mag Hoffenheim nicht sonderlich, aber mit jedem neuen Posting von euch wünsche ich mir mehr und mehr, dass die Jungs mitm Rangnick Meister werden und die Drecksbauern dumm aus der Wäsche gucken.

unfassbar das man den konkurenten unterstützt
    man soll ihm keine spielpraxis geben

Was habt ihr verdammt nochmal gegen Vidal? Er ist einer der immer kämpft. Auch wenns manchmal nah an der roten Karte dran ist.

Dreckige Heuchler hier, Arturo Vidal muss in der Startelf bleiben :bayerapplaus

Zitat

Original von HE-Carsten

Okay, das sind Punkte die sogar ich nachvollziehen kann. Meine Meinung hat aber eher mit dem Projekt Hoffenheim zu tun und nicht mit irgendeinem Neid oder einer wohlmöglich nicht vorhanden oder sehr kleinen Fanszene.

Finde es nicht verwerflich, dass sich Hoffenheim vom Bordstein zur Skyline hoppgearbeitet hat :] Der Mann hat doch früher auch für den Verein gespielt & darf in den Geld reinpumpen, soviel er Lust hat. ;)
    Ob aber Geld allein die Tore schießt, ist ne andere Frage. Genauso gut hätten Ibisevic, Salihovic und wie die Demba Ba's dieser Welt heißen auch ordentliche Flops werden können - dem Trainer sei Dank, haben sie eingeschlagen, wie Granaten.
    Fußballerisch spielen sie absolut oben mit. Den faden Beigeschmack vom "erkauften Verein, der erkauften Meisterschaft", werden die Jungs aber in den nächsten Jahren nicht los - so lang, bis sich die "künstliche Fanszene", natürlich ausgelesen hat ;)

Schade das wohl keiner außer mir die Ironie hier merkt...

Trotzdem hab ich aus der Richtung schon besseres gelesen, @ Threadersteller :D
    Ein paar lustige Anmerkungen fehlen mir, außerdem übertreibst du nicht so sehr. Beim nächsten mal aber drandenken :LEV19

€:"Ich weiss noch aus meiner vorpubertären Zeit, dass Rotzen bei kleinen Jungs etwas war, womit man sich die Herrschaft über die Clique erkämpfen konnte (Ich kann weiter).

Eigenartig ist, dass mir noch kein Schiedsrichter rotzenderweise untergekommen ist (Höhere Bildungsklasse als der gemeine Spieler?)" Ok das is geil :D

Auf Schalke schon ne Bratwurst an nen Kopp bekommen, in Köln werd ich mit Bier zugeschüttet :D Sind halt die netten Heimfans :]

Zuhause:
    Gegen paar Spritzer hab ich nichts.
    Aber wenns von den eigenen Leuten kommt und ich mit voller Absicht anvisiert wurde, dann fliegt auch schonmal ne Faust.
    Denn ob Torjubel hin oder her: Ein paar Leute haben in der Tat nichts besseres zu tuen als sich ein Bier zu kaufen um es beim Tor durch die Gegend zu pfeffern :LEV11

Jemand sagte mal "Es darf nicht schick sein, bei uns Schmuddelkindern in der Kurve zu stehen"

Dazu sag ich: Wir alle wollen neue Fans, neues Fanpotential im C Block. Und nicht alle werden / sind auf Anhieb solche Schmuddelkinder und die wenigstens können was mit den Bierduschen anfangen.

Deswegen sollten die Leute, die hier die Kritik über Bierwurf nicht einstecken können, es nicht auch noch ins lächerliche ziehen. Denn damit zeigt ihr nur, dass dieser "harte & schmutzige" Kern sich von den feineren, vllt auch neuen & jüngeren Fans distanziert!
    Und Keile in die Fangruppen zu treiben ist das letzte was wir bei uns brauchen, oder?

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey.
    Aber wieder nur für einen Tag :LEV15

Trotz den Glanzleistungen der letzten Woche kann ich auch heute sagen:

LASST den Barnetta nicht die Ecken schießen, denn 4 von 5 landen am Oberschenkel des erstbesten Wolfsburgers -.-

Jedesmal schießt er auf Knöchel/Kniehöhe, lernen tut er da wohl gar nix bei.

Aber eigentlich einziger Kritikpunkt, der wie gesagt, seit Wochen besteht.

Zitat

Original von Onkel'78
    Ach du s******se, was machen wir denn wenn wir zweiter oder dritter werden und Cl spielen müssen???

Wie kommen wir dann da raus? Kann man auch freiwillig auf Europacup verzichten?

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Der Thread ist auf die aktuelle Saison bezogen!
    Ich seh das genauso, dass wir uns dieses Jahr voll und ganz auf die BuLi+Pokal konzentrieren können. Die Mehrbelastung Ui-Cup oder UEFA Cup wäre unnötig, zumal die Heimspiele in Ddorf eh Handicap genug sind.

Pünktlich mit dem neuen Stadion sollten wir aber wieder auf internationalem Parkett spielen :bayerapplaus

Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    DANKE Hopp fürs Hochhieven, DANKE Mannheim fürs Stadion, DANKE TSG für spannende&torreiche Fußballnachmittage :bayerapplaus

OK musste selber lachen, als ich meinen letzten Satz las :D
    Also hiermit möchte ich meine Äußerung relativieren: Anstatt fürs "hochhieven" bedank ich mich für die Förderung der Jugend beim Hopp.

So, jetzt sind wa wieder bei der political correctness :]
    Trotzdem sollten grad wir Bayerfans in Bezug auf Sponsoring bei Fußballvereinen ganz leise sein. (Im Bayerausland, das bereits bei Köln beginnt, wurden wir seit eh und je als abhängigen Club verschrien. Und wenn der Bayer das Geld zudreht, dann IST auch Schluss!)

Nur mal so als Denkanstoß: Letzten Endes sind ALLE 18 Vereine abhängig von den Investoren / Sponsoren und jeder Stadionbesucher willigt grade durch den Kauf von niedrigen Ticketpreisen (europaweit verglichen) ein, den modernen Fußball zu unterstützen.

Schalke könnte auch noch im Parkstadion spielen, Hamburg im Volkspark, Frankfurt in seinem Wald. Alles wäre so schön... "traditionell", wie es ja einige haben wollen. Aber die meisten wollen Veränderung, wollen teure Transfers sehen, möchten ein vollklimatisiertes Stadion + Sitzplatzservice etc. :levz1

Aber die notorischen Nörgler, die sich eh gegen Hopp eingeschossen haben, die kann man auch nicht mehr mit Argumenten überzeugen.

Solang der Bayer erster wird und die TSG zweiter, ist die Welt für mich in Ordnung :D

Was ich über die bisherige Saison sagen kann, ist:
    LEV und Howweheim spielen einen Klasse Offensivfußball, richtig Anti-Anti-Fußball von Cottbus eben :]

Und lieber schaue ich mir Spiele von der TSG an (wie auch gleich ab 20Uhr), als von den sogenannten "Traditionsvereinen" Köln, Hamburg, Gladbach, und wie sie alle heißen mögen.

DANKE Hopp fürs Hochhieven, DANKE Mannheim fürs Stadion, DANKE TSG für spannende&torreiche Fußballnachmittage :bayerapplaus