Beiträge von Don Alonso

Zitat

Original von Viererkette
    Dieses Thema " Hoffenheim " wird immer mehr zum Alptraum !

Zum Albtraum sicherlich nur für diejenigen, die die sog. "Traditionsvereine" oben sehen wollen.
    Dazu noch paar Verallgemeinerungen und Vorurteile, "Hoffenheim ist ja nur da weil wegen die Millionen von dem Hopp da...weiße Bescheid" und zack, ist Hoffenheim die Zielscheibe sog. Anhänger, die "gegen den modernen Fußball" stimmen.

Ich find Hoffenheim richtig Klasse und manche hier sollten aufpassen, dass sie sich nicht ans eigene Bein pinkeln, wenn sie den Sponsor / Mäzen runtermachen.

Zitat

Original von Badens-Bester
    Apropos Toleranz:
    Laut Bild-Online hat Calli seine Teilnahme an der Beerdigung von Herrn Haider angekündigt...

Find ich gut von unserm Calli.
    Schade, dass genau die Leute hier, die Toleranz fordern, selbst Null Toleranz für andersdenkende oder "konservativere" Menschen haben.

Würd ich in Süddeutschland wohnen, würd ich auch hinfahren ;) und ihm die letzte Ehre erweisen.

Die besseren Menschen unter uns, die sog."Gutmenschen" können jetzt rumheulen oder auch nicht. Bin ich halt einer der "Untermenschen" die ihn mochten :]
    Nicht jeder muss ihn hassen, weil er ein Querdenker war.
    Und selbst wenn er Schwul gewesen ist, sollte man das respektieren :)

DU kannst auch immer nur rummaulen, nech?
    Kannst ja mal die anderen Busfahrteilnehmer fragen, das die n paar Gänge zurückschalten sollen.
    Viel Spaß mit den beiden Veilchen :P :LEV11

Was für ein Drecksbusverein :LEV11
    Der UL Bus, NK 12 Bus, whatever Bus der heute morgen von der Stelze starten sollte, kam nicht.
    Auspuff auf der Autobahn abgesprungen.

Jetzt standen die 80 Teilnehmer bis Halb 10 an der Stelze.
    Dann mit nem Autocorso Richtung Hamburg gestartet, nach Remscheid in einen dicken Stau gekommen, 1h gewartet und jetzt vor Münster.

Frechheit, das kein Ersatzbus kam :LEV16

Helmes mit Abstand der beste Neuzugang seit den fetten jahren. (Jugendarbeit nicht eingeschloßen, René :LEV19)

Der Junge macht Spaß, hat nen Super Antritt, geile Schußtechnik.
    NIcht viel zögern, sondern hält mal drauf! Genau das wollten wir doch die letzten jahre von Kießling und Gekas sehen?

Sturmpriorität: Helmes > Gekas > Kießling - zu viele Chancen die er (mal wieder) ungenutzt lässt. Das ewige Talent aus Nürnberg.

PRO Helmes 90Minuten.

Seit Jahren verspür ich den Drang, mir ein Bayer Trikot zu kaufen. Helmes hinten drauf ist für mich endlich eine Investition wert :levz1

DANKE, DASS DU HIER BIST, PATRICK :bayerapplaus

Jawohl! Wehen Wiesbaden oder Jena waren meine Wunschlose, Augsburg direkt dahinter, da sone Zugfahrt bis dahin am Werktag gut und gerne 6h dauert.

Bis wann wird entschieden, an welchem Tag wir spielen und welche Anstoßzeit wir haben?

Kann man einen Gedanken an nen Sonderzug verschwenden..?
    Oder ist das Sonderzugbudget schon aufgebraucht?

Ansonsten Bus Touren mit der Nordkurv?

Wär geil, wenn das im Lauf der Woche organisiert wird. Sind ja nur noch 4 Wochen :D

Na dann, auf ins Herz Bayerns!

Zitat

Original von gonzo22

danke dir

14.07 - Clubmitglieder
    16.07 - freier Verkauf

Wars nicht sorum?! Stand zumindest auf der Clubpage!

Seit dem 14.07: Kein Login möglich auf Club.bayer

Ab 16.07: Freier Verkauf für alle

Seit heute: Was bringt mir dieser verdammte Club, wenn man es nicht gebacken kriegt, sich online seine paar Karten für die Familie zu bestellen! :LEV11
    Gerade das frühe Ticketing ist DAS Privileg, weshalb sich viele in dem Kommerzding angemeldet haben. Krieg ich jetzt keine Karten mehr, weil alle anderen im freien verkauf mir diese wegschnappen? :bayerapplaus :LEV17

€dit: "Am Montag, 14. Juli ab 10 Uhr startet der Verkauf von Tickets für die Bayer 04-Hinrundenspiele 2008/09 für Clubmitglieder."

Damit sind für mich Einzeltickets als auch 9er Dinger gemeint.

Früher war Raab für mich der beste Entertainer/Comedian im Fernsehen.

Das änderte sich alles, nachdem solche Shows wie "Wok-WM", "Turmspringen" oder seine eigene Musikdownloadsite "plattenladen.de" auftauchten.

Auch seine Show "Tv Total" hat sich in all den Jahren nicht geändert.
    Das beste sind nach wie vor die ersten 10minuten, wo lustige Fernsehclips gezeogt werden, Versprecher etc.

Danach Werbung, Gast, Werbung, dämlicher Beitrag "Tv Box" oder "Gabi und Klaus" diese oberwitzigen Rentner :LEV16, Werbung, Musik/Elton.

Bei SdRaab weiß er vorher sämtliche Spiele, bei den meisten wird ihm voirher geholfen/trainiert schonmal ausgiebig.
    (Das merkt man z.B. daran, dass vor SDR die Mi+Do Sendungen schon am Mo+Di aufgezeichnet wurden)

Bei den Quizfragen hat er echt Ahnung, aber wenn man ne Mauer hochklettern soll, JetSki gefahren wird, Kart fahren und und helfen ihm vorher Experten, zeigen ihm worauf bei dem und dem Spiel besonders geachtet werdne muss, Tipps und so.

Aus diesem Grund versagen solche Vollathleten auch öfters, weil Raab einen Riesenvorteil durch das Briefing der Spiele hat.

Trotzdem, Autoball an sich ne Super Sache.
    Schmidt und Pocher (beide getrennt) sind für mich aber die derzeit besten auf ihrem Gebiet, bei denen liegt man nochmal richtig aufm Boden vor Lachen :D

Jupp, das waren Netto 25% Autoball, Rest Interviews, Rumgelabere, Ersatzautos holen, Werbung.

Fanden wir schon ziemlich dreist, als groß in der Halle ertönte, es sei die letzte Werbung und sie dauere 7min.
    Danach kamen nochmal 2 Werbeblöcke ~.~

Sicht war insgesamt gar nicht so schlecht, obwohl wir die dritthöchste Reihe in der gesamten Halle einnahmen.

Autoball an sich ne SUPER Sache, aber nochmal hingehen lohnt sich für mich nicht, da das ganze Yuhey drumherum einfach zu langziehend ist.