Beiträge von Don Alonso

    Zitat

    Original von icebear
    Wie teuer waren eigentlich die Karten normal????


    Da Lanxess ihren 200 treuesten Kunden nur VIP-Plätze zumuten kann, wird nicht mit unter 100€ Originalpreis zu rechnen sein!

    Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ich komme mit 3 Damen - sieht schon wieder schlecht aus für dich :LEV18


    Das macht nichts, im entscheidenen Moment springt der Pressball von Barbarez VW Fox auf unseren Oberrang und beschert mir 'ne Streetfläsh.

    Zitat

    Original von DER LAHS!


    Dann sieht man sich ja vielleicht ;)
    Und keine Angst, diesmal musst du keine Angst davor haben, dass ich dich vom Tisch nehme :LEV18


    Jupp, ich hoffe man sieht sich wirklich!
    Diesmal kannste mit Assen aufkreuzen, meine Damen werden dich auseinandernehmen :D


    Bist eigentlich auch für Everest Challenge (wohl wieder mit Sergej) ab August qualifiziert?


    Apropos: Kannst auch unserm Foren-Philipp begegnen, im RL ist er gaaaanz anders :)

    Hab ziemlich genau eine Stunde nach der Mail geantwortet und bereits ne Bestätigung bekommen, dass die Karten morgen per Post ankommen.


    Achja: Wer zuerst kommt, malt zuerst nen DH :LEV18

    Echt 'ne Schweinerei, dass nach diversen Schikanen und Behinderungen weiterhin um den Aufstieg verhandelt werden muss!


    Wir haben unter Protest "nachgegeben" und in Höhenberg gespielt, hatten uns, wie angekündigt, auf 5000 Fans vorbereitet.


    Dass auf einmal soviel mehr Kölner kommen, damit konnte nun keiner rechnen.


    Und man gibt dem VFL die Schuld, dass dann die Kapazitäten & Versorgung für 8000 Fans nicht ausgereicht haben?



    Trotz alledem ließen wir uns davon nicht aus der Ruhe bringen, gaben die sportliche Antwort auf dem Platz.



    Die Fortunen sollten ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen und den Aufstieg des VFL's zumindest hinnehmen.


    Das DANN aber noch auf dem grünen Tisch verhandelt werden muss, Giftpfeile durch Kölns Medien auf den VFL geschossen werden,
    obwohl wir in allen Punkten den Kölnern nachgegeben haben,
    ihnen ihr "Heimspiel" ermöglicht haben,
    ist das respektloseste und arroganteste was mir im deutschen Fußball begegnet ist!


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Vielen Dank :LEV19

    Zitat

    Original von doktormarius


    Ich habe selten so einen unverschämten geistigen Müll gehört. Dafür gehörst du echt gesperrt. Was haben Homosexuelle mit Kinderschändern gemneinsam. Hast du si noch alle. 75 % aller sexuellen Übergriffe auf Kinder werden von Heerosexuellen begangen.


    Verpiss dich.


    Das nenne ich eine konstruktive, sprachliche einwandfreie Antwort auf einen Beitrag, der lediglich meine Meinung wiederspiegelt. Selber forderst du Akzeptanz für alles und jeden, aber kannst meine Meinung nicht anerkennen?


    GENAU meine Meinung!
    Wir reden uns selber immer schwach, beschränken uns auf minimalistische Ziele, Bayer gehört in die Spitze Europas!


    Das in den letzten Jahren abgespeckt werden musste, ist Holzis Schuld.
    Aber was heißt Schuld, er hat uns vorm finanziellen Abrutsch bewahrt, hat bis auf einige Transfers (mit Rudi) sehr viel richtig gemacht.


    Aber wir haben uns finanziell konsolidiert, wir "dürfen" wieder nach Europa greifen.
    Und ich halte Labbadia für nen Super Mann für Aufstiegsaspiranten, aber ob er der richtige Mann für das Tor Europas ist, das bezweifle ich hier sehr stark!


    Mit einem Startrainer käme auch das Anspruchsdenken zurück an den Rhein, so wie es jetzt ist, wird das aber nie was!


    CONTRA Tiefstapelei beim Bayer :LEV2

    Damit ist für mich der Super-GAU eingetreten. (Nach Neururer die wohl unnötigste Verpflichtung).


    Jetzt hat unsere Laborführung wieder son Experiment gestartet und anstatt einen erfahrenen Trainer (am besten noch von nationaler oder int. Größe) eine solche Graupe geholt.


    Ich komme mir in diesem Verein so langsam vor wie in einem Reagenzglas, in welchem die Mischung wieder nicht zu stimmen droht!


    Da hätten wir auch Skibbe behalten müssen, Herr Labbadia ist exakt so alt wie Skibbe und hat als Trainer sehr wenig Erfahrung sammeln können. (OK ein 2.Ligateam auf Platz 6 zu führen, wow. Da wurde unser Mischa Vizeweltmeister)
    Dazu kommt noch das Skibbe ein Super Standing in der Mannschaft hatte und die jungen Groß rausgebracht hat.


    Ob der Problembär da anknüpfen kann, ist wieder sone Sache.
    Mit nem TOP Trainer, einem der unsrer Truppe das Siegergen einimpfen kann, wäre ich absolut zufrieden.
    Stattdessen gibt es hier 2.Ligakost, durchträufelt mit 2 A-Nationalmannschaftseinsätzen wahrscheinlich zum Sparpreis. (Wahrscheinlich daher der Vorzug gegenüber Slomka, den ich um Welten erfahrener finde für diese Aufgabe)



    Da wir ihn nun verpflichtet haben wünsch ich ihm trotzdem alles Gute, bei der ersten "Niederlage" werde ich mich aber schonmal ins "Anti-Bruno-Lager" einreihen :D

    Mit 8 oder 9 Jahren ging ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion.
    Kann mich einfach nicht mehr ans erste Spiel / Gegner erinnern, die Karte ist aber noch irgendwo in den heiligen Unterlagen von mir :)


    Kurz darauf folgten Spiele gegen den TSV 1860 und gegen AS Monaco in der CL. Beide endeten 2:2 und ich wollte deshalb nicht mehr hingehen, da ich Lev lieber siegen sehen wollte.


    Dann folgte eine Zeit, wo ich unseren Verein zwar sehr mochte, es mir aber unmöglich erschien, dort ne Jahreskarte zu bekommen.
    Es war alles so fremd, ein Stadion, du dringst in einen ganz anderen Kulturbereich ein etc :D Nene ist zuviel, das schau ich lieber jeden Samstag den Videotext auf Seite 220.


    Dann hatte uns mal 'n Arbeitskollege von meinem Vater zum FC-Heimspiel eingeladen... und man fühlte sich gleich gut aufgenommen.


    Stand damals öfters in der Südkurve und war von der Stimmung überwältigt.


    Die Nordkurve bei meinem Bayer kannte ich nur vom Hören / Sagen, dort ne Karte zu bekommen schien mir wie ein Lotteriegewinn.
    Man musste direkt einem Fanclub angehören, also in Köln ging das irgendwie anders :LEV8


    Naja auf jeden Fall sollte das mal zeigen, wie schwer es junge Fans (zumindest damals) hatten, in die Fanszene des Bayers eingebunden zu werden, oder überhaupt mal an KARTEN für das Stadion zu kommen.


    Es ergab sich für mich auch ein Widerspruch: Warum mussten wir die Kölner so hassen, die eigentlich eine super Atmossphäre in ZWEITligaspielen, wohlgemerkt, erzeugen konnten.
    Dort konnte man super an Karten rankommen, kann man sich gut identifizieren und muss nicht vor nem ausverkauften Block vorm Stadion steht und denken: "Bayer, das bleibt für mich einfach ein gut gehütetes Geheimnis"



    Das mal so als kleiner Denkanstoß, wenns um den Nachwuchs und die Rekrutierung neuer Fans geht :D
    Auf jeden Fall hat diese Zeit Spuren hinterlassen; 05/06 bekam ich durch einen GLÜCKLICHEN Zufall (hatte Anfang August im Fanshop angerufen und jemand wollte seine Jahreskarte doch nicht haben) dann endlich eine Jahreskarte für den nahen Verein, der doch so weit weg gewesen ist!


    Direkt in meinem ersten Jahr bemerkte ich, das die Nordkurve ne Super Stimmung macht und ich beschwerte mich desöfteren im Forum über die Sitzpisser in der Familystreet.
    Es waren mehrere der Ansicht und so versammelten sich ein paar dann unten im B4-Block um eine längere Zeit während des Spiel stehen zu können ohne andere zu "belästigen".


    Trotzdem, ich war genervt von diesem Supportarmen Block und ich beschloß einfach mal, nen Fanclub zu gründen, damit ich ENDLICH in der Fanszene drin sein kann.


    Zum Glück fanden sich Kollegen aus der Schule und von früher, die allesamt in B ihren Platz hatten und auch andere, die sich über die miese Stimmung aufregten. Und so gründeten wir nen Fanclub, dessen Namenswahl ein Chaos war und man sogar hier auf w11 drüber abstimmte, wie er denn nun heißen möge.


    Da noch 20 andere Leute in die Nordkurve wechseln wollten, steckte der Professor uns mit diesen zusammen und wir gründeten uns unter dem Namen "Phönix-47", was aus unserem Kreis jedoch keiner so richtig toll fand. Wir bestanden aus geschätzten 30 Leuten und wollten nicht länger abhängig von diesen sein. So beschloßen wir einen erneuten Versuch, unseren komplett eigenen Fanclub zu gründen.


    Das klappte auch super, mit Hilfe des Fanhauses etc und den entsprechenden Leuten wurde ein wirklicher geiler Fanclub ausm Boden gestampft, der sich ohne Scheu "Farbenstadtinferno" nannte - und bis heute so heißt.


    Das war nun meine dritte JK-Saison und ich kann jedem nur sagen:
    Wenn man einen Traum hat, dann gebt alles um ihn zu erfüllen!
    Denn dann klappt es auch!


    Trotzdem hat diese Zeit des "Aussperrens-von-der-Bayarena-und-Köln-hat-alle-Tore-für-mich-offen" seine Spuren hinterlassen:
    Ich kann einfach nicht diesen Hass & Abneigung für die Kölner empfinden, den ihr hier andauernd zu Tage bringt.
    Auch wenn es unser Rivale ist, der Verein hat MIR die Möglichkeit gegeben, einfach ins Stadion zu kommen und mich in die Fanszene einzubinden.


    In LEV damals - wie heute - eine Utopie


    Es hat nichts mit Rivalität & Feindschaft zu tun, es geht heute wie gestern darum, Fußball live zu erleben, den Stimmungskessel voll auszukosten, einfach dabei zu sein.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass nach dem Stadionumbau der Zugang zum Verein LEV vielen jungen Leuten leichter fallen wird, als meiner Wenigkeit.


    :LEV2

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...mal ganz ehrlich, was ist daran so unrealistisch...


    Ich tippe da eher auf den Saisonvelauf des KSC, zuerst greifense oben an, spielen ne gute Hinrunde. Dann läuft es mal nicht, werden nervös, der hohe, selbsterzeugte Druck tut sein übriges.
    Und sie stürzen ins untere Mittelfeld ab.
    Denke schon, das sie (zumindest) in der nächsten Saison, nichts mit dem Abstieg zu tuen haben.


    Da dürften Frankfurt, Karlsruhe, vllt auch Berlin eher reingeraten.

    Effenberg ist wirklich ein Gedanke wert!


    Die Zeiten seines rüpelhaften Verhaltens sind passé, auf Premiere hat er fachlich sehr überzeugen können, hat mir ein positives Bild hinterlassen.


    Trainerschein hat er sicher nicht, aber diese Siegermentalität würde unserem Verein einfach mal gut tuen.


    Warum sich nicht vom "großen" FCB was abschauen dürfen?

    Contra Finke, Neururer, Geier, Vogts Gegurke


    PRO SLOMKA


    Es strahlt eine ähnliche Sympathie wie Skibbe aus, aber er wird mehr Mut auf der Taktiktafel aufzeigen. Außerdem ist der Kerl hochmotiviert, in seiner zweiten BuLi Trainerstation sollte er die nötige Ruhe für den kommenden Erfolg finden!


    :LEV2

    23:14 Uhr EXPRESS-Reporter Lars Werner erreichte gerade Daums Gattin Angelica Camm: "Freue mich so, dass es vorbei ist! Christoph hat eine besondere Sympathie für diese Stadt und diesen Verein"

    "22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können."


    Haha wie geil is dat denn :D


    Mehr Unterhaltung als Uefacup&CL-Finale zusammen :bayerapplaus



    Edit: "22:35 Uhr Wie ein Express-Reporter beobachten konnte, wurde die Herrentoilette im Geißbockheim aufgeschloßen. Nachdem sich 12 Stunden lang alles angestaut hat: Gibt es jetzt den lang erwarteten großen Knall?"