Beiträge von Don Alonso

"Minuten nach der 1:2-Schmach gegen Hertha. Ordner sperren den Weg für Michael Skibbe frei. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser wird sogar von aufgebrachten Fans bespuckt."

Ich kann nur hoffen, dass ein Bierbecher annähernd in Holzis Richtung flog und die Bild daraus eine "Spuckattacke" gemacht hat.

Ansonsten unter aller Sau :LEV11

Zitat

Original von Bayerfan2k4

danke ich bin mit der Amateur mannschaft nicht so bewand wie manch anderer hier!

ACHJA SKIBBE RAUS ;)

Krass Peter, da maulen se rum das du wegen einem Spieler keine Ahnung hast.
    Probleme gibts hier echt :LEV11

Mein "Problem" ist, das ich heute sone Scheiße kommen sah und meine JK direkt meinem Vater gab.

Grad mal auf Sport 1 und ich kipp um: Zwei Null für diese Graupen da...

Also alles andere als ein Trainerwechsel in der Sommerpause wäre undenkbar!

Ganz mieses Rückrunde :(

Zitat

Original von Alvaro
    Find es sehr gut, dass momentan 2 Borussen und 1er, der schon nen Ticket bei Berlin gewonnen hat am Finaltable sitzen..

Jo, hab auch kein Bock mit BVB'lern zu spielen -.-

Hoffe da wird nochma aussortiert, wobei sich Everest nicht die Mühe machen wird...

Zitat

Original von Michael Skippy
    Suche noch eine Karte in der Nordkurve für das Berlin Spiel am Mittwoch!

Egal wo, Hauptsache Stehplatz!

PM bitte, danke!

Nach oben schieb, da unten siehts keiner.

Zitat

Original von r3no
    warum sollte es? oO :LEV9

Jupp, die Stärke St. Petersburgs ist kein Alibi für unsere desolate Vorstellung.
    Die können von mir aus das russiche Tripple holen, solang unsere Mannschaft nicht mal richtig fighted, gibts keine Ausreden.

René Adler hat bis 2012 Vertrag - wären 136 Spiele + diese Saison =170 Einsätze.
    Dazu kommen noch 15 oder so von letzter Saison.

Tippe auf Adler oder Rolfes, aber wieviel Einsätze hält der Rüdi denn? Meine 401 gelesen zu haben.

Zitat

Original von Chill-Instructor
    Ohne Skibbe hätte es wohl ne Niederlage gegeben!