Beiträge von Don Alonso

"Minuten nach der 1:2-Schmach gegen Hertha. Ordner sperren den Weg für Michael Skibbe frei. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser wird sogar von aufgebrachten Fans bespuckt."

Ich kann nur hoffen, dass ein Bierbecher annähernd in Holzis Richtung flog und die Bild daraus eine "Spuckattacke" gemacht hat.

Ansonsten unter aller Sau :LEV11

Zitat

Original von Bayerfan2k4

danke ich bin mit der Amateur mannschaft nicht so bewand wie manch anderer hier!

ACHJA SKIBBE RAUS ;)

Krass Peter, da maulen se rum das du wegen einem Spieler keine Ahnung hast.
    Probleme gibts hier echt :LEV11

Mein "Problem" ist, das ich heute sone Scheiße kommen sah und meine JK direkt meinem Vater gab.

Grad mal auf Sport 1 und ich kipp um: Zwei Null für diese Graupen da...

Also alles andere als ein Trainerwechsel in der Sommerpause wäre undenkbar!

Ganz mieses Rückrunde :(

Zitat

Original von Alvaro
    Find es sehr gut, dass momentan 2 Borussen und 1er, der schon nen Ticket bei Berlin gewonnen hat am Finaltable sitzen..

Jo, hab auch kein Bock mit BVB'lern zu spielen -.-

Hoffe da wird nochma aussortiert, wobei sich Everest nicht die Mühe machen wird...

Zitat

Original von Michael Skippy
    Suche noch eine Karte in der Nordkurve für das Berlin Spiel am Mittwoch!

Egal wo, Hauptsache Stehplatz!

PM bitte, danke!

Nach oben schieb, da unten siehts keiner.

Zitat

Original von r3no
    warum sollte es? oO :LEV9

Jupp, die Stärke St. Petersburgs ist kein Alibi für unsere desolate Vorstellung.
    Die können von mir aus das russiche Tripple holen, solang unsere Mannschaft nicht mal richtig fighted, gibts keine Ausreden.

René Adler hat bis 2012 Vertrag - wären 136 Spiele + diese Saison =170 Einsätze.
    Dazu kommen noch 15 oder so von letzter Saison.

Tippe auf Adler oder Rolfes, aber wieviel Einsätze hält der Rüdi denn? Meine 401 gelesen zu haben.

Zitat

Original von Chill-Instructor
    Ohne Skibbe hätte es wohl ne Niederlage gegeben!
    Danke für die Bulli-Einwechslung!

PRO SKIBBE!!!

Das, was du hier schreibst, ist genauso übertrieben wie die Posts von hanroc.
    Bulykin sollte lieber von Anfang an spielen; er hat es sich auf Grund ordentlicher Leistungen und seiner guten Körperpräsenz total verdient.

In meinen Augen trifft Skibbe heute keine Schuld, aber ebenso wenig wäre er für einen Sieg verantwortlich gewesen.

Der DFB hat hier die Schuld zu Tragen, da er 4 offensichtlich stark-alkoholisierte Schiris aufn Platz lässt und das er Grafité für ein gesperrtes Spiel frei gibt!

Eine von den Drei Pro-VfL-Entscheidungen zu Gunsten von uns, und wir hätten heute 2 Pkt mehr und dutzend Schwarz/Weiß Posts weniger hier. :LEV16

Zitat

Original von hanroc

zeig mir ma ne schlechtere graupe als SKIBBE

:LEV6

"Graupen" in dem Sinne sind für mich Trainer, die erfolgreich im Umgang mit sogenannten "Fahrstuhlmannschaften" sind, aber die internationalen Plätze nur peripher tangierten :LEV19

Deswegen käme für mich nur ein Trainer in Frage, der weiß wie man mit Mannschaften der TOP5 umzugehen hat.

Da wir diesen womöglich nicht finden werden, bevorzuge ich Skibbe als Trainer.
    Die nächste Saison wird er dann die letzte Chance haben, sich zu beweisen und uns allen zeigen, ob er seinem Team den Stempel aufgedrückt hat oder nicht.
    Es ist bekannt das eine Entwicklung stattfindet, diese MUSS nächstes Jahr in den Top 3 enden.
    Ansonsten hat die Ära Skibbe nur für Stagnation gesorgt.

Kleine Info: Ich bin weder klar für, noch klar gegen Skibbe.
    Ich sehe das alles so objektiv wie möglich.
    Das dies nicht viele können, zeigt das Beispiel werkself.de wieder mal sehr deutlich.

Zitat

Original von Philipp
    Abzuwarten ob wir nächste Saison mit einem neuen Trainer starten.

Wenn wir dann einen erfahrenen, titelhungrigen Trainer bekommen könnten wär ich sehr dafür!

Nur leider wird dann sowieso eine Graupe kommen, womit wir Skibbe wiederum behalten können, da er in nächstem Jahr (Ziel, laut Vereinsführung) die ersten Drei Plätze angreifen wird.
    Dann zählt das Argument UEFA-Cup nicht mehr.
    Es wurde letztes Jahr gesagt, dass wir 2009 um die ersten Drei Plätze mitspielen werden.

Das würde ich lieber mit einem erfahrenen Trainer machen. Wenn keiner Frei ist, sollte es besser Skibbe als Neururer etc richten.

Schlecht, schlechter, Castro.
    Was der für eine unterirdische Rückrunde spielt, kein Vergleich mehr zur Hinrunde und damit auch kein EM-Kandidat - in DER Form.

Bälle, Ecken, Freistöße auf Knöchel- oder Kniehöhe.
    Heute diverse Fehlpässe.
    Was soll das?

OK es stimmt, er war heute einer der auffälligsten, er war in viele Aktionen involviert aber leider misslangen so gut wie all seine Aktionen.

Das der DSF-Reporter eben meinte "....krönte seine sehr starke Leistung..." ist für mich unfassbar realitätsfremd.

Zitat

Original von SüdharzBayer

auf keinen fall außer vdv, rost und kompany sehe ich in dem kompletten kader nur allenfalls knapp überdurschnittliche bulispieler... die können froh sein dass sie noch so nen fähigen trainer haben denn das team ähnelt in keiner weise mehr dem vor 2 jahren

Jupp, ich glaub der VdV-Effekt bewertet automatisch die ganze Mannschaft über :LEV18
    Der HSV hat ne erfahrene Truppe, wir dagegen immer noch junge Wilde die wat erreichen wollen.

Zitat

Original von Zukünftiger Star

Ähh ich würde sagen, Bremen war 2. und dadurch dass sie eben nicht gewonnen haben, wie du richtig sagst, haben wir noch die kleine chance auf eben diesen platz.

Ich mache mir da trotzdem nix vor, der 4. Platz ist absolut machbar und den holen wir auch am Ende.
    Mehr wird leider nicht drin sein.

Genau, deswegen mein ich auch direkte Quali. Die gibts für 1. und 2.
    Diese können wa uns schenken, aber der 3.Platz is vllt noch drin und damit die Qualifikation in den Wettbewerb, wo wir uns dann qualifizieren können.

Im Grunde hast du mich lediglich wiederholt :D

Jupp, 5 von 7 Partien unentschieden... hier wird doch auf den letzten Metern nicht schlapp gemacht?

Direkte CL Teilnahme können wir uns schenken, die Chance auf den 3.Platz wird durch Bremens Unentschieden aber gewahrt, zumal der HSV verloren hat.
    Morgen patzt noch der VfB und wir haben es selber in der Hand.