Beiträge von Don Alonso

Bin als Vor-BubbleBoy geflogen :)

Achja, kann man irgendwo näheres über die Dealerin vom Tisch 1 erfahren? :D

Was die für Nummern vor sich hergeschoben hat WOW

Und wie sie die (Karten-)Hüllen fallen ließ SCHMACHT

OK jetzt mal Ernst, huiuiui nicht schlecht Herr Specht *hechel*

Da bekommt man am Ende seine beste Hand, QQ, und loift gegen AA.

Ohh man, aber sehr geile Location. Noch nie soviele LCD's an einem Ort gesehen, super Stimmung nach dem 3:3 :D

Naja, nächstes mal Soccer Challenge im August, freu mich :bayerapplaus

"Einer hat ein Auge auf Peggy Schürmann geworfen. Die junge Versicherungsangestellte bekommt zum Ende des Spiels plötzlich einen grünen Notizblock zugeschoben. „Wie heißt du? Schreiben!“, will einer der Helmträger von ihr wissen. Sie tauschen Telefonnummern. Als Fans und Miliz nach dem Spiel gemeinsam das Stadion verlassen, reißt sich der junge Beamte mit Manneskraft sein Abzeichen vom Ärmel, flammt schnell die gröbsten Fransen mit einem Feuerzeug ab und gibt es Peggy als Andenken. Anrufen wird sie ihn wahrscheinlich trotzdem nicht. Vielleicht schließt der Milizionär auch einfach eine neue Bekanntschaft mit einer jungen Bayern-Anhängerin – wenn die Münchner zum Halbfinale am 1. Mai an die Newa kommen."

Super Bericht über die 35 Leverkusener in St.Petersburg von der dortigen, auf deutsch erscheinenden Zeitung.

Beim Lesen fühlt man sich echt hautnah dabei :D aber echt heftig, was dort für Sicherheitsbestimmungen herrschen.

Jupp du sagst es.
    Unter aller Sau! Alles nur Auslegungssache, a la: "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" :LEV11

BinWeg:
    Nicht dein Ernst oder? :LEV7

Zitat

Original von Erik M.
    ich habs am Anfang geglaubt. Seit "Bin Mladen" allerdings glaube ich dass dieser gesamte Text eine eher gutgemachte Satire ist.

Jupp, am Anfang kams glaubhaft rüber, aber dann habense extrem übertrieben.
    Als ob das stimmen würde, mit Erik Zabel.... Junge Junge Junge :LEV7

Zitat

Original von Jimmy
    Der Vollpfosten wohnt hier um die Ecke...

seh den immer singend aufm Rad :LEV11

Der wohnt bei meiner Tante umme Ecke - in Langenfeld Immigrath :D

Der kommt auch gerne in die Fußgängerzone nach Wiesdorf um dort zu posen und erkannt zu werden.

"böööh guck mal altah wenn isch gesehen hab...krass de menederez von dsds voll geil der is so konkret drauf altah"

Leichtes ADS bei Menderez? :LEV19

Aber wo haben die gedreht?
    Dachte spontan an Ddorf Media(n)hafen, aber das sieht sehr anders aus :LEV18
    Tippe eher auf ne verwinkelte Ecke in Köln... der Steg über diesen künstlichen See, dachte zuerst an den Kölner Mediapark. Passt wohl auch nicht

Zitat

Original von b04marc
    Wo ist das Turnier genau?
    Waren noch nie dort, ist das da direkt an der bayarena oder so?
    Hat jemand 'ne Adresse?

Matschweg 4, neben Schlammkreuzung VIp West/Neu zementiertes Spielerparkhausfundament.

:LEV18

Das ist hinterm Stadion da wo die Amas spielen in dem großen Blauen Haus wo der Bär wohnt!
    Manchmal ist es auch weiß und ein Löwe wohnt drin *haha schlecht*

Naja so circa ;)

Zitat

Original von b04marc
    vielleicht ist das turnier einfach voll?

Er hatte sich bereits am Mi/Do angemeldet, wo 100pro noch was frei war!
    Liegt wohl an seiner Emailaddy das da etwas nicht ankommt!
    Wär trotzdem toll, wenn "Fanpoker" mal nachschauen würde, ob seine Mail nicht rechtzeitig ankam. :LEV19

Toni mag zwar schmalzig sein.
    Aber der Junge hat einfach ein Sieger und Kämpfergen eingeimpft, das kriegste kein zweites mal geboten.
    Ist mir auch 10mal sympathischer als Klose, Podolski, Schlaudraff und Schweinsteiger sowieso.
    Einer der wenigen Bayern (neben Kahn), dem man den Pokal auf Grund von Einsatzwillen zu Recht geben kann. :)

Ich versuche für mich persönlich mal eine Bilanz zu ziehen mit Herrn Skibbe.
    Sicher war auch ich nach dem Bielefeldspiel fassungslos und die Emos kochten über...

Jetzt nachdem sich alles etwas gelegt hat, muss man mal ein Fazit ziehen:

+++POSITIV+++
    -ist wohl die überragende Jugendarbeit von M.S.
    Unter ihm reiften Castro,Adler,Rolfes und Barnetta zu Stammspielern
    Denke das ist überhaupt Skibbes Stärke, er war ja früher schon Jugendkoordinator und stellt sich desöfteren väterlich vor seine Schützlinge.
    -"menschlich" isses n toller Typ (auch wenns den sportlichen Bereich nicht trifft, hab lieber ihn als ein unsyhmpatisches Aloch)
    -mit verhältnismäßig wenig Investitionen könnte er sehr viel Erfolg haben (CL Plätze waren zum Greifen nah, obwohl unsere fetten Jahre vorbei sind)
    ->hat eine Jugendtruppe ohne nennenswerten Starspieler rel. weit nach oben gebracht
    -er hatte uns in der letzten Rückrunde eine unglaubliche Konstanz beschert, diese Rückrunde waren wir "Bayernjäger", haben unglaublich souveräne Spiele (vorallem im UEFA-Cup gezeigt), wir hatten (für einen nicht all zu langen Augenblick) Skibbes "Handschrift" lesen können

womit wir auch schon bei den
    +++NEGATIV+++ Aspekten wären
    -seine takt. Aufstellung ist zu oft zu defensiv, vorallem bei Auswärtsspielen
    -seine Wechsel setzen der Mannschaft oft das falsche Zeichen (Die Null muss stehen)
    -seine Außendarstellung, gekoppelt mit obigen Punkten ist "Hänflingsmäßig"; andauernd wird der Anschein erweckt, noch so jeder kleine Verein wäre uns haushoch überlegen. Eventuell, es könnte sein, wenn die Sonne heute lacht, springt vielleicht, aber nur unter gewißen Umständen, ein Pünktchen für uns heraus. "Team XY muss Tribut gezollt werden"
    -es sind diese minimalen Erwartungen, die im Gegensatz zu den Erwartungen der Fans stehen und immer wieder für Unmut sorgen (wobei man die CL Jahre 2001 etc einfach nicht vergleichen kann)
    -langsam kommen Befürchtungen hoch, unsere Mannschaft habe sich unter seiner Regie nicht entwickelt

+++FAZIT+++
    -Wenn Skibbe an seiner Außendarstellung arbeitet, zu einem Trainer reift der in Spielen wie Bielefeld gewinnen will (nicht: "Unter Umständen kann ein Punkt rausspringen"), seine Angsthasenmentalität fallen lässt (Bei Interviews endlich mal Eier in der Hose hat)
    -bei wichtigen Spielen mehr riskiert, lieber den Stürmer für den Defensiven reinsetzt, nicht nur auf Konterfußball setzen will, mehr rotiert
    -Spielern wie Bulykin eine Chance von Beginn an gibt (Am besten im Duo mit Gekas)
    -Kießling nicht mehr auf der Außenbahn verkümmern lässt -> Gekas nicht mehr vorm Tor verhungern lässt und ihn mehr ins Spiel einbindet

Dann denke ich, können und werden wir viel Spaß mit Skibbe haben.
    Er kann sich ne Menge Freunde hier machen, indem er einfach nur seine Außendarstellung verbessert und sich in Interviews & Briefings vom Gegner besser gibt.
    Am meisten wird hier aber beklagt, das seine a)Wechsel b)Aufstellung immer aufs gleiche abzielen, die "null" zu halten, komme was wolle.
    Ich finde Skibbe kann sich viel Respekt verschaffen, wenn er denn endlich mal an diesen Punkten arbeitet.
    Bleibt er jedoch in seinen alten "Verhaltensmustern" stecken, wäre ein Wechsel zum Sommer, vorrausgesetzt Platz6 oder schlechter, das beste im Sinne von uns allen.

Michael Skibbe, the Stage is yours!