Beiträge von Don Alonso

Zitat

Original von Larssinho1986
    da bin ich jonnys meinung!!!!

mann muss aussortieren sonst funktioniert das nicht !!!

Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Wurde schon so oft diskutiert hier und jedesmal für unzumutbar erklärt.
    Wie sollten die Kriterien aussehen? Benotungssystem, wie oft dein GEsang mit gesungen wurde?
    Bei bestimmten Liedern sing ich auch nicht mit, bei Klatschorgien faulen mir meine Stengel auch iwann ab...
    Jeder machts so wie er will, wobei natürlich im Großen und Ganzen Stimmung erzeugt werden muss.

Zitat

Original von patti_bayer04
    Aber man "wartet" ja bis die Stehplätze da sind...
    Als würden sich dann die Probleme von selber lösen...

Ich glaub viele wissen einfach net wie viel Spaß es machen kann im Stadion zu singen und zu hüpfen...

Endlich mal wat sinnvolles in dem Drecksthread hier :D

Hast relativ und auch absolut Recht... als ob man sich dann n Zacken außer Krone schlägt wenn man bisl mitsingt. Wenn es alle machen hört man seine eigene Stimme eh nich mehr :LEV19 Und das Wir-Jeföhl is uch net ohne

Liebe Frau Doktorin,

sicherlich haben Sie ihre eloquente Ausdrucksweise als auch ihren großkotzigen Charme monatelang antrainiert, um ihn heute in einem Erguss arrogant-besserwisserischem-Pseudowissen auf uns niederzuprasseln.
    Ich habe nun diverse "Beiträge" von ihnen gelesen und sehne mich herzlichst nach einer Ignorefunktion, die mir solche Quacksalber vom Leibe und vom Forum halten.
    Auch halte ich proletarisches Gelaber und Beleidigungen (was vor ihrer Ankunft in unserem schönen Forum Gang und Gebe war) für mehr informativ als ihre selbstverherrlichenden Ausstöße.

Gute Besserung (falls bei ihnen noch was zu retten ist),

Michael Skippy

Zitat

Original von Joker1904

In diesem Thread wird über Stimmung diskutiert, da äußert nunmal jeder seine Meinung. Was erwartest du? Eine friedliche Diskussion, wo jeder einer Meinung ist?

Nein, aber was
    a) hier für ein Scheiß verzapft wird
    b) hier für eine Selbstzerfleischung stattfindet ist

eines Bayerfan unwürdig :LEV11

Zitat

Original von RoterTeufel
    Super Spiel, hat mir gut gefallen. Kaum Stuttgarter Chancen zugelassen bis auf den Patzer Manuel Friedrichs am Spielanfang und natürlich die Großchance Hilberts.
    Klar war bei den Toren etwas Glück dabei, aber es war ein überzeugender Auftritt - das 1. Tor Rolfes' hat mich an das von Bernier im Hinspiel gegen Aue erinnert.

Hey, Willkommen in unserem Forum.
    Überwiegt der Anteil des Bayerlogos auf deinem Avatar mit voller Absicht das des FCK? :D
    Und liegt bei dir nicht der Hollydaypark oder so?

Schnusenberg, Thon, Müller alles solche unsymphatischen W***er.
    Tut mir Leid für den Mirko, so einen wie dich habense da gar nicht verdient.
    Was wollten die denn diese Saison noch alles erreichen? HF in der CL war etwas unrealistisch... FCB wird mit ihrer Truppe eh Meister und der Zweite Platz wäre für die immer noch machtbar gewesen.
    Was wollt ihr denn noch mehr?!

Unzufriedenes GEsindel dort, hoffentlich schaffen sie es die int. Wettbewerbe zu verpassen und nächste Saison wird der UI-Cup dann das neue Ziel sein.

Zitat

Original von Borsten
    du fährst bis zu haltestelle lev mitte bahnhof....dann gehste zum kaufhof und dann links in richtung des bayerwerks.....dann musste ganze zeit grade aus gehn und irgendwann ist rechts die lichtenhausenersraße....da ist das dann direkt....aber du wirst die sowieso hören!

Um hier mal den Heimatforscher in spé zu mimen:
    Der Name Lichstraße rührt daher, das früher direkt angrenzend ein Friedhof war. (Lich=Leiche) Wenn sich noch jemand ans letzte Jahr erinnert, wird demjenigen heute auffallen, dass es die Straße "Am Knochenberg" gar nicht mehr gibt. (Eine weitere Straße die am ehemaligen Friedhof liegt; fiel der Bauoffensive an der Peschstraße zum Opfer)
    [Klugscheißmodus OFF]

Damit sollten ein für allemal die Assoziationen mit "Licht" passé sein :D
    Leiche+Knochenberg=Friedhof

Ich war noch nie so ein Bayernfan wie gestern Abend.
    Hab erst ab dem 3:1 für Getafe eingeschaltet und war total schockiert wie die sich 2 Dinger direkt einfangen konnten.
    Hab gedacht, ach das wars eh...wenigstens schmeißen sie alles nach vorne, im Gegensatz zum Kompetenzsimulanten Skibbe!
    Aber als dann das 3:2 kam und wie der Toni nochmal alle aufrief, Vollgas zu geben, da war ich das erste Mal in meinem Leben so richtisch für den FCB :D

Total das komische Gefühl...als ich diesen kämpfenden Toni gesehen hab, eyy ich hab so gehofft dat da noch was geht.
    Bekam richtisch Gänsehaut als der Kahn mit nach vorne kam...erinnerte mich an Lehmann damals im Revierderby ;)
    Dann plötzlich Flanke rechts in den Strafraum, Toni kommt noch dran ZACK!!!
    Und so laut wie ich bei nem entscheidenen Tor von Bayer schrie, so laut brüllte ich als das 3:3 fiel.
    Boah unglaublich... Das verdient vollsten Respekt und hat mich für eine Nacht zum Bayernfan gemacht. Kein Erfolgsfan, viel mehr hab ich deren Einsatzwille und deren unbändigen Siegeswillen gespürt, wirklich eine phänomenale NS-Zeit!

Bitte weitermachen und das Triple holen,
    nächstes Jahr sind wir dann dran :LEV18

Plädiere auch mal für Ermahnungen der Pansen, die andauernd VFL Bochum/Wob oder VFB Stuttgart schreiben.

Boah da krieg ich ja Augenkrebs von.
    Sorry aber das kotzt mich so an jedesmal den falschen Vereinsnamen zu lesen. Ist zwar nur ein Buchstabe aber D.AMN ist es so schwer dat klein zu schreiben?
    :LEV11

Jupp, 1904% Agree.
    Und bitte keinen Halt vor "Stammusern" hier machen.
    Jeder sollte gleich sein und jeder sollte die gleiche "Verwarnung" bekommen.

Zitat

Original von xNaipa
    Skibbe wird doch eh wieder sagen,dass man sich gut aus den uefa-cup verabschieden möchte... :LEV16

Und genau wegen SOLCHEN Sätzen und Floskeln ist er bei sehr vielen so unbeliebt.
    Warum lernt dieser Mensch aus Fehlern nicht?
    Sorry aber warum legt Skibbe sich seinen Kopf immer wieder selber in den Strick?
    Dann muss er sich auch bewusst sein, dass die ewigen Kritiker ständig Wasser auf ihre Antiskibbianischen Mühlen bekommen!

Eyyy ich weiß nicht was mich mehr abf**ked, son Grottenkick ODER die Lobeyhymnen aufn Gegner VOR und NACH dem SPiel!