Beiträge von Don Alonso

JAWOHL!!
    Da meld ich mich noch knapp 5min vor Spielstart an^^
    und liefer mit mit Schenkel n spannenden Kampf um den dritten Platz.
    Er ging Allin...verlor gegen den Highstack und YES bin dabei :D:D:D

DANKE an BSM1860, finger76 und schenkel05 für 2einhalb packende Stunden Pokern :LEV5

Bin immer noch am Zittern und weiche Knie.......kann einen echt fertig machen :LEV6

PS: Ein besonderer Dank geht an die Zeitumstellung :LEV6 :D :LEV6

Zitat

Original von ElFundi
    Jemand in diesem Thread erinnert mich an Schallalalla Bong oder wie der hieß... :LEV18

Chanandelar Bong
    Was sein Avatar allerdings war hab ich vergessen :D

Zitat

Original von Erik M.

Wir sollten aufpassen, dass es bei uns nicht so weit kommt. Für möglich halte ich es in der Tat allerdings auch, ja.

Idioten gibts zwar überall, auch bei uns.
    Aber trotzdem sehr, sehr unwahrscheinlich, da wir immer noch einen guten "Old School" Block haben.

By the way... der Großteil aus D1 und bei uns D2 kriegen ihre Mäuler ehh nicht auf...von daher :LEV18

Zitat

Original von ralli
    Der hier von vielen hoch gejubelten Papa hat es noch nicht mal geschafft,sich bei Cottbus einen Stammplatz zu erkämpfen.Denke mal,damit hat sich das Thema für uns erledigt.

Thread hiermit CLOSED

Edit: Für BigB reopened

Naja Spiel ist dumm gelaufen.
    Will auf keinen Fall was entschuldigen oder schön Reden, aber solche Spiele kriegst du jede Saison, auch wenn du Bayern München heißt.
    Heute ist alles schief gegangen:
    Wir wurden um 2 glasklare Elfer betrogen, Bulykin köpft am Anfang so knapp an die Latte.
    Kießling macht heute mal sein Eigentor, wir nutzen unsere diversen Chancen nicht!
    Verlieren immer mehr den Mut und ab Minute 80 gehört der SEG wieder das Spiel.

Aufstellung: Mutig, aber so in der Form haben wir noch nie gespielt! Warum ist Gekas draußen? Als Dank, dass er zwar in 5 Spielen 4 Dinger reinmachter, nur in München keins reinsemmelte?
    Warum Gresko von Beginn, wo war Vidal?

Auch ganz toll von M.S. das er nach dem Spiel wieder meinte: "Ja die nächsten Wochen werden ganz, ganz eng. Es ist alles offen und es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag..." Unsere Mannschaft ist gut aber die der Plätze 5 bis 7 sind besser :LEV18 Man ey immer diese Friedensbeweihräucherung fürn Gegner -_-

Ich verlange die sofortige Einziehung der Jahreskarten
    B4 Reihe 2 Platz 13 & 12 & 11
    B4 Reihe 1 Platz 14, 13, 12, 11, 10

WIESO werden immer wieder JK an gegnerische Fans verteilt?
    Halten es Bayer/BaySecur nicht für notwendig, Provokationen innerhalb der eigenen Fanblöcke zu vermeiden, indem KEINE gegnerischen Fans Zutritt zu unseren Blöcken erhalten?

Die 7, 8 Leute haben mich heute so derbe abgef*cked. :LEV11
    Wenn in Frankfurt n "auswärtiger" im Fanbereich mit gegnerischer Fankleidung nur zu sehen ist, kriegt er schon ordentlich Bierduschen ab.
    Hab ja auch nicht viel dagegen, wenn solche Leute sich ruhig verhalten.
    Aber es darf einfach net sein, dass die permanent provozieren und keiner von den "rundgebauten" Securityleuten kriegt mal wat hoch...
    Bei Kleinigkeiten sind diese immer zur Stelle, aber bei sowas...naja :LEV18

Bitte einfach keine gegnerischen Fans in unsere Blöcke, Danke! :LEV19

Zitat

Original von Zukünftiger Star

7831873872372912832 mal den selben müll schreiben machts natürlich besser. :LEV7

ACH ALLE SMAUL HALTEN!!!!1111EINSEINSelf

Ist hier jemand bei Pokerstars, und dessen "Partnerprogramm" Intellipoker angemeldet?
    Da gibts zuerst das Starterquiz, sehr einfach, wo man 5$ für kriegt.
    Danach gibts das Einsteigerquiz, das hat es aber in sich.

Kennt sich zufällig jemand mit dieser behinderten SSS-ShortStackStrategy aus und könnte mir bei diesem Quiz helfen?
    75% müssen da erreicht werden...hatte grad 66% argh!

Die Fragen sind echt bombenschwer, aber dafür kriegt man paar Turniertickets für Lau oder Reloadbonus.

Das weisst zumindest drauf hin, das er alles ohne Copy/Paste hier eingestellt hat : )
    Obwohl... oder der Kicker hat diesen Zahlendreher zu verantworten.