Beiträge von Don Alonso

...und solang Schneider so unterirdisch spielt, sollte er frühestens ab der HZ II eingewechselt werden.
    Wenn überhaupt.
    Das dumme ist nur, dass er im Training wohl gute Leistungen zeigt, dort aber der Druck, bzw. die "Gegner" fehlen, die ihm ja von Spiel zu Spiel soviel Unsicherheit einflößen.

Liegt zu 99% daran, dass er falsche Email und/oder keine Adresse angegeben hat.
    Find ich allgemein auch etwas "langwierig" der Anmeldeprozess hier; du wirst aber mit einer einzigartigen Community entschädigt :D

Zitat

Original von marion
    Dieses Loblied vom Rudi auf die Bayern ist das Sahnehäubchen, das mir heute noch gefehlt hat. :LEV17

Wieso?
    Ehre wem Ehre gebührt!
    Klar, der Rudi erzählt da schon manchen Schmalz.
    Tut es so weh, die Wahrheit zu verkraften?

Wir sind einfach noch nicht in der Rolle, in der wir groß das Maul aufreißen können und von Meisterschaft/Augenhöhe auf Bayern schwärmen können.

Das Ziel ist klar: UEFA-Cup, wenns mehr wird, nicht schlimm!
    Aber wir befinden uns in einer Entwicklung mit dem Ziel, in 1 oder 2 Jahren tatsächlich oben mit zu spielen.

Wat soll der Völler den sonst dort verzapfen?
    Ich mag unseren Verein auch deshalb, WEIL wir so eine diplomatische Außendarstellung, verkörpert von Rudi, haben.

Präferierst du etwa einen C.Daum, der mit seinen Vorankündigungen des sofortigen Wiederaufstieges mit anschließender CL-Teilnahme zwar das Herz der Fans trifft, aber mit Ach und Krach gänzlich alles vergeigt? Beliebt macht er sich damit auch nicht bei Trainerkollegen, da lob ich mir einen Völler der UNS als Verein sehr sympathisch rüberbringt!

Wir werden schon noch unsere Zeit haben, bis dahin hat man sich halt "unter den Bayern" einzuordnen und darf die Batzis auch mal bis zum "Sahnehäubchen" loben. :LEV19

Als wir zu Beginn gut gespielt haben und uns Großchancen erarbeitet+vergeigt haben, hat er uns total schlecht geredet.

Warum meckert er nicht mal über die Großchancenauswertung der Bayern?
    Aber schon erschreckend die Zahlen von ihm zu hören, das wir aus 60GChancen oder so nur 32 reingemacht haben :LEV16

Leute, ihr könnt dem Skibbe auch nur Vorwürfe machen!

Hätte er heute wesentlicher defensiver gespielt, heult ihr wieder rum von wegen: "Skibbe hat heute wieder nur gemauert. Kein Wunder das wir verloren haben :LEV11"

Heute entsprach er dem Wunsch der meisten Fans, eine schön offensive Taktik zu fahren. Was wollt ihr denn noch mehr? Bulykin und Vidal von Beginn an?
    An der Startaufstellung könnt ihr nicht rummerkeln, Schneider hatte er heute eine Chance zur Rehabilitation gegeben.
    Er hat sie vergeigt, wenigstens kollektives Versagen?
    Ist ja ne tolle Ausrede!
    Nein, jeder sollte sich heute an die eigene Nase packen, unter seiner Leistung geblieben zu sein.
    Und Skibbe sollte Schneider nun keine Startplatzgarantie mehr geben, Einwechslung zur HZ ok.

Naja egal, hätten wir heute gewonnen hätte Skibbe eh aaaaaaalleeeees richtig gemacht :LEV18

Junge Junge, hat der Junge ein jungfräuliches Glück heute gehabt :D

Wie oft muss der eigentlich noch foulen, nachdem er, zu recht, die gelb-rote karte verdient hätte?

War leider sehr provozierend, hat die spielerische Leistung heute durch Frust/Frustfouls "kompensiert".

Hat insgesamt viel versucht, zuviel gefighted, und wir hätten uns nicht beschweren dürfen nach 80min nur noch mit 10Mann zu spielen.

WARUM Freier die Nudel zur Pause gebracht, wieso nicht direkt unseren Russen?

So richtig integriert hat er sich in unsere mannschaft denke ich nicht, aber genau DAS sehe ich als ein großes Plus an:
    Er hat sich heute (auch bei nur 10min Einsatzzeit) nicht hängen lassen sondern war für mich derjenige, der an unsere Elf geglaubt hat, ihr Mut gemacht hat! Der nochmal Gegenwehr leisten wollte!

Toll, das er zumindest mit einem Tor belohnt wurde.
    Demnächst Früher, und BITTE keinen Freier mehr.

Für mich neben Adler heute "bester" Leverkusener!
    Super Einsatz, besonders in der 1.HZ gefiel er mir.
    In HZ2 dann schwächer, sich dem allgemeinen Niveau angepasst.

Schade. Trotzdem hat er sich seinen Stammplatz heut rechtfertigen können.

Zitat

Original von ElFundi Schön zu sehen, auf was für Seiten sich Skippy rumtreibt, nachdem er ja schon vor dem Istanbulspiel mit türkenfeindlichem Blasülz aufgefallen ist.

Big Brother is watching you? :LEV9

1. Auf WAS für "perversen" Seiten, treibe ich mich rum?
    Vereinshomepage eines Bundesligisten?
    Die PI Seite habe ich entdeckt, da ich mehr Backgroundinformation zu diesem heiklen Thema benötigt habe!
    Da mir bewusst war, auf was für dünnes Eis man sich mit sonem Thread begibt, *informier* ich mich erstmal ausführlich drüber.

2. Vor dem Istanbulspiel mit türkenfeindlichem Gesülz?
    Ja ne is klar. Bitte um Zitate :LEV19
    Wahrscheinlich hast du mich auch im Stadion gesehen, als ich den deutschen Gruß gemacht hab oder? Und die Swastikas die ich am Eingang vorm Stadion verteilt habe auch, wa? :LEV11
    (Das war Sarkasmus! Bitte nicht ernst nehmen)

Sorry, aber das ist so ein Schwachsinn den du hier schreibst!
    Du kennst mich nicht. Aber hast Vorurteile, weil ich relativ sachlich diesen Thread geöffnet habe?

PS: Als Istanbul gespielt hab lag ich wegen Krankheit flach :LEV18

Egal B2T:
    Vielleicht sollte der Themenschwerpunkt hier eher wieder zu dem Kreuze tendieren. Wie gesagt, eine pol. Aussage ist für mich in dem Kreuz nicht zu sehen und finde es übertrieben, immer weitere Einschnitte im Fußballalltag zu erleben, die auch irgendwann uns heimsuchen könnten.

PPS: Dieser Post entspricht den Genfer Konventionen, erfüllt die Kopenhagener Kriterien und ist Frei von beleidigenden, rassistischen, oder sonstigen schmutzigem Gedankengut.
    Amen.

Vielleicht habt ihr auch schon die Aufregung um das ach-so-anstößige neue Design des Frankfurter Trikots mitbekommen.

Die SGE Fans durften eigene Trikotwünsche einreichen und stimmten ab, welches Trikot zur nächsten Spielzeit präsentiert werden soll.

Sieger wurde mit großem Abstand (Zu Beginn hatte das Siegertrikot 4 mal soviel Stimmen wie das zweite) ein Trikot, welches ein Kreuz zeigt, das wiederum stark an die Kreuzfahrer von damals erinnert, die in die osmanischen Staaten "eindrangen" um die Ungläubigen zu besiegen.

Leider gibt es in Deutschland eine ganze Reihe solcher Knallköppe, die mit dem Mittelalter noch nicht abgeschlossen haben und sehen in dem neuen Frankfurter nun eine "Gefahr in unserer Multi-Kulti-Welt".

Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschieden, aus Rücksicht und Respekt (gab ähnliches Beispiel aus Italien) vor unseren "geschichtsbewussten Mitbürgern und Mitbürgerinnen" und vielen Menschen mit "Migrationshintergrund" dieses blutrünstige Trikot zu verbannen und dafür das 2.Platzierte zu nehmen.

Irgendwie siehts nur blöd aus, wenn Mannschaften mit Halbmond auflaufen dürfen, diese Leute aber gleichzeitig UNS diktieren, welche Trikots bei uns "political correct" sind.

Nein, bevor jetzt die ersten tränenden Moralkeulen geschwungen werden:
    Ich bin nicht gegen Türken!
    Ich bewundere es, wenn jede Kultur ihre Traditionen pflegt etc.
    Dazu gehört für mich aber auch, dass wir in Deutschland nicht immer wieder zu solchen Jammerlappen absteigen, die in jeder klitzekleinen Mücke einen riesigen Elefanten sehen.
    Dazu gehört für mich auch, dass sich andere Kulturen möglichst wenig in (für sie) fremde Kulturen einmischen.
    Entweder man achtet sich und die andere Kultur gegenseitig

Wir heulen auch nicht rum wegen Halbmonden auf den Trikots.
    Aber das jetzt so eine Riesenshow daraus gemacht wird, das ein *FUSSBALL*Trikot mit einem *KREUZFAHRER*Kleidungsstück eine gewisse Ähnlichkeit aufweist, ist für mich ein Grund, weswegen man auf uns Deutsche immer wieder als nachgiebiges, und "winselndes" Volk herabschaut, dass sich für andere immer fein rausputzen muss, diese auf unsere Toleranz jedoch "spucken". :LEV16

Hier die Links zu den Artikeln:

Eintrachtseite

Wenn WIR an uns glauben, einfach schönen Fußball spielen der uns dorthin gebracht hat, wo wir nun stehen.
    Dann können wir die Bauern in ihrem Schlauchboot schlagen!

Die kochen auch nur mit Wasser!
    Denkt doch nicht alle an diese Scheiß Namen! Klose im Dauerformtief, Ribery glänzt auch nur dann wenn er Lust und Laune hat.

Dabei ist zu beobachten, dass die Bayern an ihrem Frz. Motor hängen.
    Gerät er ins Stocken, geht die ganze Mannschaft mit baden. (s. Cottbus)

Also, auf geht's Bayer, Kämpfen und Siegen! :bayerapplaus

Zitat

Original von Nordkurve Lev4ever

Wie in der Woche ist das doch problematischer als asm Wochenende?

Bielefeld ist in der Woche.
    Aber egal ob Bielefeld an nem Werktag oder am Sonntag ist, er hätte in beiden Fällen am nächsten Tag Schule.

Zitat

Original von KlausBuchmann

:LEV14 :LEV5 :D Respekt! :D :LEV5 :LEV14

Was sind Deine Anweisungen für die kommenden Spiele an Skibbe? :D

Also unser Skibbekritiker #1 Philipp rockt grade die Piste.
    Aber ich bin mir sicher, dass er nichts von Skibbes Sauereien gestern :LEV17vergessen hat und nächste Woche drauf zurückkommen wird und ihm ordentlich den Marsch bläst!

Zitat

Original von Steff

Habe grad nur die Hose bekommen; dieser nette Satz stand auf der Rechnung.

Wasn das bitte für ne Scheiße ?

Hose ohne Trikot bringts auch voll :LEV19

Musste wohl umtauschen - oder warten bis die wieder vorrätig sind!

Auf den Versandkosten wirst du dann leider sitzen bleiben.

Hier die offizielle "Geil-ich-war-dabei-Liste". Nur für die ganz coolen Leute, die wirklich an diesem unglaublich bedeutenden Augenblick dabei waren:

1.Michael Skippy