Beiträge von Don Alonso

Reine Willkür in unserem Land :LEV11
    Könnte man sich dieser Staatsgewalt nicht "beugen" und das Blatt ohne die Polizeischlagstocklogos etc. drucken?

Wenns dann wieder klappt und jeder, auch nicht UL, dieses im Stadion finden kann ist es doch gut! Besser als wenn sowas "nur" als PDF publik gemacht wird, das wird nie und nimmer so massentauglich wie als "Flugblatt" im Stadion.

Zitat

Original von
    Bayer 04 lässt Fans frieren
    Die Beziehungen der Fußballfans zu ihrem Verein sind deutlich abgekühlt. Spürbar war dies am Donnerstagabend auf den Tribünen: Es gab keine Wärme von oben, keine kuscheligen Temperaturen, es blieb einfach nur kalt. Der Blick ans Tribünendach bestätigte die schlimmsten Befürchtungen. Bayer 04 hatte zum UEFA-Cup-Spiel alle Heizstrahler ausgeschaltet. Die Versorgungsleitungen zu den Heizstrahlern wurden im Zuge der Bauarbeiten an der Westtribüne gekappt. „Wir werden jetzt ohne Heizstrahler auskommen müssen“, sagte gestern Bayer 04-Sprecher Meinolf Sprink. Eine bittere Nachricht für den verweichlichten Teil der Bayer-04-Zuschauer. Im Mai kommt es noch dicker: Dann verschwinden auch die Tribünendächer. Im Stadion steht die Freiluftsaison bevor....

Seh es schon kommen, wie sie bei nem Regengüsschen alle ihre Regenschirmchen auspacken :LEV11

Dazu noch diese unverwüstlichen, wasserdichten weißen Regenmüllsäcke.

Plastikclub, allez :LEV19

Zitat

Original von turtle 04
    Laut pro7-text beginnt er - vidal raus....das wär doch mal interessant... ein richtiges 4-4-2... :LEV2

3 Spitzen, mit Kieß Barbaopa und Gekas.

Quelle:€urosport

Zitat

Original von ds1990

"einen Hunderte" auch nicht auf die, ob es einen Sonderzug gibt :LEV19
    Der Philipp hats nicht so mit der deutschen Sprache, das weiß ich ja aus der Schule :LEV19

Um mal für Philipp zu sprechen:
    F:Gibt es einen Sonderzug?
    A:Einen Sonderzug soll es geben??? Hunderte Sonderzüge wird es geben!!!
    :LEV18

OK B2T:
    Sehr schön das der Manu sich so kurz nach seinem Traumtor den Fans stellt :LEV6

Zitat

Original von HitdorferJung
    leuteee?????bitte meldet euch wenn ihr eine habt....! michael skippy ich nehm die karte aber ich kann dir keine pn zurückschicken min jung

Hey mein PN Fach ist nicht voll.
    Versteh ich nicht.

Ja ok, kennst du den Herrn Keller aus Hitdorf?

Wie siehts mit derKartenübergabe aus?

Entweder morgen Mittag ODER du könntest dem Herrn K.vllt die 15€ geben, dann bring ich dem die Karte.

Naja mail back gruß

Zitat

Original von Der Carsten

Um hier nochmal der Geschichtsklitterung von bestimmten Seiten vorzubeugen....am 12.1. schreibt der KSTA, nachzulesen in den News:

Also der KSTA hat darüber schon Mitte Januar berichtet...soviel zu dem Punkt.

Es ist doch Scheißegal wer/was/wann/wodurch als erstes/zweites/letztes erfahren hat.
    Ich finde es gut, einen User wie Arena zu haben, der halt eben ab und zu mal die ein oder andere "Insiderinfo" parat hat.

Wollt ihr den Wahrheitsgehalt seiner Infos bis aufs Zahnfleisch fühlen?
    Was einiger User hier von sich lassen ist echt arm, SOWAS kann man doch nicht ernst nehmen.

Aber Arenas Beiträge respektiere Ich und vertrau diesen auch, gerade weil er zuverlässiger ist als manch anderer Vollpfosten hier.

:LEV9

Wie ist das eigentlich mit der Jahreskarte für die nächste Saison?

Wenn man, aus welchen Gründen auch immer, es nur selten bis nach Ddorf pünktlich zum Anpfiff schafft und man die Überlegung zieht, die Jahreskarte besser nur für die Hinrunde zu nehmen, gibt es dafür Lösungen?

Wird die Jahreskarte dann billiger, kann man entscheiden ob man diese auch für die Ddorfspiele benutzt?

Würde es in Ddorf auch einen Bereich für unsere jetzige Nordkurve geben?

Klar, es sind noch ein paar Monate. Aber die Zeit vergeht schneller als man denkt, und schwupps, muss die Überweisung für die JK nächste Saison stehen.

Deswegen meine Frage, ob in der Richtung schon Gedanken gemacht wurden.

Zitat

Original von Schnix94
    Hab auch ein Problem mit ICQ... Und zwar werden seit neuestem keine Avatare mehr angezeigt. Das ganze sieht bei egal welchem Chat-Partner wie folgt aus:

[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/9871/avasicqrm5.jpg]

Auch neuinstallieren bringts nicht, weiß jemand was? :LEV16

Bei mir gleiches Problem!

Tagelang kommen keine Avatars, dann auf einmal hab ich Avatars aus irgend welchen fremden Bildern.
    Mal sind blonde Weiber bei mir zu sehen, manchmal ne Freundin von meiner Schwester.
    Ohne Scheiß jetzt, ich kenn diese Bilder nicht und trotzdem sind diese als mein Avatar gespeichert und andere sehen diese Weiber dann halt als mein Bild.

Nicht das ich was dagegen hätte, aber jede Woche ist da jemand anderes zu sehen!

Hab schon überlegt Icq6 drauf zu machen, aber 5.1 hat dieses gewiße etwas.

Virenscanner hat noch nie angeschlagen und JA ich selber benutze nur diesen PC und dieses Icq.

Das "Lüftchen" wurde doch nur durch die Sensationsgier zahlreicher Medienanstalten zum "Monstersturm" heraufbeschworen, vor dem ganz Deutschland "zittern" sollte.

Kann gut sein, dass es morgen Verspätungen gibt. Aber das ganze Gleise gesperrt werden müssen, ist doch ziemlich weit hergeholt.

Hab noch ne Karte in unserer Nordkurve für Morgen gegen Schalke zu vergeben!

Natürlich Originalpreis, keine Abzocke :LEV6

Meldet euch am besten unter: 01577/3845530

da ich nicht mehr viel Platz bei den PN's habe.

Gruß

>>>>>>>>>>> Karte schon weg! Danke an Viererkette! Viel Spaß morgen, kuriere mich dann halt vor Premiere weiter aus

Zitat

Original von Philipp

Du sagst es wir hollen einfach alle, dann haben die anderen Vereine keine Trainer mehr und wir holen enldich mal wieder Titel:). Mich würde intressieren wer dann Cheftrainer wäre:)

Ja genau. Holen wir uns jetzt den Hans.

Drogen? ~.~