Beiträge von Don Alonso

Bergischer Löwe & Chancentod:

:LEV5 :bayerapplaus

Wie jemand aus dem Forum einmal urteilte: "Wenn man das Haar in der Suppe nicht finden kann, zieht man es sich eben aus dem Arsch."

Und von diesen A.löchern gibt es viel zu viele, offline, wie online :LEV16

Zitat

Original von DER LAHS!

Wo ist dein Problem?
    Das ist ein 1A-Artikel. Natürlich mit extwas mehr Sprachintelligenz als man das aus der Bild-Zeitung gewohnt ist. Liegt's daran?

Genau daran liegt es. Wenn man zwischen den Zeilen lesen würde, springt einem der Scheissbock direkt ins Gesicht :LEV19

"Wie der Streber aus der ersten Reihe nervte die Werkself mit Leistungen, die stets ein bisschen besser waren als die der anderen"
    "dringend Zeit für eine Rückkehr der Bayer-Besserwisser aus der Umlaufbahn der Liga in die Niederungen des Tagesgeschäftes."
    "Bei der Abreibung hatten die Streber gleich fünf saftige Backpfeifen im Bremer Weserstadion verpasst bekommen."

Was ist das für ein #########?

:LEV12 ULRICH KLEIN :LEV11

Zitat

Original von Bayer04Max
    Was ist wenn man mitspielt keine 18 ist und gewinnt? xD

Dann kommt er unters Schafott -_-
    Kleiner Scherz!

Aber er muss mit einer Geldstrafe rechnen, da er gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Everest Poker verstoßen hat... lass es lieber sein! Deine Strafzahlung steht in keiner Relation zu deinem eventuellen "Gewinn". :LEV19

Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Von Thurn und Taxis ist für mich einer der schlechtesten Kommentatoren der gesamten Bundesliga

Ja gestern auch wieder:

"Der Schwede Boubacar Sanogo von Werder Bremen" -_-

Und andauernd hat er die Bremer in den Himmel gelobt, ach wie schööööön der Klasnic doch diese Nierenoperation überstanden hat.

Man konnte ja gar nicht mehr damit rechnen, blabla...

Und es ist jetzt ein unglaubliches Wunder, dass er sogar Tore schießen kann.

Boah der Typ hat mir gestern so das Spiel verdorben, erst in der Schlussviertelstunde hat er endlich ein paar lobende Worte für uns gefunden!

Zitat

Original von Philipp
    aber von fußball habt ihr keine ahnung barnetta war scheiße
    eprfekter assis für gegner plus fehlschuss hoch drei
    nur eine aktion die gut war das war das tor das auch ich gemacht hätte

OMG :LEV11 :LEV12

Ganz großes Kino, dass er die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln durfte!
    Wir waren in HZ2 einfach einen großen Tick zu langsam.
    Allein dieses schnelle Umschalten von Diego, vorallem beim 5:1, hat uns schwer zu schaffen gemacht.
    Man konnte sichtlich die Wut in Renes Augen sehen!
    Armer Junge, hatte er heute die Gelegenheit Vollborns Halbzeitmarke von 12Gegentoren '92 zu knacken und...kriegt 5 Dinger eingeschenkt :LEV15

Sehr schönes Tor erzielt!
    Wenn ich jemandem zutraue, sich an 2 Spielern durchzukämpfen, dann ihm!

Er hat heute bei uns das Tempo vorgegeben und sehr schöne Vorlagen gegeben.

Dumm, dass er in den missglückten Pass vom Klasnic rennt und unfrewillig einen Assist geleistet hat.

Skibbe hat doch alles richtig gemacht!
    Hätte neben Haggui auch noch Gresko vorzeitig duschen geschickt, der wollte sich ja mit jedem Anlegen und war außer diversen Rangeleien nicht auffällig.
    Hätte bei einem Bremer Kampfspiel Barbarez erst gar nicht aufgestellt, lieber die gleiche Aufstellung wie gegen Rostock vorgenommen.
    Auch super wie Barbarez beim 1:1 schön mit nach hinten läuft und Klasnic ja so alleine lässt -_-

Wieso schaut der Junge so lang auf den Ball? Und legt ihn sich soweit vor???
    Kurzer Heber und zack ist dat Dingen drinne und Bremen wäre garantiert NICHT wieder erstarkt!

Ist das, ähnlich wie bei Pokerstars, ein Turnier wo Tausende Spieler sich um 4 (in Worten: Vier) Plätze pokern?
    Kann man sich wenigstens nur anmelden, wenn man "ausgewiesener Bayerfan" ist? :LEV19
    Sehs schon kommen, dass irgendwelche Pros aus ganz Deutschland bei diesem "regionalen" Turnier teilnehmen -_-

Zitat

Original von berbo84

aus wem hat er denn nen brillianten gemacht :LEV9

Der Satz ist allgemeingültig!
    Skibbes Truppe befindet sich im Entwicklungsstadium und peilt die ersten 3 Plätze erst ab '09 an, was für mich das Jahr sein wird, indem sich zeigt, ob ein paar Brillianten bei ihm hervorgegangen sind :LEV19
    Jetzt schon hochkarätige Spieler zu zaubern wäre mir zu Naiv.

Erst ein guter Trainer schafft es, aus einem ungeschliffenen Diamanten einen Brillianten zu fertigen!

Jetzt komm mir nicht mit Selbstläufer. Die Trainer wissen selbst am besten, wie jeder einzelne Spieler am besten gefördert werden soll.