Beiträge von Don Alonso

Zitat

Original von Onkel OLLi 2503
    Was ich auch immer total scheisse finde sind der schwule netzer und der andere die bei der ard immer die vorberichte bei länderspielen machen. dagegen find ich zdf wieder gut.

Bei mir ists genau andersrum:

Delling/Netzer (die im übrigen nicht "schwul" oder homosexuell sind), sind eine gelungene Kombination, die Charme und Witz versprühen :LEV18
    Sie sind einfach kultig, nicht erst seit dem "Ruditief" über Island.

Kerner, Kloppo und Urs dagegen finde ich eher nicht so sachlich wie die von der Ard. Ist für mich zu populistisch und Showmässig aufgebaut.

Gute Kommentatoren sind für mich:
    Bela Rethy, Poschmann (auf Grund seiner Stimme, die mich schon in Fifa '98 RTWC, seit meiner Kindheit verfolgt hat), Steffen Simon, Tom Bartels im Ansatz Frank Buschmann. (Für mich der seriöseste, mit fundiertem Fachwissen ausgestattete, DSF-Mitarbeiter).

Katastrofen: Wontorra, Thunfischtaxi, Dahlmann, Hansch und Marcel Reif! Der Unsympathisant unter den dt. Kommentatoren.

Mir fällt noch was anderes ein :LEV18

Und zwar das ALLES von Anfang an eine richtig gut durchdachte Aktion vom Bayer Konzern war.
    Welche Firma hat jetzt regional, überregiopnal und seit vorgestern auch bundesweit für Schlagzeilen gesorgt? BAYER.
    Welche Firma wurde durch Werbung von den Einheimischen jetzt so populär, dass sehr viel Kosten an MArketing eingespart werden konnten?
    Ich sag euch was: Werbefirmen, Werbeagenturen und Werbung im allgemeinen ist sehr teuer. Eine gut durchdachte sogar unbezahlbar.
    Das was hier jetzt abging, war doch n Sechser mit zusatzzahl für den konzern.
    Die Leute hängen am Kreuz? Gut, wir sagen, es soll abgerissen werden.
    Und schwupps haben wir hier alle kostenlos das Image von Bayer aufpoliert, indem wir es total in unseren Alltag integriert haben.
    Die Bayer Bosse konnten sich über soviel Glück wohl gar nicht mehr einkriegen und mussten sehen, wie weit das alles gehen könnte.
    20Tausende von Unterschriften wurden gesammelt...Bayer hier, Bayer da!
    T Shirts wurden entworfen und verkauft, alllessssssss fürs Image und "Werbung in eigener Sache" :LEV19
    Als der Kreuzhype in den letzten Wochen allmählich im Sane verlief, und fast keiner mehr die T Shirts trug, die Aufmerksamkeit sank, da wurde überlegt, wie weit man die Fassade jetzt noch aufrecht erhalten solle.

Die letzte Woche kam nichts mehr und so wurde ganz einfach die Notbremse gezogen, Bayer steht jetzt als DER Retter dar. Der sich sooooo um seine Leverkusener kümmert, der die Stadtgeschichte am wichtigsten ist. Der seinen Auftritt in RTL hatte, auf den jetzt ganz Deutschland schaut, weil das BAyerkreuz jetzt SO populär geworden ist!

LEUTE! Alles Werbung, alles ne richtig clever eingefädelte Sache von denen.
    Ich ziehe meinen (imaginären) Hut vor Wenning und Konsorten.

Bevor jetzt die ersten "Ach, du und deine Phantasien"Posts kommen:
    Dies ist nur eine begründete Vermutung, eine Hypothese. Wenn mir jemand Argumente liefert, die eindeutig gegen diese sprechen, verwerfe ich sie. Ich denke aber, dass diese niemals bestätigt aber auch eben nicht verworfen wird.
    Es war halt ne ganz linke Sache, mit der wir alle in das Werbe- und Imagenetz unseres ach-so-geliebten-Konzerns eingebunden sind. :LEV19

Kindergarten alléz!
    Ich finde, dass "derTorgarant" es ziemlich deutlich auf den Punkt gebracht hat!
    Damar und Philipp müssen ihren Privatkrieg nicht im Forum austragen, das interessiert doch ehh keinen, außer das man bisl drüber lachen kann.
    Hier geht es aber um Skibbe!
    Mich kotzen diese Spielerthreads eh an, deswegen ist das hier mein erster und letzter Post in ieinem Skibbethread!

Steht ehh immer die gleiche Scheiße drinne! :LEV11
    Solang Skibbe die Vorgaben erfüllt und das beste aus der Mannschaft rausholt, gibt es doch nichts zu meckern!
    Immer wieder die gleichen Argumente, immer wieder die gleichen Gegenargumente.
    Leute, ihr pisst mich sowas von hier an.
    Einige hier haben echt kein Leben außer werkelf.de -__-'

Naja, ihr kriegt das Kind noch zum Schaukeln Leude,

bis denne :LEV19

Eschi:

Der Tsunami musste sein, da ich mir nach McFit gerne mal 3 Chickenburger reingepfiffen habe und nun andere auf diese "Preiserhöhung" aufmerksam machen will :D

B2T: Gestern landeten die Infoflyer zur neuen Stadtmitte in den Leverkusener Briefkästen :LEV18

Zitat

Original von turtle 04

:D :D :D

Unpassend nur, dass am Sonntag das große Eröffnungsturnier des
    "1. Pokerverein Leverkusen e.V.", powered by Big-Hand, stattfindet :D

Hotel Südring
    Karl- Krekeler- Str 33
    51373 Leverkusen

Beginn ist um 14 Uhr.

[SIZE=7]*Schleichwerbung off*[/SIZE]

Freue mich trotzdem auf 2 richtisch jeile Tage :LEV6

Gabs da nicht mal nen Vorschlag, Mc'Daisy in Rheindorf zu bauen?

Ja son Dreck, weil sich keiner mehr für 3€ den McChicken gekauft hat, haben die einfach den begehrten Chickenburger teurer gemacht!

Die kleine Pommes wurde ja vor einigen Monaten von der 1*1€ Liste genommen, weil jeder 2kleine statt eine große Pommes geholt hat!

Und in die Cola tuen die 10Eisürfel rein, um dat bisl Cola einzusparen!

Diese dämlichen Aktionen machen die auch nur, um den "Unmut" über Preiserhöhungen etwas in den Hintergrund zu stellen... gibt ja jetzt 12 Chicken für 2,90€.

Boah geht mir dieser Drecksladen am Arsch vorbei!!!
    :LEV12

Unsre Feinde sind rot-weiße Scheiße,
    ihr Gestank und Geschwätz assozial,
    ihre Eltern sind Geschwister und geschieden,
    Tod und Haß den W.ichsern aus Colonia.

Das hier? :LEV19

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Wenn dann alle mit dem Fallschirm im Block landen, werden die Kontrollen dann im Block durchgeführt? Woher wissen die dann wer schon kontrolliert wurden. :LEV9

Dafür werden Paintballpistolen eingesetzt!
    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, das Teile der Kölner Security mit uns im Airbus abspringen werden, in der Luft die Kontrollen durchführen werden, ab 1500m kann man dann mal ins Röhrchen pusten und kurz vorm Aufprall wird man mit ner Paintballpistole abgeschossen.

Dann erübrigt sich das Problem mit den lästigen Kontrollen IM Block.

Man wir das gayL! :LEV5

"ob es er überhaupt verdient hat imstadion zu sein"

Verdienen, etwas erreichen, ist dieser "er" seiner sozialen Stellung gerecht geworden, um etwas verdient zu haben?

Trägt er die Schuld? Wie definiert man überhaupt Schuld?

Nach Friedrich Nitzsche ist die Schuld die bewusste oder unbewusste Überzeugung, etwas Falsches getan zu haben.

Ist dieser "er" es sich bewusst? Kann man "ihn" irgendwie aufwecken, um sich seiner Schuld bewusst zu werden?

Andere Menschen definieren Schuld anders. Du sprichst von kollektiver Schuld. Aber ist die kollektiove Schuld nicht bloß die Summe jeder individuellen Eingeständnisse?

Wie misst du überhaupt den Grad der Schuld? Bedeutet Schuld sein denn überhaupt, etwas schlechtes getan zu haben?
    Wenn jemand Schuld daran ist, gewonnen zu haben. Siehst du das Wort Schuld eher im Sinne von, 'etwas falsches' getan zu haben?
    Oder lediglich, etwas begangen zu haben, was positive ALS auch negative Auswirkungen hat?

Du siehst, nach stundenlangem Übrelegen komme auch Ich zu keiner Erkenntnis! Du bist mir viele Antworten schuldig! Du hast es somit nicht verdient, bei werkself angemeldet zu sein!

Definiere mir bitte deine Schuldzuweisung neu!

Aber auch ich muss dich beschuldigen: "es geht net darum das ich deinen schreibstil amg sondern das ich werkself.de lese. und daran sollten sich viele mal ein beispiel nehmen."

MfG Jens Nowotny (denn auch Ich bin ohne Schuld)

Die Kontrollen am Eingang werden so kantig sein, dass sie jede Apokalypse von bayrischen 17000 Anhängern standhalten können!

Ich würd da echt meinen Schwanz einziehen, hab gehört die Kölner Securytis sind nicht so Wattekuschelig wie unsere BaySecurs! Musse aufpassen sonst gibts Apokalypse dort!

Im übrigen werden auch Sonderbusse, Sondertaxen, Sonderlkws eingesetzte!

JA es wurde sogar extra ein Airbus A380 gekauft! Der startet Kurtekotten, gibt sohgar Extra-Extra-Pendel-Pendelbusse dorthin damit auch alle 17tausend Bayerfans es rechtzeitig schaffen.

Die Meldung, der saudische Ölscheich hätte die dt.-frz-. Wertarbeit ersteigert, is nur ne Ente!

Der Holzi wars, damit die 170000 Bayeranhänger überm SSüdstadion mitm Fallschirm abspringen können, damit sie das Stadion wie im bürgerkriegsähnlichen Italien einnehmen können!

Man wird das gayL! :LEV5

Der Bayer04-Löwenclub wird im übrigen auch mit Fallschirm im Gästeblock auftauchen -_-

Zitat

Original von Erik M.
    und die Mannschaft spielt ab, wenn sie schiessen muss und schiesst, wenn ein Abspiel besser wäre.

Immer wieder der gleiche Scheiß bei uns!
    Wir dribbeln uns im gegn. Strafraum den Ball von den Füßen und wundern uns dann, wieso der Gegner kontern kann!

Jedesmal muss die Verantwortung, einfach zu schießen, auf jem. anderen übertragen werden OMG :LEV11

Kurze Frage, die wohl nur so halb hier hin passt:

Wieviel muss jemand für ne JK blechen, wenn er nächsten Sommer noch 19 ist? (Stichtag ist denk ich Mitte Juli)
    140€ oder wird das schon erhöht?

Vielen Dank schonma

PS: Wenn noch jem. eine Dortmund Nordkurvkarte verkauft... wär ne Antwort auch supi :bayerapplaus