Beiträge von Don Alonso

Zitat

Original von Bayer04Max

Ja aber wenn man hier leute findet die interesse haben kann man dann ja noch pers. treffen. also dann alle zusammen

:LEV11 Du glaubst nicht im Ernst daran, dass sich 30min nach Frederöffnung auch nur einer meldet?!

Fahr auswärts mit, Gladbach & Aachen waren diese Saison 2 geile Touren, bei denen man richtig gute Kontakte knüpfen konnte.

Bei der Rückfahrt im Regio wirste dann auch ein paar B04ler sehen, die in Köln wohnen. Und dann kommste mal ins Gespräch, wobei du dann eher die Chance hast in einen evtl. bestehenden Fanclub aufgenommen zu werden.

Aber einfach mit Fans ins Gespräch zu kommen, kann nie schaden :LEV6

Du wirst sehen, dass solche Kontakte dir mehr bringen als 100 W11 Posts.

Zitat

Original von Good ol Blackbeard
    Geiles spiel!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus
    Aber hat einer die Prügelei vorm Stadion vorm spiel gesehen?Ich wunder mich immer wieder was es für idioten gibt und die nennen sich dann auch noch Fussballfans :LEV17 :LEV12 :LEV12 :LEV12

Falls dir aufgefallen ist, dass diese Personen alle so "nett" angezogen mit Krawatte und Hemd vorm Mc'D auftauchten: Mottofahrt Dortmund

War heftig, sowas kommt nicht jedes Jahr in Lev vor. Und wenn, dann nicht in DER Öffentlichkeit und in diesem Ausmaße.

15 BvB'ler alle in einer Reihe auf dem Rasen vorm Mc aufgestellt und stark provoziert. Kam alles sehr plötzlich und dauerte keine 2Minuten.

Auf jeden Fall hat man bei dem Anblick Schiss bekommen, die sahen aus wie 15 JBL's (is der Typ von Smackdown mit dem Cowboyhut)

Aber so schnell sich das formierte, so schnell hat sich dat dann alles in Luft aufgelöst.

ZUM SPIEL:

Teils Langweilig, teils guter Einsatz von unsere Abwanderern.
    Super Stimmung, haben nochmal alle Register gezogen.

Rundum: Ein schöner und gelungener Saisonabschluss.

Schade! K7 hab ich, Flop liegt 6,8,9 alle Karo.

King Karo und 7, hatte geilste Outs für Flush oder Straight... und der hatte natürlich AQ Flush mitm Flop.

Top30 von 200 immerhin :P

Wer hat denn jetz gewonnen?
    Bei BigB sahs nich ganz so dolle aus :D :LEV6

Hallo,

meine Schwester sucht 2 Karten für die Nordkurve gegen den BVB!

Falls jemand zufälligerweise noch die ein oder andere über haben sollte, wäre sie sehr glücklich eine PM oder einen Call zu erhalten :)

Handynummer: 0178/1359028

Vielen Dank im Vorraus :LEV6

Zitat

Original von DanielOFC

So weit ich gehört habe, hat K*ln den Gästebereich, also dann auch die stehplätze um 50 % (?) verkleinert.

Haargenau. N5, wo wir letzte Saison noch mit 2Tausend Mann standen :D wurde zum Sitzplatzblock umfunktioniert!
    Stehkarten gibts ausschliesslich für N6.
    So nochmal: Gibt es für N6 noch Karten oder sind nun DOCH alle weg?

Hallo,

wir suchen dringendst Stehkarten N6 für das Spiel in einer Woche!

Wir wissen leider nicht, ob überhaupt noch Stehkarten an der Tageskasse verkauft werden und bevor wir dann mit leeren Händen da stehen, wärs geil wenn jemand weiß WO es noch Stehkarten gibt.

Bin für jeden Tipp oder jedes Angebot zu haben...im besten Fall sinds 3Karten die wir brauchen.

Vielen Dank schonmal Bayerapplaus

Hallo,

wir suchen dringendst Stehkarten N6 für das Spiel in einer Woche!

Wir wissen leider nicht, ob überhaupt noch Stehkarten an der Tageskasse verkauft werden und bevor wir dann mit leeren Händen da stehen, wärs geil wenn jemand weiß WO es noch Stehkarten gibt.

Bin für jeden Tipp oder jedes Angebot zu haben...im besten Fall sinds 7Karten, 3 würden aber auch ausreichen.

Vielen Dank schonmal :bayerapplaus

Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.

Aber es wurde am Anfang gesagt, dass der Hund auf die *GLEISE*, auf Höhe der Dhünnbrücke, gelangt sei?

Es fällt mir schwer zu glauben, dass der kleine einfach wieder von den Gleisen hüpfen könnte. Zu beiden Seiten sind ja relativ hohe Hindernisse angebracht, so die 3m hohe Lärmschutzwand an der Stelze/Windthorststrasse. :LEV16

Ohh Werkself im Netz,
    geheiligt werde dein Name.
    Deine User kommen...und gehen
    Deine Fankultur bleibe erhalten...wie im WWW so auch im Archiv.
    Und führe uns nicht in Versuchung...sondern erlöse uns vor Pauschalitäten!
    Denn dein ist die Ironie, die Dummheit und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Friede sei mit dir

AMEN!!!!!!

Beste Unterhaltung wird halt nur auf W11 garantiert :LEV14

Sorry auch wenns nicht lustig is: Befreie dich von VORURTEILEN :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von WBL-Wuba
    das ist moderne sprache :LEV16

kommt vom wort LOL (Laughing out loud)
    warum man nicht einfach weglachen, obwohl auch ein komishces wort sagt ist mir aber auch schleierhaft... :LEV16

Warum kann man nicht einfach mal easy durchs Leben gehen anstatt an jedem Wortfetzen was zu kritisieren?

Warum man aber noch nicht mal einen Satz vernünftig schreiben kann is mir aber auch schleierhaft :LEV18

take it easy :LEV19 :LEV6

Zitat

Original von Propille

EINSPRUCH!
    Der FC ohne Meier ist wie Traumschiff Surprise ohne Bulli...

WIE GEIL IST DAS DENN :D:D:D

Ich bin jetzt noch am Boden vor Lachen xD xD xD

Weltbestes Werkself-Zitat :LEV19
    -Traumschiff Surprise: Schwule Besatzung, wie mans aus Köln ja nit anders kennt
    -Traumschiff...weil da ganz viele Traumtänzer ihren Tanz tanzen :LEV9
    -Surprise: Niemand weiß, welche geilen Aktionen die vom anderen Ufer noch alles in Peto haben xD
    -Bully/Meier: Die kann keiner ernst nehmen/ Die sind einfach nur zum weglollen
    -und überhaupt Köln einfach nur n Karnevalsverein is :bayerapplaus

Habe meine auch noch nicht! :LEV18

...Muss dazu sagen das ich ne web.de Adresse habe! Wär aber trotzdem hilfreich, wenn endlich ma ne Bestätigung käm.

€dit! Habs auf meine yahoo laufen... und Sorry Linda, nur 10h nach meiner Anmeldung war die Mail schon da! Freu mich echt :D

Pamplona - Eine sportlich niederschmetternde Woche endete für den Bundesligisten Bayer Leverkusen mit dem erwarteten Aus im Uefa-Cup-Viertelfinale.

Leverkusen mühte sich zwar, die Sensation wollte gegen Osasuna aber nicht gelingen
    Vorschau Leverkusen mühte sich zwar, die Sensation wollte gegen Osasuna aber nicht gelingen
    Eine Woche nach der höchsten Europacup-Heimniederlage beim 0:3 und der darauf folgenden 1: 4-Pleite gegen den VfL Bochum, verlor das Team von Trainer Michael Skibbe auch das Rückspiel gegen den spanischen Erstligisten CA Osasuna mit 0:1 (0:0).
    Nun steht für Bayer ab sofort nur noch die Bundesliga im Mittelpunkt, am kommenden Sonntag muss die Werkself, im Kampf um die direkte Uefa-Cup-Qualifikation für die kommende Saison ohne Kapitän Bernd Schneider und Nationalspieler Stefan Kießling beim deutschen Meister Bayern München den fünften Tabellenplatz verteidigen.

Bayer ohne Mut
    Wie das allerdings ohne die beiden gesperrten Leistungsträger und angesichts der derzeitigen Verfassung des Teams klappen soll, ist höchst fraglich.
    Zwar präsentierten sich die Leverkusener gegenüber den beiden deftigen Heimpleiten leicht verbessert, zeigten aber viel zu wenig Mut, um die äußerst kleine Chance zu einem Fußball-Wunder beim Schopfe zu packen.
    Leverkusen ist der 116. Fall in der Europapokal-Geschichte, in dem ein Team nach einem 0:3-Heimrückstand aus dem Wettbewerb ausschied.
    "Wir haben eine gute Reaktion auf das schlechte Heimspiel gezeigt und waren nochmal ein würdiger Gegner im Uefa-Cup. Im Offensivbereich haben wir mit der Aufstellung von Schalke gespielt und uns auch einige Möglichkeiten erarbeitet. Schade war nur, dass wir aufgrund der Ausfälle nicht offensiver wechseln konnten", sagte Trainer Michael Skibbe.

Juanlu trifft
    Für die Entscheidung sorgte in der 61. Minute Mittelfeldspieler Juanlu, der einen durch Leverkusens Torhüter Rene Adler abgewehrten Schuss von Roberto Soldado aus kurzer Distanz ins leere Tor schob.
    Damit ist der größte Erfolg von Osasuna in der Vereinsgeschichte perfekt. Der Klub, der in der Champions-League-Qualifikation noch am Hamburger SV gescheitert war, trifft nun im Halbfinale am 26. April und 3. Mai auf Titelverteidiger FC Sevilla.
    "Das war sehr enttäuschend. Eigentlich wollten wir hier gewinnen und das Ergebnis ein wenig korrigieren. In der ersten Halbzeit hat das noch gut funktioniert und wir haben gut gestanden", meinte Tranquillo Barnetta, der mit einer Schienbeinprellung verletzt raus musste und für das Bayern-Spiel auszufallen droht.

Skibbe verändert Abwehr
    Michael Skibbe veränderte sein Team gegenüber dem Hinspiel auf vier Positionen, veränderte damit aber vor allem die Defensive.
    So bildeten Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Ahmed Madouni eine neue Innenverteidigung für den angeschlagenen Brasilianer Juan, der erst gar nicht nach Pamplona mitreiste, und den zuletzt schwachen Karim Haggui.
    Auf der linken Abwehrseite spielte nach vier Monaten erstmals wieder Fredrik Stenman, der Marko Babic vorerst ersetzte.

Freier mit bester Bayer-Chance
    Leverkusen war mit der einzigen nominellen Spitze Sergej Barbarez zunächst darauf bedacht, Sicherheit ins Spiel zu bringen und keine Gegentore zu kassieren.
    Die Gastgeber aus der spanischen Stierkampf-Stadt, die gegenüber dem Hinspiel von Trainer Jose Ziganda auf fünf Positionen geändert wurde, warteten auf Konter und hatten bereits in der vierten Minute durch Soldado die erste große Möglichkeit. Der gleiche Spieler scheiterte in der 22. Minute an Adler.
    Bei Bayer hatte lediglich Nationalspieler Paul Freier drei Minuten vor dem Seitenwechsel so etwas wie eine Tormöglichkeit, als er den Ball aus kurzer Distanz in die Arme von Osasunas Keeper Ricardo schob.

"Skibbe-raus-Rufe"
    Zu allem Übel verletzten sich auf Seiten der Gäste der Schweizer Tranquillo Barnetta und Innenverteidiger Madouni, der bei einem Kopfballduell durch einen Ellenbogenschlag von Osasunas Valdo eine klaffende Platzwunde über dem linken Auge erlitt.
    Trainer Skibbe riskierte aber dennoch weiterhin keinen zweiten Stürmer, so dass Callsen-Bracker in der 50. Minute mit einem Kopfball lediglich eine gute Tormöglichkeit hatte.
    Der Ball wurde allerdings von Nacho von der Torlinie geschlagen. In der 66. Minute brachte Skibbe Kießling, nahm dafür Barbarez hinaus.
    Bei den Gastgebern verdienten sich Soldado und Nacho die besten Noten. Bei der Bayer-Elf konnten allenfalls Adler und der fleißige Freier gefallen.250 Leverkusener Fans, die mit dem Bus insgesamt 36 Stunden auf Hin- und Rückfahrt unterwegs waren, quittierten die Leistung und die Aufstellung der Mannschaft mit "Skibbe-raus-Rufen".

Keine Ahnung obs hier schon zitiert wurde, aber:

"Wir haben eine gute Reaktion auf das schlechte Heimspiel gezeigt und waren nochmal ein würdiger Gegner im Uefa-Cup."

Qualle

Hallo??? Was raucht der Mann??? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Wenns nicht so verdammt traurig wäre würd ich aufm Boden liegen vor Lachen :LEV17

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    GEIL, einfach nur geil! Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass das Holzhäusers Verdienst ist, dann stimm ich heut abend sogar nen Gesang für ihn an :D
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ist der Gesang in der überschwänglichen Stille untergegangen?
    Ab der 70.Minute wars leise genug das sich Hund und Hase gute Nacht sagen konnten, schade drum :)

Hauptsache es kam kein bescheuertes "Holzhäuser raus".