Beiträge von Don Alonso

Schiessbude Timo, wir singen Schiessbude Timo, SCHIESSBUDE TIIIMOO!!!

ADLER für Deutschland, TIMO raus!

Stuttgarter, Ar***löcher!!!

David DU warst heute richtig geil.

Soviele Arme auf die Schultern vom Nachbar hatten wir noch nie :LEV14

Wirklich geiler Support, obwohl der bei nem 3:0 in der Tat noch besser sein müsste :D

Sauber Skippy, deine beste Entscheidung seit langem :LEV6

Ich hoff der Adler mutiert nicht zur Eintagsfliege,

denn eine Eintagsfliege ist noch lang kein Butt mit Flügeln :D

Zitat

Original von BigB

Dem kann ich mich nur anschließen. Mir scheint das auch eher ein unangenehmes Thema bei den Verantwortlichen. Die gehen dem lieber aus dem weg, anstatt es anzupacken.

Tausendmal diskutiert,
    tausendmal ist nix passiert.

Klar würden Stehplötze eher gefüllt werden, als unsere Brech-Eimer grünen Sitze.

So eine Unterschriftenliste halte ich für sinnvoll und wenn sich dann wirklich soviele für Stehreihen engagieren, sollte das den Verantwortlichen um WH endlich mal zu Denken geben.

Der meinte doch das nach der Sommerpause über den Ausbau ernsthaft( :LEV14) diskutiert wird. Anbei könnte man dann auch gleich Stehplätze integrieren, wobei ich diese Diskussion eher für den Stadionausbauthread empfehle.

Zitat

Original von chris1312

Ihr versteht ja echt gar keinen Spass *uhrgs*
    Also sry für die frage... forget it <-- verstehst du hoffentlich, is ne andere sprache...

Bist du ein Fakeaccount?

Wie kommst du auf nen Erdkundelehrer.

Sich bei der Emailadresse H*rensohn zu nennen zeugt auch von einem starken Selbstbewusstsein :LEV9

Sehr sehr traurig das ganze als ich eben die Nachricht: "Fernandez hat ausgedient" gelesen habe! :LEV11

Ich hab das Gefühl, dass Benedetto der einzige ist, dem ne Niederlage keineswegs am Arsch vorbei geht und Pflichtbewusstsein an den Tag legt.

Natürlich ist er kein Kahn, der seine Mitspieler anschnauzt. Aber bei ihm bin ich mir 100% sicher das er sich Gedanken darüber macht, was Niederlagen für unseren Bayer für Konsequenzen haben können, grad um die UEFA-Cupplätze.

Wann sind bei einem unserer Stammspieler mal Tränen geflossen, nach einer BuLi-Klatsche? Ich denke, sobald der Schlusspfiff ertönt sehnen sie sich nur nach ihrer Karre und der Frau... der Verein und seine Kultur sind denen eher untergeordnet. :LEV16

Trotz alledem hat Benedikt sich in meinen Augen bewährt und sich für weitere Spiele qualifiziert.

Wie er den Ball gegen Hannover, der ans Lattenkreuz flog, schön runtergepflückt hat, da wollte er sich beweisen, da er für das Gegentor nichts konnte.

Zitat

Original von DER LAHS!
    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!.."

:LEV14

Richtisch geile Aktion, Fettes :LEV5

Ausm D3 raus und D4 wieder hochgekommen, anschließend Marsch Richtung D2-Eingang und dann wieder runter, hat echt Bock gemacht :LEV6

Schade das der Support ab der 70.Min wieder sehr zum Erliegen kam.

Ich wollt doch schon immer mal als Christoph Daum gehen. :LEV18

Einfach die Pappmaske mit eingebautem Koksbestäuber ausschneiden die es in der Express als Beilage gibt.

Eine original türkische Jogginghose anziehen, mit Unterschriften von Alpay und Co.

Und ein Blatt Papier auf die Stirn kleben: HABEMUS DAUM.

Begleitet werde ich von 4 Trägern, die mich als Pascha ins Stadion tragen und vor mir niederknien.

In der Halbzeit muss ich dem Völler nochmal eine reinhauen, von wegen Sinke Verpflichtung :LEV17

Alles in allem kann ich abschließend sagen, dass ich ein absolut reines Gewissen bei der ganzen Sache habe.

Die schonungslose Wahrheit; von Kölnern, über Kölner :)

Endlich wachen ein paar aus dem Winterschlaf dort auf und zeigen was dort für ein Possenspiel getrieben wird.

Die eigenen Fans gegen die eigenen Spieler aufhetzen.

Oh Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun :LEV11

"Patrick Helmes darf nicht beim FC bleiben, wenn es nach seinem Berater Gerd vom Bruch geht."

Köln – Patrick Helmes ist wirklich nicht zu beneiden, der Kölner U-21-Nationalspieler gerät zwischen alle Fronten. Auf der einen Seite wird der Stürmer, der einen Vertrag beim Rivalen Bayer Leverkusen unterschrieben hat, von FC-Trainer Christoph Daum intensiv zum Bleiben animiert, auf der anderen Seite schießt sein Berater quer.

Gerd vom Bruch lehnt es ab, wegen einer jetzt wieder diskutierten Vertragsverlängerung überhaupt mit den Geißböcken zu reden. „Mein Klient hat einen gültigen Arbeitsvertrag mit Bayer spätestens zum 1. Juli 2008. Ich würde meine Lizenz als FIFA-Spielerberater und meine Glaubwürdigkeit in der Branche verlieren, wenn ich Helmes raten würde, einen zweiten Arbeitsvertrag abzuschließen. Was dann auf ihn zukommen würde – dagegen ist das jetzige Theater nur Kindergarten.“

Auch Bayer Leverkusen hat schon angekündigt, dass mit harten Bandagen weitergekämpft wird. „Für uns hat sich durch die DFL-Vorgabe (Annullierung des Bayer-Vertrags/die Red.) nichts geändert“, sagt Bayer-Sportchef Rudi Völler, „Patrick hat bei uns einen Vertrag.“

Vom Bruch beklagt derweil, dass Helmes von Daum täglich „berieselt“ werde: „Der Verein sollte akzeptieren, dass ein junger Spieler seine Grenzen bei einem Erstligisten austesten will. Patrick ist in die Mühlsteine verschiedener Interessen geraten, auf seine Kosten wird ein Stellvertreterkrieg geführt. Ich möchte nicht, dass die Situation außer Kontrolle gerät – er soll einfach wieder Fußball spielen.“

Zitat

Original von lasker

Leih mir mal deine Glaskugel. Brauch noch die Lotto-Zahlen. :LEV5

Gern :D Aber nur um dir Klarheit im Helmes Poker zu verschaffen...*DU* hast Post!

"Ein Spieler darf ohne Einverständnis seines
    bisherigen Vereins oder der Kapitalgesellschaft einen Vertrag mit einem Verein oder einer Kapitalgesellschaft nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein oder der Kapitalgesellschaft abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen wird. Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen wird als unsportliches
    Verhalten gemäß § 1 Nr. 4 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB geahndet."

>> Der Vertrag ging bis zum 01.07.2007. Ab Januar hatte Bayer also die Möglichkeit, wie JEDER andere Verein auch, ihm einen gültigen Vertrag darzulegen.

"Liegen anderweitige rechtliche Bindungen vor, wird die Spielerlaubnis
    zugunsten des Vereins oder der Kapitalgesellschaft erteilt, der zuerst einen wirksamen schriftlichen Vertrag beim Ligaverband vorgelegt hat."

>> Wir hatten zuerst einen wirksamen Vertrag eingereicht, die Kölner erst Tage später!

Entscheidend ist aber für mich der Widerspruch, dass die Option bis 5 Monate vor Vertragsauslauf gezogen werden konnte obwohl man 6 Monate vor Vertragsende mit anderen Vereinen verhandeln und rechtsgültige Verträge abschließen konnte!

Also ist entweder die Option selber oder das Reglement der "Fußballmafia" DFB ungültig.

Seelenklempner Daum, der hält auch für jeden Driss den Kopp hin den Meier und Overath ver bock t haben.

Ich kann nur hoffen das der Driss mit den Gesprächen von Papa Helmes und Co nur PR und Show ist.

Klar, ich würde auch sagen dass ich zum aktuellen Verein halte, wenn ich nich ausgebuht werden sollte. Aber mit der Heuchlerei "Ich war im Herzen immer Kölner" verspielt er einiges an Kredit und bereitet mir echte Sorgen, dass der Pätti doch nicht kommt!

Wer jedoch Spielball großer Clubs ist und von den eigenen Fans als H..sohn im Stadion geketzert wird :LEV11, kann es sich nur schwer mit einer vorzeitigen Entscheidung machen.

Vielleicht blüht gleich Kießling zur Höchstform auf und eine ordentliche Schadensersatzsumme für einen nicht-Helmes-Wechsel wäre willkommen :LEV19