Lauf Jaczek, LAUF!!!
Beiträge von Don Alonso
-
-
Gegen Wolfsburg, kann man mal verlieren.
-
WAS war das denn Voronin O_O
-
Papadopoulous für Kießling
-
-
Gelb Rote für FREIER :LEV12
-
3 zu ZWEIIIIIIIII
-
Super, beim Freistoß, der vllt. ein Tor war, geht wieder nüx
-
-
SO dele, schnell downloaden, richtige Grüße ranzoomen, und auf dem rechten Ziffernblock alles einstellen. Qualität bei Vergrößerung ist wirklich sehr sehr gut.
-
Zitat
Original von thepache
wer trotz des gegentores sehen will muss eigentlich nur folgendes machen:http://www.bwin.com
dann da registrieren als ÖSTERREICHER
dann auf live wette - leverkuse
dann auf video klicken
man bekommt das ganze spiel live zu sehen (sogar ne halbe Minute eher als Arena)
Vielen Dank.
Echt geil der Tipp
Kriegt man dat Video irgendwo etwas größer?
-
Zitat
Original von marion
Und wenn ich mir Dein Avatar so angucke....scheinst Du mittendrin zu sein.:D
Klar, am Ende der Rückrunde wird das strahlende Avatar von CD's Trainingsauftakt gegen das schmollende, an Selbstmitleid kaum übertreffende Avatar beim Abstieg in Spielklasse III ausgetauscht
Ich will damit einfach nur zeigen, wie eine Person den totalen Rückschritt einer ganzen Stadt repräsentieren kann.
BTT:
Reg. User online: 23
Davon unsichtbar ("Geister"): 6
Gäste online: 42
Rekord: 144 User
(Heute, 20:08)Neuester User: Rijkaard
Vielen Dank für den neuen "Rekord" und den neuen User
-
Beim ziegen.tv wird nur noch über Patrick Helmes gesprochen, einschalten
Daum eben: "Wieso kann man die Zeit nicht zurückdrehen" In Anlehnung an "Rudis und meine sehr erfolgreichen Jahre bei Bayer"
Angeblich Friedensangebot xD
Der Karnevalsverein steigt bereits 2 Wochen vorher zur Höchstform an Närrigkeit auf
-
Köln - Der Wechsel von Patrick Helmes nach Leverkusen - noch will der FC nicht die Waffen strecken!
Die Geißböcke wehren sich und wollen den Transfer von der Deutschen Fußball Liga (DFL) prüfen lassen.
"Der Vertrag mit Leverkusen ist ein klarer Verstoß", schimpft Kölns Manager Michael Meier. Der Zweitligist habe die DFL eingeschaltet, da nach Meiers Auffassung ein Abwerben von Helmes wegen dessen Vertrages in Köln bis 2008 gegen die Lizenzspielerstatuten verstößt. "Das ist eine Sauerei", sagte Meier.
Und Christoph Daum hat sich inzwischen gegen die Attacke von Rudi Völler gewehrt: "Der Rudi muss natürlich wissen, dass wir die bestmögliche Moral hatten, als wir sehr erfolgreich zusammen gearbeitet haben.`Ich bin natürlich bereit für ein Gespräch mit Rudi."
http://www.express.de/servlet/…4&artikelid=1166031590509 -
Na jetzt aber hopp hopp, bisschken spät der Thread.
Mein durchaus realistischer Tipp: 6:2 für UNS : )
Gipfeltreffen unterm Bayer-Kreuz
Mit Bayer Leverkusen und Werder Bremen treffen die beiden erfolgreichsten Teams der letzten fünf Spieltage aufeinander.# Leverkusen gewann die letzten drei Spiele und holte aus den letzten fünf Spielen 13 Punkte. Nur Werder kann eine noch bessere Ausbeute vorweisen (15).
# Leverkusen traf in jedem seiner acht Heimspiele mindestens ein Mal. Saisonübergreifend hält Bayers Torserie vor eigenem Publikum seit über einem Jahr oder 16 Spielen. Zuletzt blieb das Werksteam am 17. Dezember 05 beim 0:0 gegen Hannover 96 ohne Heimspieltor.
# Bremen schoss schon in drei Spielen je sechs Tore, alle auswärts - ein Hinrunden-Rekord in der Bundesliga. Außerdem erzielte Werder in den letzten zehn Auswärtsspielen 34 Tore.
# Werder hat die offensiven Top-Statistiken: die meisten Tore (50) und Schüsse (251) sowie die besten Quoten in Schussgenauigkeit (55 Prozent) und Chancenverwertung (19,9 Prozent).
# Bremen gewann die ersten beiden Saisonspiele jeweils nach Rückstand, seitdem gewannen die Norddeutschen jedoch kein Spiel mehr, in dem sie hinten lagen. Der letzte Gegner, gegen den Werder die Aufholjagd noch gelang, war am 2. Spieltag Leverkusen: Nach 0:1-Rückstand gewann Werder noch mit 2:1.
# Kein Team ging in mehr Spielen in Führung als Leverkusen (15, wie Schalke), aber Bayer gab danach noch die meisten Punkte ab: 19. Zum Vergleich: Bremen gab nur fünf Punkte ab (nur zwei Teams weniger).
# Vor 21 Jahren erzielte letztmals eine Mannschaft nach 18 Spielen 50 Tore: Bremen! In der Saison 1985/86 hatte Werder nach 18 Spieltagen sogar 53 Tore auf dem Konto.
# Nur Dortmund hat mehr Kopfballtore erzielt (zwölf) als Bremen (neun), nur Hannover hat weniger erzielt (zwei) als Leverkusen (drei).
Quelle:bundesliga.de
-
Daum holt drei Neue
Köln - Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat in der Winterpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Bundesliga-Absteiger verpflichtete die beiden Brasilianer Andre Ceara und Tiago sowie den norwegischen Nationalspieler Marius Johnsen. Das berichtet der Kölner Express (Dienstagsausgabe).
Der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler Andre Ceara und der 22 Jahre alte Stürmer Tiago unterschrieben jeweils einen Fünfjahresvertrag. "Beide Spieler sind Optionen für die Zukunft", erklärte Manager Michael Meier. Trainer Christoph Daum hatte die beiden Talente bei seiner Sichtungstour in Brasilien und Argentinien entdeckt. Andre Ceara, der mit ganzem Namen Andre Oliveira de Lima heißt, war zuletzt von Iraty Sportclub an den FC Santos ausgeliehen. Sein Landsmann Tiago Fernandes Cavalcanti ging für Atletico Mineiro auf Torejagd.Der 25-jährige Johnsen wurde unterdessen bis zum Saisonende von Start Kristiansand ausgeliehen. Zudem besitzt der FC eine Option, den Linksverteidiger anschließend bis 2010 an den Klub zu binden. "Wir sind von dem Spieler überzeugt. Allerdings wollen wir erst einmal sehen, wie er sich bei uns zurechtfindet", sagte Meier weiter.
Nach der Hinrunde in Liga zwei belegen die Kölner nur einen enttäuschenden zehnten Platz. Der Rückstand auf Aufstiegsrang drei beträgt schon zwölf Zähler.
-Das wars dann wohl mit Ze : D
-
Na dann will ich diesen Thread mal auf 50Posts runden:
Allen Usern ein tolles Weihnachtsfest, auf dass wir alle gut in das neue Jahr rutschen, und im nächsten eine super Rückrunde starten.
-
Zitat
Original von Mucki_
häh ???
Ich denke du meinst bayern
Frankfurt wird am Ende z.B. 10., da Bayern eh in die Top3 kommt, kriegt Frankfurt den Uefacupplatz, und Bayer, falls wir Sechster werden sollten, diesen eben nicht! -
Hab nach diesem Bayer 04 TV Tippsthread gesucht, aber nüx gefunden, deswegen post ich es mal hier:
Hat gestern auch jemand
" NDR Fernsehen
Donnerstag, 21.12.2006 um 01.35 Uhr (bis 02:05 Uhr)
WM-Wahnsinn im Norden"gesehen?
War recht interessant, ein Film über Hooligans und die Vorbereitung auf die WM.
Umso erstaunlicher ist es, dass unsere Auswärtsfahrt nach Hannover (Mitte Mai) als Beispiel genommen wurde.Wir wurden von der Ankunft des Sambazuges, zu unserem kurzen Ausflug in die Innenstadt, zur U-Bahn, Stadion, etc und komplett zurück Vollständig gefilmt.
Fand es sehr erschreckend, dass Ich mich und meine Kumpels auf einmal dort neben der gezündeten Rauchbombe wiedergesehen habe.
Vorallem aber hat mich die Komplettüberwachung im Stadion schockiert:
An jeden von uns konnte rangezoomt werden, und sobald etwas provoziert wurde, hätte die Polizei eingegriffen.(bzw. hat)Auch wenn man mal nur eine aufgestellte Kamera auf nem Bahnhof Auswärts sieht, es ist unglaublich was diese für ein Bildmaterial produzieren kann(ganz zu schweigen von den zahlreichen, versteckten Filmedrehern)
Zum Schluss wurde noch die Prügelei unterm Bahnhof gezeigt, bei der sich glaub ich auch ein BaySecurer schwer verletzt hatte.
Alles in allem wollte ich gerne mal hervorheben, wie stark WIR jedes mal auswärts gefilmt werden- sei es zur Ausstrahlung in ner Doku, oder zu 95% als Polizeimaterial- jeder der diese Doku gesehen hat, wird bestimmt 1/4 der bekannten W11ler wieder erkannt haben.
Gerade solch eine Totalität der Überwachung fördert doch Gewalt und Aggression.
Deswegen ist die Entwicklung in der Hinsicht sehr bedenklich, da sie den Fan, auch den, der einfach nur das Spiel sehen will, sehr stark einschränkt und ihm fast keine Freiheiten lässt! -
JAAA Aachen Fantastisch.
Schisest noch das 4:0 und ich bin um 30€ reicher.(Wieso bitteschön nur 4,5 für nen Sieg von Aachen?)
Sauber, offenbach auch gewonnen, nur leider 1,50 die Quote
Danke Toppi!!