Beiträge von Don Alonso

Letzter Bayer-Sieg vor sieben Jahren
    Drei Bundesligatore erzielte der Serbe Radomir Dalovic, zwei davon gegen Leverkusen, jeweils zu den letzten beiden Bielefelder 1:0-Heimsiegen gegen Bayer, das seit dem 27. Nobember 1999 nicht mehr in Ostwestfalen gewonnen hat.

Thomas Brdaric, einer von nur drei Leverkusenern mit zwei Treffern in Bielefeld, und Ze Roberto trafen zum 2:1.

Starke Heimbilanz der Arminen

Bei ihrem ersten Auftritt auf der Alm kippten die Leverkusener mit einem 1:1 am 18. Oktober 1980 Trainer Hans-Dieter Tippenhauer von Arminias Trainerbank.

Der Nachfolger von Otto Rehhagel hatte in zehn Spielen nur einen Sieg geschafft. Bielefeld ist seit sechs Heimspielen ungeschlagen.

Vergangene Saison: 1:0 und 1:1
    --------------------------------------------------------------

Wird ein weiteres "Schicksalsspiel", falls es heute Abend in die Hose geht.

Da Athirson von Anfang an spielen wird,

Tippe ich sehr optimistisch auf ein 1:2 und ne geile Auswärtstour.

Absolut geilste Stimmung!

Glaube so guten Support hatten wir ewig nicht mehr!

Klasse David, dass du sofort angefeuert hast, und einen möglichen Boykott im Keim ersticken ließest :LEV5

Wirklich durchweg Stimmung, das war einfach Super :LEV3

PS: Das die Spieler "kein Abklatschen" und keine "UFFTTA" gemacht haben ist wohl mehr als selbstverständlich!

Zitat

Original von B04CastroGirl

Das hat er nicht gesagt, oder?
    Ich wünsche es mir soooooo sehr!!!!!!

Hast du n Rad ab?
    Wir wollen uns doch schon zur Winterpause verstärken :D

Wieso mussten wir unser Juwel bloss verkaufen?

Diese Scheiss16 Millionen. :LEV11

Wenn wir Berbatov noch hätten würde er uns ins Uefacupfinale schiessen, und dann wird uns das Geld auch nur so nachgeworfen.

Nur das Berbatov eine viel bessere Investition in die Zukunft ist als diese Ablösesumme.

In der Liga würden wir jetzt auf den Uefacupplätzen rumtorkeln, aber ohne ihn??? Abstiegskampf ist nun angesagt :LEV12

Wirklich schön, dass er uns von der Bank noch zugewunken hat...er beweist Stärke und hat uns nicht vergessen. :bayerapplaus

Hehe, schon einige Schlachtenbummler um 2Uhr am Stadion gewesen.
    Hatten mich nach dem Weg zu: Colonial Cäffidräl gefragt.

Hab ihnen ausnahmsweise den Weg zur verbotenen Stadt gezeigt :D

Jaja die sind echt korrekt die Tottenhams, alle sind entweder ganz dunkel oder nur das weisse Trikot mit den fff vorne drauf gekleidet.

Am Gyros Palace haben sie auch gelagert, alles rammelvoll dort :LEV14

Wie heisst denn der Sponsor von denen? fff...

Zitat

Original von Derbysieger

Die arme Freundin :D

Kannst du dich eventuell auf ne Fanfreundschaft zum FSV Witten einstellen?

Wir haben...
    Wir stehen auf...
    Wir sind die Fans vom FSV Witten

Wir haben...
    Wir stehen auf...
    Doch am allerliebsten schauen wir in die Glotzen :LEV18

Wir haben...
    Wir zutschen...
    Wir sind die Fans, vom Schiri Peter Sippel

PS: Ein Schelm wer böses dabei denkt :LEV6 :LEV9 :LEV19

*Computer extra anmach um bei W11 einen einzigen Beitrag zu posten und dann sofort wieder ausmach*

WAS FÜR EIN VERDAMMT GEILLLLLLLLLES SPIEL! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

NICHT KÖLN WIRD NÄCHSTES JAHR IM UEFACUP SPIELEN, WENN DANN DER KSC.

DAS ABSOLUT GEILSTE SPIEL DER LETZTEN JAHRE IM DEUTSCHEN PROFIFUßBALL ÜBERHAUPT!!!

ABSOLUTEN RESPEKT WAS DIE FÜR GALAVORSTELLUNGEN ABGELIEFERT HABEN.

DER KSC 60MINUTEN DRÜCKENST ÜBERLEGEN, SPIEL MÜSSTE 12:0 FÜR DIE BADENER AUSGEHEN.

DOCH ROSTOCK DIE STÄRKSTE MANNSCHAFT DER LETZTEN VIERTELSTUNDE.

BRINGT DIE TORMASCHIENE IN SCHWUNG UND HAUT DAS 4:4 REIN.

KONTRASTREICHER KANN EIN SPIEL NICHT SEIN.

ES WAR DAS PERFEKTE FUßBALLSPIEL DER LETZTEN 4-5 JAHRE IN DER PROFILIGA.

GANZ EHRLICH: JEDER KANN SICH GEWALTIG IN DEN ARSCH BEISSEN WENN ER DAS VERPASST HAT :LEV11

SOLCHER FUßBALL WIRD LEIDER IMMER SELTENER GESPIELT, ERINNERTE MICH STARK AN UNSER POWERPLAYING 2000/01!!

EINFACH ULTRA GEIL!!! BITTE MEHR DAVON :bayerapplaus :bayerapplaus

DIE AWAY NACH KARLSRUHE NÄCHSTES JAHR WIRD SCHONMAL VORBESTELLT :LEV2

ICH BETE DASS MORGEN NOCHMAL DIE WIEDERHOLUNG KOMMT!

MIT DEM SPIEL WIRD JEDER FUßBALLMUFFEL ZUM ULTRA :LEV5

VERF*CKT ES KANN NICHT SEIN DASS EIN SPIEL SO GEILO SEIN KANN :D :D :D

DIE LETZTEN DREI SPIELE

Bayer Leverkusen
    1.BL Bayer Leverkusen - Bayern München 2:3 (0:1)
    1.BL 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1)
    UEFA-CUP: Bayer Leverkusen - Tottenham Hotspurs -:-

Energie Cottbus
    1.BL Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:1)
    1.BL VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 0:0
    1.BL Energie Cottbus - FC Schalke 04 2:4 (2:2)

Um nochmal an die guten, alten Zeiten zu erinnern:

DIREKTVERGLEICH

1. Bundesliga: 6 Spiele, 3 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen, 9:10 Tore

1. Bundesliga, Saison 2000/01
    FC Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:2 (1:1)
    Energie Cottbus: Piplica - Sebök - Vata, Mátyus, Hujdurovic - Scherbe, Reghecampf, Miriuta, Kobylanski - Helbig, Labak. Trainer: Geyer
    Bayer Leverkusen: Zuberbühler - Zivkovic, Nowotny, R. Kovac - Hoffmann, Ramelow - Gresko - Vranjes, Ballack - Neuville, Rink. Trainer: Daum

Auswechslungen: 46. Horvath für Labak, 63. Thielemann für Reghecampf, 84. Latoundji für Horvath / 53. Brdaric für Vranjes, 53. B. Schneider für Hoffmann
    Gelbe Karten: Helbig / Ramelow, Nowotny, Ballack
    Rot: Miriuta (90./Tätlichkeit)
    Schiedsrichter: Lutz Wagner (Hofheim)
    Zuschauer: 15.541 im Stadion der Freundschaft, Cottbus
    Tore: 1:0 Miriuta (6.), 1:1 Rink (24.), 1:2 Brdaric (89.)

Tipp: 2:1, knappe Kiste!

Juhuu, mein 1.Spieltagströöt :LEV18

Wir werden die Bayern mit 3:1 aus unserem, am Samstag zum Hexenkessel wiedergeborenen Schmuckkästchen, wegfetzen.

Der Scherbenhaufen der dort zur Zeit spielt hat seine Klasse durch Fehlinvestitionen und -abgaben verloren.

Ein van Bommel wird niemals einen Ballack ersetzen.

Und wenn Ulli Hoeneß gegen Schalke schon so rum Äffen musste ist es schon Zeichen genug das dort der Baum brennt. :LEV19

Letztendlich gestern gegen H96 auf ganzer Linie versagt.

Diesmal werden wir NICHT der Aufbaugegner sein, wir werden durch ein gutes Spiel unserer Mannschaft siegen.

Und wenn wir am Samstag dann alle wieder nachm Spiel hier rein posten freu ich mich schon auf solche Stimmen:

"Wir haben doch nur gewonnen weil Bayern im moment so schlecht ist"

"Das war nicht Skibbes Werk, die Mannschaft konnte nur durch schwache Bayern und Schirientscheidungen gewinnen"

"Wir haben doch nur Glück gehabt, schaut euch doch mal Skibbes Einwechslungen an...das hätte voll in die Hose gehen müssen...allein schon der Pfostentreffer von Makaay, nenene bei unserer Käseabwehr wirds gegen Nürnberg ganz ganz schwer...ICH AHNE SCHLIMMES" :LEV11

Frag mich warum W11 immer wieder zum Heulsusenforum mutiert wenn wir mal ne gute Vorstellung abliefern. :LEV12

Und das werden wir am Samstag!!!

Zitat

Original von SVB-1904

Ein Ordner von unserer BaySecur meinte zu mir, dass die zwei Jungs mit dem kopftuch Braunschweiger waren und die einfach nur auf Stunk auswaren... Aber wer weiß ich selber net, auf jeden Fall haben die gut was abbekommen...

[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/boc_svb/061.JPG]

Ja, die 3 jungen Männer türkischer Herkunft hatten nur provoziert.

Als David die Ufftta anstimmte hat sich der ganze Block gesetzt, nur die 3Herren nicht.

Als David sie dann aufforderte hinzusetzen, wollte der eine mit der Mütze seinen Arsch zeigen und n anderer hatte ne Fahne zerbrochen...dann kamen aber sofort ein paar von uns und "verwiesen sie des Stadions überaus freundlich" :LEV5 :LEV14

Zitat

Original von YBL-McPorck

Mal wieder voll am Thema vorbei. Klasse der DFB, klar sind die Rufe wenn man sie genau betrachtet nicht ok, doch eigentlich ist es nichts anderes als das "Arschloch, Wichser, #########". Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen, durch dieses Verhalten wird nur mehr Ablehnung geschürt als duch Zigeuner-Rufe, die übrigens bei uns schon vom ganzen Block kamen, öfters sogar.

Korrekt, kann mich dem nur anschliessen. :bayerapplaus
    Das Wort Zigeuner ist doch ein ziemlich bekanntes und gängiges Wort, was auch in unserer Alltagssprache ziemlich neutral bewertet wird.
    Oder macht ihr auch nen Rückzieher, wenn ihrn Zigeuner-Schnitzel bestellt? Da denkt man garantiert nicht an ein Sinti&Roma-Schnitzel oder macht sich sonst irgendwelche Vorwürfe:LEV11 :LEV9

Klar ist es nicht korrekt, wenn man damit gezielt diese Menschen diskriminiert :LEV17 :LEV12

Aber wenn wir bald so weitermachen wird auch nochmal das Wort "Hurensohn" oder der gängie "Wixxer" aus dem Stadion verbannt.

(Ich finde wir sollten auch alle Leute mit einem Stadionverbot sowie drastischen Strafrechtlichen Konsequenzen belegen, die jedesmal "Hängt sie auf die gelbe Sau singen". Eingesperrt oder noch besser: Kopf-Ab gehören diese Leute doch) :LEV18 :LEV11 :LEV9

Wieviele große Schwenkfahnen sind denn nun tatsächlich weggegangen?

Ich fand das 15minütige Schwenken jutt und fürs Kurvenbild haben wir auch einiges getan :D

Hoffentlich gehen gegen die Bauern wieder viele Fahnen weg, zumindest in den 10min vorm Anpfiff sollten dann alle vergeben sein und in diesen 10min auch geschwenkt werden. Ich glaub ich hol mir wieder eine am Samstag.

Zitat

Original von bulleroth
    Völler: "Skibbe raus", das waren nur ein paar wenige und man habe sie nur sehr leise gehört...

Wontorra: "Je älter man wird desto schlechter hört man ..." :)

Ich hoffe, dass wenn der gute Mann schon soviel Scheisse redet er dann auch ordentlich bezahlt wird. (In Anlehnung an Udos goldigen Spruch) :LEV18

Aber ehrlich gesagt tut mir der Rudi sehr Leid, er macht sich total zum Affen redet Zeugs das weit ab von der Wahrheit liegt und ich habe langsam das Gefühl seine Popularität ist gewaltig am Schmelzen.

Wenn ich immer wieder diesen Driss lese über Scheissvöller etc.

Rudi weiss ganz genau wie tief der Wagen in der Scheisse hängt, er hat aber (nicht den Mut?) es endlich mal so auszusprechen wie seinerzeits auf Island.

Ich denke er ist innerlich am Brodeln weil er es am liebsten aussprechen würde, wird aber garantiert durch Bayer unter Druck gesetzt.

Es ist einfach Scheisse wieviele User hier unseren Rudi immer wieder raus haben wollen und auf ihn rumjammern, aber wenn er die Wahrheit nicht sagen kann(und davon gibts leider eine Menge), was wir aber alle hören wollen :LEV19, müssen wir ihm doch trotzdem den Rücken stärken, denn:

Nach aussen gibt er halt das positive Bild ab, innerlich hat er aber die gleiche Meinung über unseren Club wie wir Fans.

Und wenn er dies nicht äußern kann, sollten wir nicht auf ihm Rummoppern :LEV11 :LEV12