Rheinenergie gegen Gazprom:
Bin auch dafür dass Köln weiterkommt und wir die zu Hause dann abknallen : )
Rheinenergie gegen Gazprom:
Bin auch dafür dass Köln weiterkommt und wir die zu Hause dann abknallen : )
Geiler und sinnvoller Thread, endlich mal : )
Wollte auch immer son Ding schwenken, werd mir auf jeden Fall eine holen.
Aber: Die WBL schwenkt ihre fette Fahne z.b. immer aufm Gang oder an der Treppe, ist es sinnvoller dann dort zu schwenken oder kann ich das auch mitten in der 3.Reihe machen?
Weiss nicht obs dann Platzprobleme gibt wenn auf einmal jeder Nachbar ne Fahne hat
Aktuelle Durchschnittsnote: 3,847222222
Genau in den Bereich setze ich die Qualität der Hymne, von 3- bis 4+.
Was diese Umfrage jedoch trügt:
-es haben immer noch zu wenige abgestimmt
-Aus der Familienstrasse werden viele eher ne 2 als ne 5 geben, als wir "treuen Fans" aus dem Fanblock
Jedoch sollten wir, die wahren Fans, mehr Gewicht in der Umfrage zu kommen lassen sodass die Verantwortlichen mal merken, was die Fanszene mag und was nicht.
ZitatOriginal von warden
tor von berbo leider nicht gesehngibs das irgendwo??
Meinst du das?
Was war eigentlich mit dem Kameramann los?
Zu viel gesoffen? Dauernd war die Kamera auf der Werbung fixiert, der Ball war lediglich links oder rechts vom Bild zu erahnen.
In den Minuten wo er rein kam hat er der Mannschaft einige Impulse nach vorne gebracht.
Ein Fehlpass auf der rechten Seite, sonst wirklich sehr gut fürs erste spiel.
Solch einen lob ich mir, der sich was traut und auch mal energisch zur Sache geht, bei ihm ist Wille und Einsatz zu erkennen.
-Im gegensatz zu vielen anderen-
ZitatOriginal von Silmar
schade, aber kein Grund ganz Italien zu verdammen
[Blockierte Grafik: http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/afp/20060709/i/260567900.jpg]
Stimmt, wieso auch
Frankfurt-Palermo: 1-2
Scheisse, das erste von 4 Spielen falsch getippt, jetz muss Bremen, Frfurt und BvB gewinnen : D
ZitatOriginal von n1klas
Ich hab kein gutes Gefühl für heute
Wieso?
Stuttgart kann passieren, wieso schlugen wir denn eine Woche vorher Schalke?
Bayern verliert in Wolfsburg, gewinnt dann in der CL?
Immer dieses pessimistische Denken, vielleicht liegt es auch daran das man nix erreicht wenn man noch nicht mal dran glaubt o_O
Jojo:
Du hast ja Recht, irgendwie nervts immer wenn man bereits 10Threads zu einem Thema gemacht hat!
Andererseits gibts zu der Hymne ziemlich kontroverse Meinungen, und bei der Tragweite dieses Themas sollte man ausgiebeig diskutieren.
Ich hätte der Hymne eine 3- gegeben.
Text: Naja, manches ganz passabel, vieles jedoch für die Tonne (Herz der Löwen :LEV14)
Musik: Teilweise recht ordentlich, an manchen Stellen hab ich immer einen Ohrwurm(z.b. die Stelle vor:"Du bist der beste Verein auf dieser Welt")
Chor/Sänger: Hier gibts wohl die grössten Reibungspunkte, der Chor passt nicht zu einer Fußballhymne, der Sänger geht mir aufn Sack etc.
Hier hätte man mehr draus machen müssen!
Da die Melodie recht in Ordnung ist, der Text ziemlich Scheisse ist, und wenn wir die Hymne singen man keinen Kirchenchor hört, ist es eine 3----.
Ergebnisse:
Lisboa-Bayern: 0-1
Galatasaray-Eindhoven: 1-2
Bremen-Levski Sofia: 2-0
Bordeaux-Liverpool: 0-1
Piräus-AS Rom: 0-1
Inter Mailand-Sp. Moskau: 2-1
Chelsea-Barca: 1-0
Valencia-Donezk: 2-0
2 von unsern 3 Teams gewinnen, grad der Sieg gegen Lissabon tut unsrer 5Jahreswertung gut, da Portugal sich unseren 3.CL Platz wegschnappen könnte!
Grad eben war ein schöner Trailer im DSF fürs Brüggespiel zu sehen, David machte mit Ramelow die "Uftta" und "ganz Deutschland" fiebert mit unserer 11 ums Weiterkommen mit
Na dieses Filmchen ist ja wohl Motivation genug, sich in Brügge richtig den Arsch aufzureissen!
Falls ihr auch in den letzten Tagen mit angeblichen "Dolce und Gabbana" Skins zugemüllt wurdet, indem euch versprochen wurde schickt diese Seite an 15Leute weiter hab ich nun die Lösung:
Die Seite mit dem weiterschicken ist natürlich nur Abzug, genau wie svenswmwette und konsorten.
Der obrige Link funzt aber, also wer seinen Skin schon immer mal aufmotzen wollte kann das mit dem machen
Sobald ein Leverkusen Skin, Lev Blumen oder Levsounds erscheinen werd ichs auch mitteilen, evtl. versuch ich mich mal selber an nem Levskin(oder gibts schon einen?)
ZitatAlles anzeigenOriginal von pippo
hallo,
also eine frage und zwar hab gegen bayern 2 karten und wir sitzen im B1 block gibt es irgendeine möglichkeit auf die nordkurve zu kommen??
Und zweitens ich würde gerne eine dauerkarte haben und zwar wenn man in einem fanclub ist und hat keine dauerkarte, kriegt man dann aufjedenfall eine ,und auf der nordkurve?
und gilt der bayer04club auch als fanclub?
naja danke im vorraus!
![]()
![]()
Hier regiert der SVB!
Frag doch mal Im Fanprojekt nach, Hilfe ist dort kein Fremdwort
ZitatOriginal von marion
Sehe gerade, die Bayer HP hat die Ticket-Infos wieder rausgenommen:
Infos zum Ticketverkauf ab Donnerstag
Tottenham Hotspur und Besiktas Istanbul heißen die attraktiven Heimspielgegner in der Gruppenphase des UEFA-Pokals. Bayer 04 wird ab Donnerstag, 5. Oktober alle Details zum Ticketverkauf für diese beiden Spiele bekannt geben. ...bayer04.de
Ja wird wahrscheinlich so enden wie in Hamburg, wo man für attraktive Spiele nen "Aufpreis" blechen muss.
Anscheinend haben wir nun diese Creme de la Creme Spiele und das Angebot von 50€ für beide Spiele im B-Block(war ja echt ein guter Preis) wird nun etwas "angepasst".
[Blockierte Grafik: http://rumaenienadventskalender.de/pics/Dinamo_Stadion1.jpg]
Damit hat sich die Lichtproblematik wohl aufgelöst.
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Watt nun Fenerbahce oder Besiktas???
In Topf4 gabs nur Fenerbahce, kann also nur Fenerbahce sein...nun isses Besiktas.
YES TOTTENHAM!!!!!!!!
YES YES YES!!!!!!!!!!!!!!
Naja, in dem Topf waren ehh nur unattraktive
JAAA sauber... dann noch fenerbahce und wir ham se fast alle