Mist da gabs viel bessere im 2.Topf, wenigstens n ausverkauftén gästeblock
Beiträge von Don Alonso
-
-
Wunsch:
2:Rangers zu Gast in der Bayarena
3:Heerenveen(Entfernung)
4:Istanbul(Um die mal richtig zu Hause abzuschiessen)
5:Tottenham(Damit Castro Berbo zeigt, dass er ein geiler Ersatz ist :LEV5)Alpentrauma:
2:Fc Basel
3:Belgrad
4:Austria Wien
5:OdenseInsgesamt an Unattraktivität kaum mehr zu überbieten
-
Du hast die Uhrzeit vergessen und das Jahr wird sonst immer komplett ausgeschrieben
-
Das Spiel in der BayArena ist (noch) nicht ausverkauft – um 18:30 Uhr öffnen die Abendkassen, so dass Sie sich noch kurzfristig zum Spielbesuch entscheiden können.
-vom newsletter-
Wenn die Schulklassen nich kommen wird die Familienstrasse zur Fußballberuhigten Zone
-
Donnerstag, den 28.09.2006
20.25 - 21.15
ZDF SPORTextra
Fußball-UEFA-Pokal
Bayer 04 Leverkusen - FC Sion
1. Runde, Rückspiel
Letzte Saison scheiterte Bayer 04 Leverkusen in der 1.Runde an ZSKA Sofia. Dieses Fiasko soll sich nicht wiederholen. Um aber die Gruppenphase zu erreichen muss sich die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe, im heutigen Rückspiel deutlich steigern.Nach dem 0:0 im Hinspiel benötigt die "Werkself", in der heimischen BayArena unbedingt einen Sieg um in die nächste Runde einzuziehen.
Reporter: Thomas Wark
Moderation: Michael Steinbrecher -
Pünktlich um 10Uhr tauchte der Bayerbus mit allen abgeholten Spielern unter der Stelze auf.
Skibbe wieder mit der unverwechselbaren 'Siegermine' aufgesetzt saß in vorderster Front.
Bisl früher trainieren wär aber auch nicht schlecht -
Schöne Bilder von einem schlechten Spiel.
Kann mir jemand erklären wieso die Fanclubbanner gestern alle aufm Kopf standen?
-
Bis auf die letzten 10minuten einfach grottig.
Und der Kommentator ist doch gar nich so schlecht, im Gegenteil der Mann kommentiert fasst jeden Driss auf €urosport
-
Sehr schön, endlich wieder:
Ba-a-a-a-a-a-yer im UEFAAAA CUP, BAYER IM UEFA CUP.
Es sind bestimmt mehr Levs dort als Schwiizer, echt schade das des Stadion so leer ist.
Na dann wollen wir die Schweizer mal in ihre Liga resetten
-
So eine Scheisse, wieso muss immer das Bauernpack übertragen werden
Und wieso heisst DSF nun Championstv?
Dafür dürft es heute wohl keine Gewinnspiele die das halbe Bild abblenden geben, sogar der DSF-text hat sich umbenannt. -
Richtig geile Bilder von euch allen,
besonders Rheinlands Schnappschüsse von Juans Kopfballtor
Einfach erste Sahne -
Jau das wird morgen ne geile Fahrt.
12.14 mitm "harten Kern" los und dann gen Altstadt.
Ich hoff es bleibt noch etwas Zeit vorm Spiel um schön mit der Menge durch die Stadt zu marschierenMein Tipp: 5:1!
-
Jupp, frag mich auch wieso ihr dauernd vom FA-Chef die endgültige Freischaltung von dem haben wolltet...
Er hat alles richtig gemacht, und solang niemand Geld gesehen hat kann man so lange verarschen und hinhalten wie es geht.
Am Ende ist der der das Vertrauen schenkt doch eh immer der dumme... -
Zitat
Original von Davinho
last euch doch nicht verarschen vor allem von Usern die nur kurz angemeldet sind und sagen der wäre nett und will noch liefern! war bei mir auch so als es um 30€ Tabak gingKORREKT!
Ich wär da auch lieber vorsichtig.
Wie gesagt, wenn Schwattepower hier mitliest wär es nicht unklug von ihm dass er sich nen neuen W11acc zu gelegt hat...Und das es nun alles so schnell geht, sich alle Probleme anscheinend in "Eitel Sonnenschein" aufgelöst haben kann ich in unsrer heutigen Welt auch net glauben.
Vielleicht hat er den Ernst der Lage erkannt(Überweisungdaten, sammelklage) und will nun zurückrudernWieso hat er den Arbeitsaufwand überschätzt
Wenn der Typ sich in dem DVD-Forum angemeldet hat, bei eBay 200neue Rohlinge bestellt hat er anscheinend "Ahnung" in dem Geschäft und wird hier nach 6Aufträgen bestimmt nicht zusammen brechen und alles "verdrängen".Edit:
Snejk, ist keine Anschuldigung an dich, aber es wirkt halt alles so...als ob nichts gewesen wäre!!!
Wenns wirklich so ist: Gute Arbeit -
Nur weil Der Schwatte und Schwattepower bisl ähnlich klingen muss das nix heissen
Ich denk auch eher das da wohl was vorgefallen ist, Unfall etc.?
Wegen paar lumpigen €uronen son Scheiss zu machen ist heute kaum vorstellbar.Und wenn doch, unser FA-Chef hat doch die Adresse von ihm, da ja jeder seine Daten bei der Reg. angeben musste...?
-
Er war vor 9tagen das letzte mal on auf W11.
Hast du schonmal ICQ-Kontakt zu ihm aufgenommen?
Vielleicht probierst due s mal damit, kann mir denken er ist im Urlaub, was auch seine Offlinezeit erklären würd, siehe unter:Was mich allerdings viel stärker interessieren würde, wer und vorallem warum dieser Angebotsthread gelöscht wurde?
PS: Laut hp kennt er sich wohl recht gut mit DVDs aus
-
JO ich habs auch grade gespürt...
Lev soll endlich wieder gegen nen Topverein seine Klasse zeigen, und Tottenham und Berbo passen da perfekt.
Noch 10min bis wirs wissen, ich bete dass es Tottenham is -
Lag, lag...
Ohh, jetzt Live 13:15 auf €urosport: Rudern
-
Genau solche Posts hab ich vor nem knappen Jahr hier auch dauernd zum Besten gegeben...
Aber du hast ein paar neue, gute Ansätze, die ich in W11 so noch nicht gehört habe.(Flugblätter, und vorallem:Stadionsprecher)
Den Rest hört man jede Woche aufs neue, klar, Reden mag jeder, aber Handeln tun nur die wenigsten.Wenn du nun einen Schritt weiterdenkst und auch mal handelst,
"Icvh wäre sehr froh wenn sich irgendjemand bei mir melden könnte bei dem ich mit meinem Vater in den Fanclub eintreten könnte und endlich in den D-Block komme."
und Stichwort: Selbstinitiative ergreifst kann es sehr schnell passieren das du nächstes Jahr spätestens im D-Block unter uns weilen kannst.
Lies dir doch mal die Kartenbörse durch, oder hier mal den kompletten Thread und achte auf Beiträge von jem., der vielleicht noch die ein oder andere Karte hat und andauernd dazu auffordert sich bei ihm zu melden!
Schade das die wenigsten "Ich will ja so unbedingt in D-Block" Poster dies nicht beachten, anscheinend wollen sie dann doch nicht...
Genauso bei mir letztes Jahr, bin nun heilfroh D3 am zaun zu stehen und kräftig zu supporten, wenn du, und das geht wohl aus deinem Post hevor, auch willig dazu bist, musst du nun den nächsten Schritt ergreifen, denn:
Hinten reingeschoben wird hier viel zu viel, zum glück hat sich das die Saison etwas verbessert -
Testende: Schade animierte Bilder funzen nicht